Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Foulenzer75 hat geschrieben:Kann man am Anfang des Spiels sein Charakter selbst bestimmen, sprich Ausshen oder Mann/Frau?
Nach allem was man so weiß und aus der Preview zu schließen, ist der Char fix. Ich glaube aber im Multiplayer kann man sich nen Char aussuchen/basteln.
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Vorschau Red Dead Redemption

Beitrag von Nurgel »

Sehr gute Vorschau!
Wenn ich diese so lese will ich auch endlich zocken! Ich freu mich so tierisch auf das Spiel! Vorbestellt isses... kann es kaum noch abwarten bis es endlich im Briefkasten liegt! Da GTA4 mir schon von der Story und dem Drumherrum sehr gut gefiel... hört sich die Vorschau zu RDR so an als ob ich in Unmacht fallen werde... bzw ich vergesse zur Arbeit zu gehen! :roll:
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Ok jetzt ist es vorbestellt. Hatte ein wenig Angst, dass RDR nach den ganzen Querelen um Rockstar San Diego(schlechte Arbeitsbedingungen, wenig Unterstützung für das Projekt) am Ende nur halbgar wird.
Die Vorschau hat meine Befürchtungen aber zerstreut.
Episode 3 is a lie!
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Lurijen hat geschrieben:
Foulenzer75 hat geschrieben:Kann man am Anfang des Spiels sein Charakter selbst bestimmen, sprich Ausshen oder Mann/Frau?
Nach allem was man so weiß und aus der Preview zu schließen, ist der Char fix. Ich glaube aber im Multiplayer kann man sich nen Char aussuchen/basteln.

Genau deswegen frag ich ....... weil in den Videos immer der gleiche Char. zu sehen ist! Aber das würde mich nicht im geringsten stören, wäre aber witzig das Spiel z.B als Cowboyine zu spielen.

Hier ein Video das einfach nur Hammer is ....

http://www.youtube.com/watch?v=USiiUlFaIYY&translated=1
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Read Dead Redemption

Beitrag von blueisorange »

noch 2,5 wochen, ich halts kaum aus !! als ich gehört hab, dass sie RDR eine fortsetzung spendieren, hatte ich schon sooooo große augen. dass sie das ganze aber noch besser ausstaffieren als gta lässt mich unendlich glücklich werden! gta war meines erachtens schon nahe an der perfektion, nur hat teil 4 im vergleich zu san andreas einfach zu wenig abwechslung in sachen nebenmissionen zu bieten gehabt, was durch den realismus zu erklären ist. aber mit all den möglichkeiten, die redemption bietet, scheint man sich diesem problem vernünftig angenommen zu haben :)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

geniale Preview!

Ich kann's kaum noch erwarten, endlich auch im Wilden Westen die Sau rauszulassen! Wie schon früher angemerkt, war in meinen Augen GTA IV nur der Einstieg in "RAGE meets sandboxgame" und nun können Sie (R*) WIRKLICH zeigen, was in der neuen Engine steckt!

Nun hoffe ich bloss, dass 18 Tage wie im Flug vergehen! :sabber:

Foulenzer75 hat geschrieben:
Lurijen hat geschrieben:

Genau deswegen frag ich ....... weil in den Videos immer der gleiche Char. zu sehen ist! Aber das würde mich nicht im geringsten stören, wäre aber witzig das Spiel z.B als Cowboyine zu spielen.

Hier ein Video das einfach nur Hammer is ....

http://www.youtube.com/watch?v=USiiUlFaIYY&translated=1
In den Single Player Modi's von allen Sandboxtiteln von R* ist der Chara IMMER vorgeschrieben, da ja die gesammte Story um diesen Chara erschaffen wurde... Wobei es mal interessant wäre, wenn man zumindest zwischen männlich und weiblich wählen könnte! =D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Foulenzer75 hat geschrieben:Wie gross ist die Welt (dein Eindruck), gibt es ein vergleichbares Spiel
Da halte ich mich mal noch zurück. Sie ist GROSS! Aber WIE groß kann ich wirklich einfach noch nicht sagen, weil ich ja bisher nur den Anfang gesehen hab.
Kann man am Anfang des Spiels sein Charakter selbst bestimmen, sprich Ausshen oder Mann/Frau?
Nope. John ist immer der (!) gleiche. :)
Hast du das Spiel auf der Xbox o. PS3 gespielt?
Ausschließlich Xbox 360.

Ben
sahel35
Persönliche Nachricht:

Der Geruch von..

Beitrag von sahel35 »

..Tophit, liegt in der Luft...!

hach ja :Farben:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

@ 4P/Benjamin:
Aber kann man zumindest die Klamotten mit John wechseln?!? Ich dachte, ich hätte mal was in die Richtung gelesen... Zumindest, dass man sich (per Bandana) vermummen kann, um bei Raubüberfällen nicht "das Gesicht zu verlieren"...??
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
2Face
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemtion

Beitrag von 2Face »

Ich sehe Rauchzeichen und sie sagen :

Nur noch zwei Wochen

Hab es schon längst vorbestellt

Ich kann nicht mehr warten

...........................

Und ..... ähm ....

Ich glaube der Rest soll heissen:

Das Spiel des Jahres :Daumenrechts:

Oder so
-Nephilim-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Nephilim- »

Ich liebe Western. Freu mich riesig auf das Spiel. Mir gefällt vor allem das man sich auch selbst ein Lagerfeuer machen kann und nicht um zu speichern erst in ne Stadt oder so reiten muss. :verliebt:
tr16un
Persönliche Nachricht:

red dead redemption

Beitrag von tr16un »

ja man so muss das sein :)..ich freue mich wahnsinnig auf das game !!!
Patrick53
Persönliche Nachricht:

Spiel des Jahres

Beitrag von Patrick53 »

Das wird das Spiel des Jahres! Danke Rockstar!

mfg
kahpvtt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kahpvtt »

Ich bin seeehr gespannt, hoffentlich wird die PC-Umsetzung bald mal bestätigt.

Und danke für den ausführlichen Vorbericht. Als GTA IV Veteran frag ich mich gerade ob denn die Zufallsbegegnungen genauso umgesetzt wurden oder ob diese eher den charakter von dynamisch generierten Quests haben?

Letzteres würde ich ehrlich bevorzugen. Ich suche eben Abwechslung wenn ich mich frei durch die Spielwelt bewege. Es muss nichtmal alles Filmreif erzählt werden. GTA IV hat ja mit so gut wie allem letzteres versucht. Da war es denn plötzlich sehr leer als man die Missionen erschöpft aber endlich sein gesamtes Potential entwickelt hatte :D
gbox
Persönliche Nachricht:

Vorschau Red Dead Redemption

Beitrag von gbox »

Ich glaube, dass könnte einen echten Überraschungserfolg geben.. und das nachdem man letztes Jahr so viel schlechtes über die Arbeitsbedingungen bei Rockstar San Diego gelesen hatte :!:
Antworten