Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IEP
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von IEP »

SSBPummeluff hat geschrieben: (...)inkompetenter Haufen Kreaturen!
Da die Diskussion, so wie alle anderen Wertungsdiskussionen, absolut absurd ist, möchte ich hier noch folgendes hinzufügen:

Ich glaube das richtige Wort ist "Rudel"
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
shoofuSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shoofuSan »

Danke für den Test, aber... Ein QUANTENSPRUNG ist die kleinst mögliche Zustandsänderung. :lol:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

Xris hat geschrieben:Was habt ihr erwartet bei mehr vom Gleichen in abgespeckt? Mehr ist D3 absolut nicht.
Hier wollte ich eigentlich schon aufhören weiterzulesen.
Xris hat geschrieben:Und genauso wie ich die wesentlich niedrigerer Drop Rate von Set Items bereits geahnt habe, rieche ich jetzt schon DLC en masse.
DLC? :D Blizzard? :D
Ab hier war ich mir dann ganz sicher, dass du trollst :D
Xris hat geschrieben:Genaugenommen finde ich das die Wertung noch viel zu hoch ist. Und da bin ich nicht der Einzigste.
Der Einzigste ist ohnehin niemand :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kumbao hat geschrieben:
Shurkien hat geschrieben:Man merkt halt sehr sehr hart das der Tester/die Tester NOCHNIE Diablo vorher gespielt haben
Woran denn?
HALLO?
ES KOMMT VON BLIZZARD?
DAS GIBT AUTOMATISCH 90+!!!!!!!!111111111

Und ich dachte schon Bioware hätte die schlechtesten Fans, aber wenn ich mir den Thread so ansehe zweifle ich langsam

@ borgadmin
Hurr was ist Umgangssprache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

IEP hat geschrieben:Ich glaube das richtige Wort ist "Rudel"
Nö, wenn dann Herde.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

mit 83 ist es noch sehr gut bedient, bei all den fehlern mit der anbindung. ich werde es mir erst holen wenn es als gesamtpaket mit allen addons für 20-30 euro erscheint, unabhängig davon wieviel jahre vergehen werden. onlinezwang unterstüze ich prinzipiell nicht und erst recht nicht wenn man den nicht mal ansatzweise im griff hat. 1 tag hat mir gereicht zu sehen das dass spiel dreck ist, auf wow fanboys getrimmt, ohne skillsystem, sehr abgespeckte version von edelsteinen, kranke kosten für das zusammenfügen dieser, weil man sonst keinen anderen sinn finden konnte um das gold auszugeben, gemeinsame truhe, was spätestens ab den 4ten-5ten char ordentlich platzmangel mit sich bringen wird. und BITTE: eine als FEE verkleidete HEXE? sind wir im kindergarten? man sieht das der großteil der mitarbeiter die bei teil 2 dabei waren, weg sind. wäre nicht zusätzlich der onlinezwang da, könnte ich mir zumindest vorstellen es wegen dem itemsammelreiz auszuleihen, aber solange die das nicht auf 3.5k euro rechner FLÜSSIG zum laufen bringen und zu den hauptzeiten sich einbilden die server runterfahren zu müssen, können die lange auf einen kauf warten. wenn ich schon hier höre das dass kampfsystem komplex wäre. LOL? mathe 2. klasse ist komplexer. bei diablo 3 braucht man, bei dem was ich an dem einen tag vor der rückgabe geshen habe, blos die ausrüstung up to date zu halten, ansonsten ist dass grezstupides draufkloppen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Pyoro-2 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ich glaube das richtige Wort ist "Rudel"
Nö, wenn dann Herde.
Können wir uns auf Pack einigen?
Umimatsu hat geschrieben:Das Spiel wird durch die Runen ja nicht einfacher, klar, wenn man auf normal spielt, kommt man locker durch; aber auf Albtraum und Inferno ist das Spiel wesentlich anspruchsvoller. Hast du Lust, wegen einer falschen Skillung nochmal komplett neu leveln zu müssen, weil man die Punkte nicht resetten kann? Ich nicht, insofern gefällt mir das neue System besser. Dass viele Diablo-Spieler das anders sehen, ist für mich kein Problem.
Ich stimme dir zu. Ich wüsste nicht, was daran so toll sein soll wegen Verskillens mitten in Hölle aufzuhören und wieder auf Normal anzufangen. Und das wo sich diverse Redakteure schon beschweren, dass sie beim zweiten Durchspielen schon von Anfang an Level 30 sein wollen :D
Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

M1L hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Was habt ihr erwartet bei mehr vom Gleichen in abgespeckt? Mehr ist D3 absolut nicht.
Hier wollte ich eigentlich schon aufhören weiterzulesen.
Xris hat geschrieben:Und genauso wie ich die wesentlich niedrigerer Drop Rate von Set Items bereits geahnt habe, rieche ich jetzt schon DLC en masse.
Xris hat geschrieben:Genaugenommen finde ich das die Wertung noch viel zu hoch ist. Und da bin ich nicht der Einzigste.
Der Einzigste ist ohnehin niemand :lol:
Ganze 43 Beiträge. Kellogs mutig mich zu flamen? Und den "Troll" solltest du nochmal googeln.
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2012 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Xris hat geschrieben:Die Zielgruppe ist eher der Massenmarkt.
Wow, not shit Sherlock! So schlau wie's BKA...
Für was soll das sonst sein? Den Bauernmark? :roll:

Ich kann's echt nichtmehr hören, jeder große Titel wird für den "Massenmarkt" produziert.
Leute, Leute...mal was Neues bitte!

