Enemy Territory: Quake Wars
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Im Prinzip bei den direkten Vorgängern ET und RTCW. Fand das Aufgaben erfüllen schon damals genial. Was die Dramaturgie des Kampfgeschehens angeht setzt QW in jedem Fall noch eines drauf.- Das Gameplay ist sowieso ziemlich anders als bei BF2, da es nicht nur aufs Ballern und irgendwo rumstehen ankommt, sondern man richtige Aufgaben erfuellen muss. Man muss sich also immer untereinander organisieren, kann aber einfach Aufgaben (Missionen) generieren, die dann bei den jeweiligen Klassen in der Missionsliste auftauchen. Wo gab's denn sowas genial einfaches schonmal?
Da kann BF wirklich nicht mithalten.
Richtig. Aber statt tief in die Grundlagen einzutauchen stempeln es viele lieber als schlecht ausbalanciert ab. Was es defintiv nicht ist.- Die Klassen unterscheiden sich sehr viel mehr als bei BF2, ausserdem unterscheiden sich die Rassen sehr viel deutlicher, was zu einer jeweils anderen Spielweise fuehrt
Liegt denke ich daran das die Waffen damals nicht so nen starken Verzug hatten wie in Shootern der heutigen Zeit.zum thema handling: ich habe ja net gesagt, dass ich (oder meine kollegen) nichts treffen würden, es ist nur irgendwie anders als in et ... is halt subejktives empfinden..
Anders ist es in jedem Fall.
Ich denke aber auch Sache von Einspielen und Perphormence. Hab die Details etwas runtergeschraubt, und sie da, das Zielen ist viel leichter, das Treffen ebenso.
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Dreimal dürft ihr raten warum ich BF:Vietnam für den eigentlich besten Teil der Serie halte:
GI's und Vietcong sind so herrlich unterschiedlich und subtil zu spielen - da hat Dice damals für EA wirklich mal einen würdigen Nachfolger mit jeder Menge Atmosphäre geschaffen.
Heute in BF2 und Konsorten gibt es die gleichen Unlocks für jede Fraktion, die Flieger unterscheiden sich nur äußerlich, und im Grunde ist alles nur geschminkt.
Das ist keine Kunst und kein gutes Design mehr - wenn man scheinbar (!) gutes Balancing damit erreicht, das man einfach spiegelbildliche Kopien mit unterschiedlicher Grafik überzieht.
Aber was rede ich - die Leute die sich hier übers Balancing von ETQW beklagen sind 14jährige Kinder, die in ihrem Leben einmal über den Counterstrike Tellerrand geschaut haben, keinen Plan von gar nichts haben und wie hier ein anderes Mitglied köstlich amüsant geschrieben hat: "Den Bomb-Spot in der Strogg Basis suchen". Der war ECHT geil
Von mir aus könnten die im ersten Addon oder "Erweiterungspatch" ruhig noch viel differenziertere Sachen einbauen, vielleicht auf jeder Seite noch eine neue Klasse oder ein paar Wahnwitzige neue Fahrzeuge - ich wär dabei.
Alleine schon die Tatsache das man sich in ETQW nicht gegenseitig die Fahrzeuge klauen kann, wegen der unterschiedlichen Technologie (Strogg/Human) finde ich Klasse. Vorbei die legendären BF42 El Alamein Zeiten, als die Kinder sich in der feindlichen Mainbase ständig in fremde Panzer gesetzt haben und nur am spawn-campen waren
Vielleicht kennen ja auch noch ein paar der Veteranen hier Alien vs. Predator, was im Multiplayer ziemlich heftig rüberkam weil man z.B. als Alien an der Decke und den Wänden rumschleichen konnte und es gleich drei (!) unterschiedliche "Rassen" gab die sich alle völlig unterschiedlich gespielt haben - und TROTZDEM war es balanced!
Ich mag solche Konzepte sehr gerne, und sie geben selbstredend jedem Spiel einen gewissen "Mehrwert" weil man wesentlich mehr Abwechslung hat als einmal als US oder einmal als MEC Soldat zu spielen (BF2) wo der einzige Unterschied das Aussehen und die Sprache sind - welche die meisten Vollpfosten sowieso auf Deutsch only gestellt haben (Atmosphärekiller #1), weil sie zu beschränkt sind sonst irgendwas zu kapieren.
