geil spiel des Jahres 2010

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ich soweit bestätigen kann, bin Besitzer der PS3 Version, welche generell grafisch unterlegen ist. Nicht weit unterlegen, aber ein Unterschied ist deutlich erkennbar.Odins son Thor hat geschrieben:klar, bin eben nur noch nicht schlüßig welche version ich mir kaufen werde...MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hatte mit 80-84 gerechnet, aber mit 93%? o_0
Wow...da muss ich mir den Titel nochmal ansehn.
Ich hab ein paar Gameplay Vids + Streams gesehn und da schien mir die Story arg crazy zu sein...
Das Spiel sieht ja auf der Ps3 "nur" schlechter aus, wird aber wohl trotzdem ne 90 werdenOdins son Thor hat geschrieben:Krass...
die PS3 version wird wohl schlechter bewertet...
Vielleicht gibts ja noch nen Patch...
wenn Bayonetta für die PS3 übelst zerissen wird kommt wohl die 360 version ins haus
Die Zeiten in denen sich die Leute die Tests durchlesen scheinen auch mittlerweile vorbei zu sein.Die Ente hat geschrieben:Wie sieht es eig mit dem Schwierigkeitsgrad aus 4players?
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das GoW3 noch besser bewertet wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Bin dann mal gespannt, ob das GoW3 noch toppen kann. GoW Collection hat ja aber auch nicht schlecht "vorgelegt"![]()
Dante's Inferno und Nier seh ich da eh schon garnicht mehr als wertungstechnische Konkurrenz.
Aber nett, dass in den letzten Wochen ja doch einiges an guten Spielen kam (oder wenigstens endlich mal hier getestet wurde, gell, Demon's Souls...)
Du hast Ryu Hayabusa vergessen der pwnd Kratos und Dante vom Schwierigkeitsgrad um längen.cervanets hat geschrieben: der nächste fight heißt jetzt wohl
Bayonetta VS Kratos VS Dante (Dantes Inferno)