·Jehuty hat geschrieben:@Redaktion
Ein kleiner Tippfehler in der Erklärung- Super Mario Galaxy musste sich im Jahre 2007 nicht dem, noch nicht erhältlichen BioShock 2, sondern seinem Vorgänger stellen.
ARGHS
Herlichen Dank für den Hinweis. Glücklicherweise ist das Jahr bald zu Ende...
:wink:
Wirklich eine Schande, dass Batman hier nicht mal den dritten Platz erringen kann. Mit Uncharted 2 und Dragon Age bin ich eigentlich einverstanden, hätt ich genauso gewählt.
Ist sowieso witzig...
Jedes Franchisegame ob es nun Zelda, FIFA, FF oder sonstwas ist, kommt immer ein paar Punkte Abzug für so schwammige Kritikpunkte wie mangelnde Innovation.
Nur Rockband und Guitar Hero sind davon nie betroffen, obwohl sie die Definition von mangelnder Innovation nach Teil 1 sind
Sehr schön man muss Naughty Dog einfach gratulieren für dieses Spiel. Uncharted 2 hats verdient, aber auch mit Dragon Age wär ich einverstanden gewesen, obwohl ichs noch nicht mal gespielt hab
Platz eins und zwei war mir klar. Aber bei Platz drei bin ich mehr als überrascht. Weiß ehrlich nicht, wie Guitar Hero auf Platz drei kommen kann. Da hätte es meiner Meinung nach viel viel viel bessere Titel geben können. Liegt aber auch daran, dass ich mit diesen Musikspielen mitlerweile nicht mehr viel anfangen kann.
Dennoch Guitar Hero 5 auf Platz 3...naja. Mal sehen.
BioShock 2 kam schon 2007? :wink: Den 2er kann man wohl weglassen oder?
Aber den ersten Teil fand ich auch nur gut. Irgendwie wurde das doch ziemlich langweilig gegen Ende hin. Und die Gegner immer die gleichen.
Absolut verdient! Uncharted 2 hat bei den Video Games Awards, als auch hier bei 4players sehr viele Kategorien für sich entschieden! Kein Spiel konnte so überragen wie Uncharted 2 Among Thieves!
ich wollte ja die ps3 generation überspringen wegen meiner vom pc verwöhnten kantenglättungsaugen, aber vllt kommt sie mir ja doch noch ins haus. Wegen LBP wollte ich sie mir schon damals zulegen, aber das speil hat als Argument am Ende nicht ganz gereicht. Mit Uncharted 1+2 und Demon's Souls und anderen Perlen und Ausblick auf GoW(hab noch keinen teil gespeilt*schäm*) bin ich spätestens bei der nächsten Preissenkuing dabei.
Platz 1 und 2 sind ok. Aber Guitar Hero 5? Das ist doch nicht euer Ernst. Das ist doch seit Jahren immer dasselbe. Sportspiele werden immer abgewertet, wenn nichts großartig erneuert wird und dann schreien gleich alle "Abzocke". Aber bei Guitar Hero ist es natürlich ok. Es gibt viele Spiele die besser waren. Modern Warfare 2, Forza 3, Killzone 2, sogar die Wiederauferstehung von FIFA (zumindest auf den Konsolen) hätte es mehr verdient.
Pinocchi0 hat geschrieben:ich wollte ja die ps3 generation überspringen wegen meiner vom pc verwöhnten kantenglättungsaugen, aber vllt kommt sie mir ja doch noch ins haus. Wegen LBP wollte ich sie mir schon damals zulegen, aber das speil hat als Argument am Ende nicht ganz gereicht. Mit Uncharted 1+2 und Demon's Souls und anderen Perlen und Ausblick auf GoW(hab noch keinen teil gespeilt*schäm*) bin ich spätestens bei der nächsten Preissenkuing dabei.
Guten Rutsch @ll!
bei god of war 3 bin ich noch am überlegen ob ichs mir gleich hole oder später ich könnte wetten dass später einfach die trilogie auf bd rauskommt ich mein teil 1 und 2 kamen optisch aufgemöbelt auf blu-ray raus plus demo von gow 3 glaub kaum dass das n problem wäre alle 3 spiele auf bd rauszubringen muss ma schauen wies mit der geduld bei mir aussieht