PS: Ich find die die Wertung ok..hätte aber definitv mehr gegeben, da ich die Simplifizierung und den Onlinezwang gut und richtig finde.
Gold-Award oder nicht? Aber die gravierenden technischen Probleme in der ersten Woche nach der Veröffentlichung haben letztlich den Gesamteindruck auf ein "gutes" Niveau gedrückt.
Dafuq?! :oops:
Keine Ahnung was er gespielt hat, aber bei mir liefen die Server bis auf den Releasetag super.
"Gravierende technische Probleme?" Lächerlich...
Zuletzt geändert von Creepwalker am 22.05.2012 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Xris hat geschrieben: Ganze 43 Beiträge. Kellogs mutig mich zu flamen (letzteres solltest du in diesem Zusammenhang googlen).
Gratuliere, ein Post-Anzahl-Flame. Kannst du dich vielleicht noch lächerlicher machen? :)
Bild

johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Sloterdijk hat geschrieben:Ich finde D3 okay, nicht sehr gut, halt okay. Und der Test ist okay. 83% sind auch okay für ein Spiel, das man immer wieder gut zocken kann, um die Zeit totzuschlagen. Genau wie die Vorgänger, die auch nichts anderes als gute Zeitverschlinger waren. Tiefe gab es da auch nicht. Nur Horden von Monster, zwei Maustasten und tausende Items. Das ist simpel, das kann jeder. Um ganz weit nach oben zu kommen, braucht man im Prinzip nur Zeit, keine besonderen Skills oder Taktik. Also stellt Diablo mal nicht höher als es ist: Ein guter Zeitvertreib, quasi das Pendant zum Ü-Eier-Figuren-Sammeln mit Monstern statt Schokolade.
Sag doch gleich, dass du keine Ahnung vom Diablo Franchise hast, dann könnte man deine Meinung von vornherein ignorieren :Hüpf:

Eigentlich hätte ich in deinem Text auch alles markieren können =/
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

M1L hat geschrieben:
Stimmt Blizz tut sowas nicht die verkaufen nur Mounts und pets für 20 Euro und lassen sich jeden Scheis extra bezahlen, aber das ist ok denn schließlich ist es Blizzard
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

IEP hat geschrieben:Können wir uns auf Pack einigen?
und was ist mit meute? ^^
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

fuxx hat geschrieben:
cHL hat geschrieben: das prinzip ist nunmal das wiederspielen der relativ kurzen kampagne.
wenn dir das nicht gefällt ist das in ordnung.
diablo definiert sich dadurch. coregame wollen das oder spielen d3 einfach nicht und casuals sind auch mit der "einfachen" und "kurzen" kampagne lang genug beschäftigt.
Ich zocke ca. 10 Stunden in der Woche, per Definition also ein gewöhnlicher Gelegenheitsspieler. Und ich hab kein Bock Diablo 3 noch 2 Mal durchzuspielen, weil ich mir dieselbe Sch... nicht nochmal angucken will, obwohl mich schwere Spiele wie Dark/Demon's Souls immens reizen. Mein Spielertyp bleibt bei D3 irgendwie voll auf der Strecke, weil mir das Spiel in der Form zu kurz ist, ich aber andererseits null Bock hab es erst noch 2x Mal durchzuspielen bis es mich schwierigkeitstechnisch anspricht.
Aber ich bin wohl einfach nicht der Typ für sowas. Hab mich damals schon immer gewundert wie man diesen banalen Mist tage-und wochenlang zocken kann und hab gehofft bei D3 würde bei mir der Groschen fallen...naja schade.
du kannst doch nicht die souls reihe mit diablo vergleichen. das ist ja vollkommen absurd. das sind zwei ganz konträre ansätze.
wenn du dir von diablo einen durchgehenden anspruch wie bei darksouls erwartest liegt das problem bei dir und nicht bei diablo oder dessen entwicklern. ich mein sorry. aber alle d3-spieler indirekt als volltrotteln abzustempeln (ich will nicht wissen was du wegeditiert hast) ist auch nicht grad die feine art.

ich hab demon und dark souls auch gespielt und halte beide spiele für absolute spitzenprodukte der gaming-geschichte. irgendwo in den top5.
trotzdem kann ich auch mit sachen wie d3 etwas anfangen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

IEP hat geschrieben:
Xris hat geschrieben: Ganze 43 Beiträge. Kellogs mutig mich zu flamen (letzteres solltest du in diesem Zusammenhang googlen).
Gratuliere, ein Post-Anzahl-Flame. Kannst du dich vielleicht noch lächerlicher machen? :)
Was bitte soll ich sonst auf einen derart disqualifizierenden Post antworten? Und +2 übrigens.
du kannst doch nicht die souls reihe mit diablo vergleichen. das ist ja vollkommen absurd. das sind zwei ganz konträre ansätze.
Beides HnS. Diablo ist nur in sofern anders, als das es da eher um den Item Grind geht.
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2012 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten