Da die Diskussion, so wie alle anderen Wertungsdiskussionen, absolut absurd ist, möchte ich hier noch folgendes hinzufügen:SSBPummeluff hat geschrieben: (...)inkompetenter Haufen Kreaturen!
Ich glaube das richtige Wort ist "Rudel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da die Diskussion, so wie alle anderen Wertungsdiskussionen, absolut absurd ist, möchte ich hier noch folgendes hinzufügen:SSBPummeluff hat geschrieben: (...)inkompetenter Haufen Kreaturen!
Hier wollte ich eigentlich schon aufhören weiterzulesen.Xris hat geschrieben:Was habt ihr erwartet bei mehr vom Gleichen in abgespeckt? Mehr ist D3 absolut nicht.
DLC?Xris hat geschrieben:Und genauso wie ich die wesentlich niedrigerer Drop Rate von Set Items bereits geahnt habe, rieche ich jetzt schon DLC en masse.
Der Einzigste ist ohnehin niemandXris hat geschrieben:Genaugenommen finde ich das die Wertung noch viel zu hoch ist. Und da bin ich nicht der Einzigste.
HALLO?Kumbao hat geschrieben:Woran denn?Shurkien hat geschrieben:Man merkt halt sehr sehr hart das der Tester/die Tester NOCHNIE Diablo vorher gespielt haben
Nö, wenn dann Herde.IEP hat geschrieben:Ich glaube das richtige Wort ist "Rudel"
Können wir uns auf Pack einigen?Pyoro-2 hat geschrieben:Nö, wenn dann Herde.IEP hat geschrieben:Ich glaube das richtige Wort ist "Rudel"
Ich stimme dir zu. Ich wüsste nicht, was daran so toll sein soll wegen Verskillens mitten in Hölle aufzuhören und wieder auf Normal anzufangen. Und das wo sich diverse Redakteure schon beschweren, dass sie beim zweiten Durchspielen schon von Anfang an Level 30 sein wollenUmimatsu hat geschrieben:Das Spiel wird durch die Runen ja nicht einfacher, klar, wenn man auf normal spielt, kommt man locker durch; aber auf Albtraum und Inferno ist das Spiel wesentlich anspruchsvoller. Hast du Lust, wegen einer falschen Skillung nochmal komplett neu leveln zu müssen, weil man die Punkte nicht resetten kann? Ich nicht, insofern gefällt mir das neue System besser. Dass viele Diablo-Spieler das anders sehen, ist für mich kein Problem.
Ganze 43 Beiträge. Kellogs mutig mich zu flamen? Und den "Troll" solltest du nochmal googeln.M1L hat geschrieben:Hier wollte ich eigentlich schon aufhören weiterzulesen.Xris hat geschrieben:Was habt ihr erwartet bei mehr vom Gleichen in abgespeckt? Mehr ist D3 absolut nicht.
DLC?Xris hat geschrieben:Und genauso wie ich die wesentlich niedrigerer Drop Rate von Set Items bereits geahnt habe, rieche ich jetzt schon DLC en masse.Blizzard?
Ab hier war ich mir dann ganz sicher, dass du trollst
Der Einzigste ist ohnehin niemandXris hat geschrieben:Genaugenommen finde ich das die Wertung noch viel zu hoch ist. Und da bin ich nicht der Einzigste.
Wow, not shit Sherlock! So schlau wie's BKA...Xris hat geschrieben:Die Zielgruppe ist eher der Massenmarkt.
Dafuq?!Gold-Award oder nicht? Aber die gravierenden technischen Probleme in der ersten Woche nach der Veröffentlichung haben letztlich den Gesamteindruck auf ein "gutes" Niveau gedrückt.
Gratuliere, ein Post-Anzahl-Flame. Kannst du dich vielleicht noch lächerlicher machen?Xris hat geschrieben: Ganze 43 Beiträge. Kellogs mutig mich zu flamen (letzteres solltest du in diesem Zusammenhang googlen).
Sag doch gleich, dass du keine Ahnung vom Diablo Franchise hast, dann könnte man deine Meinung von vornherein ignorierenSloterdijk hat geschrieben:Ich finde D3 okay, nicht sehr gut, halt okay. Und der Test ist okay. 83% sind auch okay für ein Spiel, das man immer wieder gut zocken kann, um die Zeit totzuschlagen. Genau wie die Vorgänger, die auch nichts anderes als gute Zeitverschlinger waren. Tiefe gab es da auch nicht. Nur Horden von Monster, zwei Maustasten und tausende Items. Das ist simpel, das kann jeder. Um ganz weit nach oben zu kommen, braucht man im Prinzip nur Zeit, keine besonderen Skills oder Taktik. Also stellt Diablo mal nicht höher als es ist: Ein guter Zeitvertreib, quasi das Pendant zum Ü-Eier-Figuren-Sammeln mit Monstern statt Schokolade.
Stimmt Blizz tut sowas nicht die verkaufen nur Mounts und pets für 20 Euro und lassen sich jeden Scheis extra bezahlen, aber das ist ok denn schließlich ist es BlizzardM1L hat geschrieben:DLC?Xris hat geschrieben:Und genauso wie ich die wesentlich niedrigerer Drop Rate von Set Items bereits geahnt habe, rieche ich jetzt schon DLC en masse.Blizzard?
Ab hier war ich mir dann ganz sicher, dass du trollst![]()
und was ist mit meute? ^^IEP hat geschrieben:Können wir uns auf Pack einigen?
du kannst doch nicht die souls reihe mit diablo vergleichen. das ist ja vollkommen absurd. das sind zwei ganz konträre ansätze.fuxx hat geschrieben:Ich zocke ca. 10 Stunden in der Woche, per Definition also ein gewöhnlicher Gelegenheitsspieler. Und ich hab kein Bock Diablo 3 noch 2 Mal durchzuspielen, weil ich mir dieselbe Sch... nicht nochmal angucken will, obwohl mich schwere Spiele wie Dark/Demon's Souls immens reizen. Mein Spielertyp bleibt bei D3 irgendwie voll auf der Strecke, weil mir das Spiel in der Form zu kurz ist, ich aber andererseits null Bock hab es erst noch 2x Mal durchzuspielen bis es mich schwierigkeitstechnisch anspricht.cHL hat geschrieben: das prinzip ist nunmal das wiederspielen der relativ kurzen kampagne.
wenn dir das nicht gefällt ist das in ordnung.
diablo definiert sich dadurch. coregame wollen das oder spielen d3 einfach nicht und casuals sind auch mit der "einfachen" und "kurzen" kampagne lang genug beschäftigt.
Aber ich bin wohl einfach nicht der Typ für sowas. Hab mich damals schon immer gewundert wie man diesen banalen Mist tage-und wochenlang zocken kann und hab gehofft bei D3 würde bei mir der Groschen fallen...naja schade.
Was bitte soll ich sonst auf einen derart disqualifizierenden Post antworten? Und +2 übrigens.IEP hat geschrieben:Gratuliere, ein Post-Anzahl-Flame. Kannst du dich vielleicht noch lächerlicher machen?Xris hat geschrieben: Ganze 43 Beiträge. Kellogs mutig mich zu flamen (letzteres solltest du in diesem Zusammenhang googlen).
Beides HnS. Diablo ist nur in sofern anders, als das es da eher um den Item Grind geht.du kannst doch nicht die souls reihe mit diablo vergleichen. das ist ja vollkommen absurd. das sind zwei ganz konträre ansätze.