Wird eine "Developer-Kit"-Xbox gewesen sein.Termix hat geschrieben:Was bedeutet denn "fast" handelsüblich, klebte nen Sticker drauf oder gab es Zusatz Hard/Software?es lief mit 60 Bildern pro Sekunde auf einer (fast) handelsüblichen Xbox 360
Rage
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Wow, davon hört man ja auch mal wieder was, war ja lange still drum.
Als ich mir vor langer Zeit ein Grafikvideo angeschaut habe hat man schon gesehen dass es in dieser Hinsicht super wird.
Ich hoffe nur es kommt auch eine postapokalyptische Stimmung rüber, denn Autorennen tragen nicht so wirklich zu jener Stimmung bei.
Aber ich lass mich gerne überraschen ob es meinen bisherigen Favorit Fallout 3 vom Thron stößt, sieht aber klasse aus, auch wenn das nicht alles ist, aber doch auch nicht nichts.
Ich freu mich...
Als ich mir vor langer Zeit ein Grafikvideo angeschaut habe hat man schon gesehen dass es in dieser Hinsicht super wird.
Ich hoffe nur es kommt auch eine postapokalyptische Stimmung rüber, denn Autorennen tragen nicht so wirklich zu jener Stimmung bei.

Aber ich lass mich gerne überraschen ob es meinen bisherigen Favorit Fallout 3 vom Thron stößt, sieht aber klasse aus, auch wenn das nicht alles ist, aber doch auch nicht nichts.

Ich freu mich...

Also eine Enttäuschung war das Game in keinster Weise, ich hab es bestimmt schon 400h insgesamt seit Release gespielt.COLOSSUSofKH hat geschrieben:hört sich nich schlecht an, hoffentlich wirds nicht so 'ne Entäuschung wie Fallout 3. Ok, eigentlich hat mich nur die Engine gestört^^
Aber das mit der Engine stimmt, die ist echt größtenteils richtig hässlich, außer so in der Gegend vom Washington Monument, da siehst doch recht gut aus.
Aber auch wenn ich ein riesen Grafikfanatiker bin, F3 ist das einzige Spiel wo es mich nicht stört dass es so schlecht aussieht. (Also ich sprech hier von der 360 Version)
Re: cool
Sorry wegen der 3fach Postpaulisurfer hat geschrieben:hab selber ne 360 und hab auch kein interesse auf irgendeine andere plattform umzusteigen,aber da hat er absolut recht.ist microsoft einfach zu geizg mal ordentlich kohle für ein richtig sehenswerten titel hinzublättern?versteh ich nichtAlan hat geschrieben:Hauptsache sinnlos bashen, nicht?Billie_the_man hat geschrieben:Traurig, was Microsoft auf ihrer Konsole nicht hinkriegen, schaffen third party Entwickler noch auf zwei weiteren Plattformen
rage hat im vergleich zur konkurenz vor 2 oder 3 jahren eine wesentlich bessere figur gemacht.hab den früher kein wort geglaubt als es hieß das sei ingame.mal schauen wie die grafik in 1jahr noch wirkt
hoffentlich ists nicht zu kurz,aber die qualität scheint schonmal zu stimmen
@Termix u.Linden: ich glaube mal gelesen zu haben das das spiel unmengen ein speicher benötigt wegen den texturen.denke mal die haben es entweder mit einem anderen laufwerk (blueray) oder mit einer größeren festplatte gespielt

Ich meine gelesen zu haben es soll auf 2 CD´s veröffentlicht werden...