Ach ja noch eine Anekdote am Rande:
Was haben die Strogg mit den Simpsons und Harry Potter gemeinsam? Einen deutschen Synchronsprecher (Kang&Kodos, Hagrid) - vielleicht hats ja mal einer von euch rausgehört, ziemlich genial
GI's und Vietcong sind so herrlich unterschiedlich und subtil zu spielen - da hat Dice damals für EA wirklich mal einen würdigen Nachfolger mit jeder Menge Atmosphäre geschaffen.
Heute in BF2 und Konsorten gibt es die gleichen Unlocks für jede Fraktion, die Flieger unterscheiden sich nur äußerlich, und im Grunde ist alles nur geschminkt.
Das ist keine Kunst und kein gutes Design mehr - wenn man scheinbar (!) gutes Balancing damit erreicht, das man einfach spiegelbildliche Kopien mit unterschiedlicher Grafik überzieht.
Aber was rede ich - die Leute die sich hier übers Balancing von ETQW beklagen sind 14jährige Kinder, die in ihrem Leben einmal über den Counterstrike Tellerrand geschaut haben, keinen Plan von gar nichts haben und wie hier ein anderes Mitglied köstlich amüsant geschrieben hat: "Den Bomb-Spot in der Strogg Basis suchen". Der war ECHT geil
Von mir aus könnten die im ersten Addon oder "Erweiterungspatch" ruhig noch viel differenziertere Sachen einbauen, vielleicht auf jeder Seite noch eine neue Klasse oder ein paar Wahnwitzige neue Fahrzeuge - ich wär dabei.
Alleine schon die Tatsache das man sich in ETQW nicht gegenseitig die Fahrzeuge klauen kann, wegen der unterschiedlichen Technologie (Strogg/Human) finde ich Klasse. Vorbei die legendären BF42 El Alamein Zeiten, als die Kinder sich in der feindlichen Mainbase ständig in fremde Panzer gesetzt haben und nur am spawn-campen waren
Vielleicht kennen ja auch noch ein paar der Veteranen hier Alien vs. Predator, was im Multiplayer ziemlich heftig rüberkam weil man z.B. als Alien an der Decke und den Wänden rumschleichen konnte und es gleich drei (!) unterschiedliche "Rassen" gab die sich alle völlig unterschiedlich gespielt haben - und TROTZDEM war es balanced!
Ich mag solche Konzepte sehr gerne, und sie geben selbstredend jedem Spiel einen gewissen "Mehrwert" weil man wesentlich mehr Abwechslung hat als einmal als US oder einmal als MEC Soldat zu spielen (BF2) wo der einzige Unterschied das Aussehen und die Sprache sind - welche die meisten Vollpfosten sowieso auf Deutsch only gestellt haben (Atmosphärekiller #1), weil sie zu beschränkt sind sonst irgendwas zu kapieren.
Ach ja noch eine Anekdote am Rande:
Was haben die Strogg mit den Simpsons und Harry Potter gemeinsam? Einen deutschen Synchronsprecher (Kang&Kodos, Hagrid) - vielleicht hats ja mal einer von euch rausgehört, ziemlich genial
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Habe in der Zeit noch kein Onlinegaming betrieben, aber das Spiel selber war der Hammer.Vielleicht kennen ja auch noch ein paar der Veteranen hier Alien vs. Predator, was im Multiplayer ziemlich heftig rüberkam weil man z.B. als Alien an der Decke und den Wänden rumschleichen konnte und es gleich drei (!) unterschiedliche "Rassen" gab die sich alle völlig unterschiedlich gespielt haben - und TROTZDEM war es balanced!
Perfekte Umsetzung des zweiten Alien Films.
Und wie ich finde bis Heute das einzige Alien Spiel das wirklich gut war.
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...und wenn er nicht lahm war, dann ruckelt er noch heute. :>
Muss ja nichtmal ein schlechter PC sein. Der falsche Benutzer kann auch schon recht viel zu diversen Problemen beitragen.
Aber wir sind eh alle von ID Software angeheurt um hier Werbung zu machen!
Vor allem Id, die sicher nichts schöneres zu tun haben als deutsche Spieleforen mit Strogg Spionen zu inflitieren.
Muss ja nichtmal ein schlechter PC sein. Der falsche Benutzer kann auch schon recht viel zu diversen Problemen beitragen.
Aber wir sind eh alle von ID Software angeheurt um hier Werbung zu machen!
