Weiß ich und hab ich ab und zu gemacht. Nur finde ich es unrealistisch dass Leute die man packt dann keinen Mucks von sich geben nur weil man ihnen eine Waffe an den Kopf hält die sie im ersten Moment vielleicht gar nicht sehen bzw wahrnehmen.huenni1987 hat geschrieben: ↑25.06.2020 11:22
Nur zu den Punkten. Man kann Gegner bewegen solange man sie im Griff hat. Ich habe sogar viele Gegner gepackt und hinter Deckungen gezogen bevor ich sie ausgeschaltet habe. Wenn man die dabei dann im hohen Gras ablegt sind sie auch nicht mehr oder weniger zu sehen für die restlichen Gegner. Oftmals kommt man nur nicht dazu, weil man sonst gesehen wird.
Für mich nicht weil ich die Wahl haben möchte wie ich einen Charakter spiele. Beißt sich da irgendwie Massenmörder zu mimen nur um Rache an einer Person zu nehmen. Klar, man muss Menge Gegner einbauen um "Gameplay" zu haben aber trotzdem würde ich das Vorgehen schon wie in MGS selber bestimmen.Und ob ein Gegner jetzt stirbt durch meinen Angriff oder nur bewusstlos ist, finde ich in dem Game nicht so ausschlaggebend. Bei Joel in Teil 1 war ich mir auch nie wirklich sicher ob er die nur zur Bewusstlosigkeit würgt oder bis zum Tot.
Wäre ja auch taktisch dass bewusstlose Gegner wieder aufwachen oder durch Kameraden geweckt werden. So killt man sie nur auf Nummer sicher und räumt somit die Arena damit es weitergehen kann.