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Also ich weiß nicht... Für die Xbox mag Auflösung und Schärfe auf diesem Niveau zwar ein Novum sein, die PC-Screens sehen genauso aus wie das was uns RE5 schon gezeigt hat (inkl. Texturen). Welches beim Release von Rage schon mindestens 2 Jahre alt ist.
DX10/11-Features sind auch nicht zu sehen, ich gehe also mal davon aus, dass das Teil wieder auf der XBox entwickelt wird.
PS: Schreibfehler im OP
DX10/11-Features sind auch nicht zu sehen, ich gehe also mal davon aus, dass das Teil wieder auf der XBox entwickelt wird.
PS: Schreibfehler im OP
Re: cool
Alan hat geschrieben:Hauptsache sinnlos bashen, nicht?Billie_the_man hat geschrieben:Traurig, was Microsoft auf ihrer Konsole nicht hinkriegen, schaffen third party Entwickler noch auf zwei weiteren Plattformen
Gut, ich geb zu für den Xbox Besitzer war meine Aussage wie Fingernägel auf ner Tafel, aber ich hätte es auch anders ausdrücken können. Was ich meine ist, dass es mich sehr erstaunt, dass ID es schaffen ein Spiel zu entwickeln, dass Crossplatt ist, aber trotzdem alles, was es bisher auf der Xbox gab (auch exclusive) in den Schatten zu stellen. Dabei optimieren sie das Ganze so nebenbei auch noch auf zwei anderen Plattformen. Crytek tut mit Crysis 2 übrigens gerade das Gleiche. Wenn Alan Wake nich wäre, würden sich zwei Crossplatt-Spiele um den Titel des bestaussehendsten Spiels auf der 360 streiten - kommt mir jetzt nicht mit Gears2; Das sieht zwar gut aus, ist durch die UE3 jedoch grafisch limitiert. Ich bashe nicht die Xbox, denn die Hardwareleistung ist augenscheinlich ja da. Ich frage mich nur, wie zwei Entwickler, die sich noch mit zwei weiteren Plattformen rumplagen müssen, es schaffen, was xbox-exclusive Entwickler seit Jahren nicht schaffen (okay, Epic muss halt die eigene Engine benutzen wegen Vermarktungszwecken und Halo: Rech hebt auch keine Messlatte an - wirklich nicht).
Immerhin schöner als dein erster Post. So hast du es aber gut getroffen :wink:Billie_the_man hat geschrieben:Alan hat geschrieben:Hauptsache sinnlos bashen, nicht?Billie_the_man hat geschrieben:Traurig, was Microsoft auf ihrer Konsole nicht hinkriegen, schaffen third party Entwickler noch auf zwei weiteren Plattformen
Gut, ich geb zu für den Xbox Besitzer war meine Aussage wie Fingernägel auf ner Tafel, aber ich hätte es auch anders ausdrücken können. Was ich meine ist, dass es mich sehr erstaunt, dass ID es schaffen ein Spiel zu entwickeln, dass Crossplatt ist, aber trotzdem alles, was es bisher auf der Xbox gab (auch exclusive) in den Schatten zu stellen. Dabei optimieren sie das Ganze so nebenbei auch noch auf zwei anderen Plattformen. Crytek tut mit Crysis 2 übrigens gerade das Gleiche. Wenn Alan Wake nich wäre, würden sich zwei Crossplatt-Spiele um den Titel des bestaussehendsten Spiels auf der 360 streiten - kommt mir jetzt nicht mit Gears2; Das sieht zwar gut aus, ist durch die UE3 jedoch grafisch limitiert. Ich bashe nicht die Xbox, denn die Hardwareleistung ist augenscheinlich ja da. Ich frage mich nur, wie zwei Entwickler, die sich noch mit zwei weiteren Plattformen rumplagen müssen, es schaffen, was xbox-exclusive Entwickler seit Jahren nicht schaffen (okay, Epic muss halt die eigene Engine benutzen wegen Vermarktungszwecken und Halo: Rech hebt auch keine Messlatte an - wirklich nicht).
Kann einem schon seltsam vorkommen, wobei es mich nicht sonderlich stört. Es ist dann aber schön zu sehen, dass alle Plattformen sowas auf die Beine stellen können.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
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wenn es ne sinnvolle erklärung für die autorennen gibt muss es ja nicht so sein. Es könnten ja auch Verfolgungen sein oder so, vielleicht wurde da einfach das falsche Wort gewählt.CoDFan93 hat geschrieben:Wow, davon hört man ja auch mal wieder was, war ja lange still drum.
Als ich mir vor langer Zeit ein Grafikvideo angeschaut habe hat man schon gesehen dass es in dieser Hinsicht super wird.
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Re: cool
Gut dass die PS3 ganzen einen Titel hat (U2), welcher eine grafische Superleistung zeigt. Wenn man bedenkt dass die PS3 ja doppelt so leistungsfähig wie die 360 sein soll, habe ich bisher noch keine doppelt so tolle Grafik bewundern dürfen.Billie_the_man hat geschrieben: Gut, ich geb zu für den Xbox Besitzer war meine Aussage wie Fingernägel auf ner Tafel, aber ich hätte es auch anders ausdrücken können. Was ich meine ist, dass es mich sehr erstaunt, dass ID es schaffen ein Spiel zu entwickeln, dass Crossplatt ist, aber trotzdem alles, was es bisher auf der Xbox gab (auch exclusive) in den Schatten zu stellen. Dabei optimieren sie das Ganze so nebenbei auch noch auf zwei anderen Plattformen. Crytek tut mit Crysis 2 übrigens gerade das Gleiche. Wenn Alan Wake nich wäre, würden sich zwei Crossplatt-Spiele um den Titel des bestaussehendsten Spiels auf der 360 streiten - kommt mir jetzt nicht mit Gears2; Das sieht zwar gut aus, ist durch die UE3 jedoch grafisch limitiert. Ich bashe nicht die Xbox, denn die Hardwareleistung ist augenscheinlich ja da. Ich frage mich nur, wie zwei Entwickler, die sich noch mit zwei weiteren Plattformen rumplagen müssen, es schaffen, was xbox-exclusive Entwickler seit Jahren nicht schaffen (okay, Epic muss halt die eigene Engine benutzen wegen Vermarktungszwecken und Halo: Rech hebt auch keine Messlatte an - wirklich nicht).
Wer im Glashaus sitzt... und nun back to Topic.
Rage sieht cool aus, aber irgendwie kann ich mir noch nicht viel darunter vorstellen, wie das letztendliche Spiel nun werden könnte. Mal abwarten. Bilder sehn auf jeden Fall cool aus.
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Re: cool
Gerade WEGEN der id-Tech5 Engine braucht man keinen grossen Speicher, weil alles per Streaming funktioniert. Die genaue Vorgehensweise der Engine kann man sich hier durchlesen:paulisurfer hat geschrieben:ich glaube mal gelesen zu haben das das spiel unmengen ein speicher benötigt wegen den texturen.denke mal die haben es entweder mit einem anderen laufwerk (blueray) oder mit einer größeren festplatte gespielt
http://www.pcgameshardware.de/aid,69211 ... piel/News/
Technisch limitiert die Xbox 360 überhaupt nicht, eher die PS3, was man hier nachlesen kann:
http://www.pcgameshardware.de/aid,69189 ... olen/News/
Rage sieht einzig und alleine wegen der genialen id-Engine so gut aus und ich rechne auch mit Referenz-Grafikwertungen auf Konsolen.