Ich muss gestehen, die Partyinteraktion sowie das Leveln meiner Chars macht für mich - daher habe ich innerlich doppelte Punkte vergeben - erheblich mehr als alles Andere neben Story in Rpg's aus... Moment, hab ich gesagt Story? Sowas gab's ja schon lange nicht mehr, oder gab's das überhaupt schon mal?Shevy-C hat geschrieben: Mal sehen wie's gegen Ende wird.
Crafting, o.k., gebe ich Dir recht war in DA:O eher zu Vernachlässigen. Hab ich aber selbst in Witcher sofern möglich immer außen vor gelassen.
Ich hoffe ja inständig (wirklich!), dass mein Zitat Deines letzten Posts Recht behält. Jörgs Fazit nach glaube ich aber nicht wirklich daran.
P.S.: Toll, dass es hier doch noch User anderer Meinung gibt, die nicht sofort losflamen wenn man was sagt was ihnen nicht gefällt. Und sich dann sogar noch auf eine "Diskussion" mit Verstand einlassen Drücke uns beiden die Daumen und hoffe, dass Du Recht behältst!
P.P.S.: Mit dem weniger stark exploitbaren Schwierigkeitsgrad hast Du im Übrigen völlig recht.