Master Chief 1978 hat geschrieben:69% Aber hey das ist Samus, Nintendos bester Charakter! Also schonmal 1% dazu. Es gibt ne klischee behaftete Story? Tja Japaner halt gell. Samus Zeigt Arsch? Oha 10% drauf. Es muss nicht mehr gescannt werden? 5% drauf. Es wird nicht vorrangig aus der Ego sicht gespielt, nochmal 5% drauf und schon bin ich bei 90%
Die Primes waren gut keine Frage aber lange nicht so gut wie die alten 2D teile und das es dieses auch nicht werden würde war mir vorher klar! Ich freue mich aber das es nun endlich mehr Geschichte zu Nintendos heißestem Feger gibt. Werde es sicher noch kaufen.
und sowas bei dem namen ... Respekt

... Ein lächeln am Morgen
@Test: "Ich wollte aber Prime 4 ... schmoll ... hmz ... was lass ich mir denn noch für die Contra liste einfallen .. sieht so leer aus ... ah genau ... kein motion+ oder Classic-Controller ... macht beides nicht viel sinn ... aber irgendwas, was nicht mit Prime zu tun hat, muss ja auch noch rein

" ...
ganz klar: der Test wollte ein Prime 4 sehen ... mit diesen Erwartungen konnte es einfach nur so zerschmetternd von der Wertung werden .... nicht schlimm ... wie hab ich schon prognostiziert: Other M wird der wohl spaltenste AA-Titel der Wii Geschichte
Leute ohne Metroid Bezug scheinens gut zu finden ...
Super Metroid leute stoßen sich an Befehlsstruktur, können dem Gameplay einiges gutes Abfinden
Prime Leute hassen es sowieso ... weil kein Prime 4 und ja sooooo~ serienuntypisch
Fusion Leute werden hellauf begeistert sein, allein schon wegen Adam
irgendwie bewahrheitet sich das immer mehr, wenn ich so Tests und Erfahrungsberichte lese
PS: für jeden Mangaleser und Fusion Spieler ... (und eigentlich auch Super Metroid und Metoid2 Spieler) ... ist Samus ihr Charakter alles andere als serienuntypisch ... aber das nur so am Rande ...