Vor allem Id, die sicher nichts schöneres zu tun haben als deutsche Spieleforen mit Strogg Spionen zu inflitieren.
Ich kann den Test nicht ganz nachvollziehn??wer die Beta dann die demo und dann die Full gespielt hat wird sehn wir gut sich das Spiel in dieser enwiklucng gemachat hat.Ich spiels mit einer 66 flüssig und komm uch auf meine 60 FPS.
Vermischung 2er Spiele???DAs spiel heisst enemy Territory,derSpielmodus ist bekannt und bewährt,nur das es jetzt ein paar Fahrzeuge gibt,was hat das bitte mit Battlefield zu tun? Ich glaueb das einige Leute immernoch nicht verstehn das ET eher draussen war als BF und das dieses Spiel nunmal kein BF ist,warum versucht das jeder mit diesem "SPiel" zu vergleichen,das ist vollkommen irrelevant.
Das Spiel macht Spass ohne Ende und läuft auch auf etwas älteren REchnern und ich versteh net warum "die etwas ältere Grafik" die serh sehr toll aussieht wenn man alles korrekt einstellt hier bemängelt wird.
Wenn alle Spiele wie Crysis aussehn werden wie viele Leute würden das wohl im Mp spielen können und dann noch ruckelfrei??
Man schaue sich nur cs1.6 ich sehe es eher als Vorteil das man hier die doom engine neu überarbeitet hat somit viele Leute zusammen bringt.
Vielleicht sind einge auch nur traurig das nach ihrem geliebten bf 1942 nix anständiges mehr gekommen ist!!
übrigens hat bf 2142 89 Punkte bekommen,sry aber das kann nur ein witz sein^^
"„Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”" *hüstel hüstel* man sieht wie tolls angekommen is,naja die bfler scheinen nicht mehr bekehrbar und wurden wohl von ea hypnotisiert
Vermischung 2er Spiele???DAs spiel heisst enemy Territory,derSpielmodus ist bekannt und bewährt,nur das es jetzt ein paar Fahrzeuge gibt,was hat das bitte mit Battlefield zu tun? Ich glaueb das einige Leute immernoch nicht verstehn das ET eher draussen war als BF und das dieses Spiel nunmal kein BF ist,warum versucht das jeder mit diesem "SPiel" zu vergleichen,das ist vollkommen irrelevant.
Das Spiel macht Spass ohne Ende und läuft auch auf etwas älteren REchnern und ich versteh net warum "die etwas ältere Grafik" die serh sehr toll aussieht wenn man alles korrekt einstellt hier bemängelt wird.
Wenn alle Spiele wie Crysis aussehn werden wie viele Leute würden das wohl im Mp spielen können und dann noch ruckelfrei??
Man schaue sich nur cs1.6 ich sehe es eher als Vorteil das man hier die doom engine neu überarbeitet hat somit viele Leute zusammen bringt.
Vielleicht sind einge auch nur traurig das nach ihrem geliebten bf 1942 nix anständiges mehr gekommen ist!!
übrigens hat bf 2142 89 Punkte bekommen,sry aber das kann nur ein witz sein^^
"„Multiplayer-Actionfest mit grandiosem Titan-Modus, tollen Karten und vielen freischaltbaren Items.”" *hüstel hüstel* man sieht wie tolls angekommen is,naja die bfler scheinen nicht mehr bekehrbar und wurden wohl von ea hypnotisiert
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Deswegen habe ich mir den 2142er Teil auch nicht mehr gekauft, nach BF2 war endgültig Schluss - Ranking und Unlocks haben mir schon sauer aufgestossen, denn diese Features haben genau die Sorte Spieler angezogen die BF noch nie gebraucht hat: Egoistische Kleinkinder ohne Charakter, Teamgeist und kameradschaftlichem Verhalten.
Auch wenn ich abschweife, ich hoffe mal Forgotten Hope2 kommt noch irgendwann als sehr gute Mod für BF2 in diesem Jahrhundert - das sind nämlich auch solche Projekte die mir sehr am Herzen liegen.
Natürlich wäre es auch sehr zu begrüßen wenn ETQW eine Mod-Freundliche Programmierung hätte, aber mit Quake und der Doom-Engine kenne ich ich mich diesbezüglich zu wenig aus - aber ich hoffe mal das sowas machbar ist.
Wenn ich mir eine gut gemachte WWII Mod für ETQW vorstelle fange ich echt an zu "sabbern"
Auch wenn ich abschweife, ich hoffe mal Forgotten Hope2 kommt noch irgendwann als sehr gute Mod für BF2 in diesem Jahrhundert - das sind nämlich auch solche Projekte die mir sehr am Herzen liegen.
Natürlich wäre es auch sehr zu begrüßen wenn ETQW eine Mod-Freundliche Programmierung hätte, aber mit Quake und der Doom-Engine kenne ich ich mich diesbezüglich zu wenig aus - aber ich hoffe mal das sowas machbar ist.
Wenn ich mir eine gut gemachte WWII Mod für ETQW vorstelle fange ich echt an zu "sabbern"
Also ich denke MOD-technisch muessen wir uns bei ET:QW keine Gedanken machen. Da kommt auf jeden Fall was fuer Entwickler raus, ausserdem sind ID bekannt fuer gute MOD-Unterstuetzung und Splash Damage sind ja selber mal einfache MOD-Entwickler gewesen.
Ich bin mal sehr gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt und was fuer neue Karten-Typen z.B. noch erscheinen werden.
Edit: Man kann die pk4-files im Installationsordner uebrigens mit WinZip oeffnen und schauen welche Texturen, Scripte, Audiofiles, etc die Entwickler benutzt haben.
Noch ein Zitat aus einer FAQ:
Ich bin mal sehr gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt und was fuer neue Karten-Typen z.B. noch erscheinen werden.
Edit: Man kann die pk4-files im Installationsordner uebrigens mit WinZip oeffnen und schauen welche Texturen, Scripte, Audiofiles, etc die Entwickler benutzt haben.
Noch ein Zitat aus einer FAQ:
Q14 - How much planning is going into the game in regard to supporting the mod community? Will there be tools released post-launch?
Id Software has a reputation for excellent mod-community support, and with Splash Damage’s roots firmly in that territory, you can be sure to see the release of a Software Developer Kit and Media Release that allows great flexibility and power for mod-makers.
Because the MegaTexture features unique detail, Splash Damage has developed a tool called MegaGen which allows Level Designers to generate a unique-looking MegaTexture for their maps, using ‘Geometric Texture Distribution’. This system makes use of settings for the required geographical theme (such as the height of the water table, altitudes of silt lines, maximum incline for grass and moss to grow, precipices gathering stones and pebbles), and then distributes these textures across the whole terrain using custom normal and height-map based blends (ensuring that grass grows smoothly in to the crevices of rock, rather than being blended equally and looking unrealistic). Level Designers can lay down routes quickly with the Road Tool, simply dragging them across the terrain, and then compile the MegaTexture as easily as they did a Wolf ET map.
New and experienced Programmers have powerful tools too, with the majority of the game controllable in script, much can be accomplished without modifying a single line of source code. Nevertheless, the source code for many of the game’s components will also be released, allowing for more advanced modifications and total conversions. Mod-makers will be able to script their own vehicles, and create new hardware shaders and particle effects.
Artists aren’t left out either, with our suite of tools providing control over models, texturing and animations, allowing artists to realise their conceptual visions in whatever level of detail they wish to pursue.
http://community.enemyterritory.com/
nurmal um sich ein paar auszeichnungen an zu gucken
das spiel is der multiplayer team shooter schlechthin
nurmal um sich ein paar auszeichnungen an zu gucken
das spiel is der multiplayer team shooter schlechthin
Jetzt nach einiger zeit und da ich nun bei einem Clan spiel muss ich sagen der Test wird immer lächerlicher .
Wie genial ist das Spiel bitte? Selten so Dynamische Spiele erlebt wie hier nerven aufreibend Spanend bis zur letzten Minute. Besser als bei einem CW kann man 20 Minuten seines Lebens nicht aufheben
Wie genial ist das Spiel bitte? Selten so Dynamische Spiele erlebt wie hier nerven aufreibend Spanend bis zur letzten Minute. Besser als bei einem CW kann man 20 Minuten seines Lebens nicht aufheben
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com
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Ich frage mich was ein Test bzw. eine Kritik bezwecken soll, wenn sie nicht den allgemeinen Geschmack der Zielgruppe wiederspiegelt.
Stellt euch vor ein Kunstkritiker sagt: "Die Bilder von Künstler XY sind alle minderwertig und drücken keinerlei künstlerischen Anspruch aus."
Der Typ XY verkauft allerdings seine Bilder wie warme Semmeln, und fast in jedem Wohnzimmer hängt eins.
Man könnte jetzt natürlich am Kunstgeschmack des "normalen" Volkes zweifeln, oder aber auch am Kunstkritiker, der einen Haufen Geld damit verdient Dinge zu erzählen die einen Großteil der Gesellschaft bzw. der Kunstliebhaber nicht interessieren.
Ist es jetzt zuviel verlangt eine Entschuldigung vom Kritiker/Tester zu fordern, und sogar einen objektiveren Nachttest der bis ins Detail geht und sämtliche Features des Games mal richtig darstellt!?
Lieber Paul Kautz, falls Sie momentan nicht damit beschäftigt sind sich die neueste Gamestar Ausgabe in gerolltem Zustand irgendwo einzuführen und dabei verzückt zur Decke zu schauen - nehmen Sie sich mal zu Herzen was der Großteil der Leser hier von ihrem Test im Speziellen und von anderen mit Falschaussagen gespickten Tests im Allgemeinen hält.
Ich werfe Ihnen hier hochoffiziell eine arrogante und ignorante Haltung gegenüber Ihren Lesern vor die so nicht sein sollte, da Sie es lediglich einmal ganz am Anfang dieser Diskussion für nötig erachtet haben ihren lächerlichen Standpunkt ohne anständige Argumente zu verteidigen.
Egal wie subjektiv man etwas betrachtet und auch noch stolz darauf ist - solche "Tests" schreibt man für die Leser und Käufer, nicht für sich selber um sich ein Denkmal zu setzen.
Ihr Machwerk strotzt vor Falschaussagen wie z.B. "Kein Frag-Feedback im Spiel". In vielen Passagen ihrer schriftlichen Darmausscheidung werden einfach im Spiel vorhandene Features mit absoluter Schwarzweißmalerei als nicht vorhanden oder schlecht abgetan, während Sie im gleichen Atemzug ein EA Games Spiel als "besser" bezeichnen.
Das Sie das Spiel nicht mal auf Mittelklassehardware getestet haben wird alleine schon durch Ihre Kritik an den Ladezeiten deutlich, die ab einem GB Arbeitsspeicher aufwärts erstaunlich kurz sind, und auf gar keinen Fall mit den Kaffeepausen von BF2 und Konsorten zu vergleichen sind.
Ihrem Foto nach beurteile ich Sie als "Jungfrau (40) männlich, sucht" Typ der alten Schule mit abgebrochenem Germanistikstudium der als Online-Redakteur hängen geblieben ist und sich die nicht ausreichend vom weiblichen Geschlecht geprägte Freizeit mit Videospielen vertreibt.
Ich gebe Ihnen, Herr Kautz, hiermit die einmalige Gelegenheit sich ein richtiges Testosteron-Denkmal zu setzen, in dem Sie mal als Mann beweisen das Sie zwei gesunde, große Hoden in Ihrer Feinrippunterwäsche haben und sich für Ihren Test öffentlich entschuldigen und einen detaillierteren Nachtest veranlassen.
Diese Diskussion hier im Forum war bisher gespickt von verschiedensten Meinungen, von Fanboys und echten Kennern der Szene mit Geschmack und Köpfchen etc.
Ihr Machwerk hat hier nicht nur der Mehrheit absolut missfallen, sondern strotzt auch noch vor Falschaussagen und fehlenden, wichtigen Punkten die einer Erwähnung bedürfen - vorausgesetzt Ihr Test soll als seriös angesehen werden, was er in augenblicklichem Zustand nicht ist.
Stellt euch vor ein Kunstkritiker sagt: "Die Bilder von Künstler XY sind alle minderwertig und drücken keinerlei künstlerischen Anspruch aus."
Der Typ XY verkauft allerdings seine Bilder wie warme Semmeln, und fast in jedem Wohnzimmer hängt eins.
Man könnte jetzt natürlich am Kunstgeschmack des "normalen" Volkes zweifeln, oder aber auch am Kunstkritiker, der einen Haufen Geld damit verdient Dinge zu erzählen die einen Großteil der Gesellschaft bzw. der Kunstliebhaber nicht interessieren.
Ist es jetzt zuviel verlangt eine Entschuldigung vom Kritiker/Tester zu fordern, und sogar einen objektiveren Nachttest der bis ins Detail geht und sämtliche Features des Games mal richtig darstellt!?
Lieber Paul Kautz, falls Sie momentan nicht damit beschäftigt sind sich die neueste Gamestar Ausgabe in gerolltem Zustand irgendwo einzuführen und dabei verzückt zur Decke zu schauen - nehmen Sie sich mal zu Herzen was der Großteil der Leser hier von ihrem Test im Speziellen und von anderen mit Falschaussagen gespickten Tests im Allgemeinen hält.
Ich werfe Ihnen hier hochoffiziell eine arrogante und ignorante Haltung gegenüber Ihren Lesern vor die so nicht sein sollte, da Sie es lediglich einmal ganz am Anfang dieser Diskussion für nötig erachtet haben ihren lächerlichen Standpunkt ohne anständige Argumente zu verteidigen.
Egal wie subjektiv man etwas betrachtet und auch noch stolz darauf ist - solche "Tests" schreibt man für die Leser und Käufer, nicht für sich selber um sich ein Denkmal zu setzen.
Ihr Machwerk strotzt vor Falschaussagen wie z.B. "Kein Frag-Feedback im Spiel". In vielen Passagen ihrer schriftlichen Darmausscheidung werden einfach im Spiel vorhandene Features mit absoluter Schwarzweißmalerei als nicht vorhanden oder schlecht abgetan, während Sie im gleichen Atemzug ein EA Games Spiel als "besser" bezeichnen.
Das Sie das Spiel nicht mal auf Mittelklassehardware getestet haben wird alleine schon durch Ihre Kritik an den Ladezeiten deutlich, die ab einem GB Arbeitsspeicher aufwärts erstaunlich kurz sind, und auf gar keinen Fall mit den Kaffeepausen von BF2 und Konsorten zu vergleichen sind.
Ihrem Foto nach beurteile ich Sie als "Jungfrau (40) männlich, sucht" Typ der alten Schule mit abgebrochenem Germanistikstudium der als Online-Redakteur hängen geblieben ist und sich die nicht ausreichend vom weiblichen Geschlecht geprägte Freizeit mit Videospielen vertreibt.
Ich gebe Ihnen, Herr Kautz, hiermit die einmalige Gelegenheit sich ein richtiges Testosteron-Denkmal zu setzen, in dem Sie mal als Mann beweisen das Sie zwei gesunde, große Hoden in Ihrer Feinrippunterwäsche haben und sich für Ihren Test öffentlich entschuldigen und einen detaillierteren Nachtest veranlassen.
Diese Diskussion hier im Forum war bisher gespickt von verschiedensten Meinungen, von Fanboys und echten Kennern der Szene mit Geschmack und Köpfchen etc.
Ihr Machwerk hat hier nicht nur der Mehrheit absolut missfallen, sondern strotzt auch noch vor Falschaussagen und fehlenden, wichtigen Punkten die einer Erwähnung bedürfen - vorausgesetzt Ihr Test soll als seriös angesehen werden, was er in augenblicklichem Zustand nicht ist.
Zuletzt geändert von Dr.Schmerz am 17.10.2007 18:31, insgesamt 4-mal geändert.
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/vote für Nachtest?
Würde diesem Aufruf zumindest zustimmen.
Schluss mit der "TagX = Test muss fertig sein, ob intensiv gespielt oder nicht" Mentalität.
Achja, gehts euch eigentlich so?
UT3 fand ich die Demo erst toll, inzwischen find ich das Spiel total mies. Nichtmal im Ansatz Dramarturgie auf dem Level von QW. Okay, ist nur ne Demo, aber gerade grafisch wurde QW ja viel negatives aufs Brot geschmiert. Hinter UT3 muss es sich aber wirklich nicht verstecken.
Würde diesem Aufruf zumindest zustimmen.
Schluss mit der "TagX = Test muss fertig sein, ob intensiv gespielt oder nicht" Mentalität.
Achja, gehts euch eigentlich so?
UT3 fand ich die Demo erst toll, inzwischen find ich das Spiel total mies. Nichtmal im Ansatz Dramarturgie auf dem Level von QW. Okay, ist nur ne Demo, aber gerade grafisch wurde QW ja viel negatives aufs Brot geschmiert. Hinter UT3 muss es sich aber wirklich nicht verstecken.