The Walking Dead: Episode 2 - Starving for Help - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 2 - Starving for Help - Test

Beitrag von Oldholo »

Oh, jetzt fang nicht mit Verschwörungstheorien an, dafür ist die Faktenbasis viel zu dünn. ;)
Jörg hat schon länger (~relativ) nichts getestet, der letzte Test war das Civ 5-AddOn am 22.,also noch 'ne Woche vor der VidCon.
Vielleicht anderweitig beschäftigt.

Und ansonsten keine Ahnung, wie gesagt, das war eben Bodos Entscheidung so, aber "klickgeil" hängt mir als Erklärung genauso wie "geldgeil" langsam zum Halse heraus - egal, ob hier, auf Youtube oder sonstwo.
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Oldholo hat geschrieben:Oh, jetzt fang nicht mit Verschwörungstheorien an, dafür ist die Faktenbasis viel zu dünn. ;)
Jörg hat schon länger (~relativ) nichts getestet, der letzte Test war das Civ 5-AddOn am 22.,also noch 'ne Woche vor der VidCon.

Und ansonsten keine Ahnung, wie gesagt, das war eben Bodos Entscheidung so, aber "klickgeil" hängt mir als Erklärung genauso wie "geldgeil" langsam zum Halse heraus - egal, ob hier, auf Youtube oder sonstwo.
Du magst das so sehen. Für mich ist es die einzige Erklärung. Das Jörg länger nichts getestet hatte wusst ich nicht nur das er den ersten getestet hat. Ausserdem muß ich auch gar nichts beweisen ob aus Geld o Klickgier oder Whatever . Eine Schweinerei bleibt es trotzdem und einen Redakteur der sowas abzieht kann man nicht mehr ernst nehmen. Damit mein ich nicht mal den Spoiler an sich sondern seine Arrogante kindliche Reaktion. Einfach Fehler zugeben und abändern. So macht sich 4 Players einfach lächerlich und auch wenn das sicher viele Sagen aber die Seite verschwindet jetzt endgültig von meiner Lesezeichen leiste. Eine Seite die Twist in Spielen spoilert brauche ich nicht. Das ist so ziehmlich das schlimmste was man machen kann. Eine gute Nacht wünsche ich dir.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich bin über alle Maßen froh, hier den Test nicht gelesen zu haben. Es hätte mir das Spielgefühl massiv versaut.
Natürlich hat man früh ne Ahnung, was da auf der Farm abgeht, aber da will man ja trotzdem selber drauf kommen.

Nichts desto trotz ist die Episode fanstastisch, selten so eine intensive stimmige Packung bekommen. (zu diesem Spottpreis, nebenbei bemerkt)
boom

4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Oldholo hat geschrieben:Oh, jetzt fang nicht mit Verschwörungstheorien an, dafür ist die Faktenbasis viel zu dünn. ;)

Eure Verschwörungstherorien könnt ihr euch sparen. Die Erklärung ist weit profaner: Jörg ist im Urlaub. Soll im Sommer mal vorkommen, dass einer weg ist.
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Tschuldigung Bodo, musst du eigentlich mit ner Prise Sarkasmus noch mehr Salz in die Wunden streuen?
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

4P|Bodo hat geschrieben: Eure Verschwörungstherorien könnt ihr euch sparen. Die Erklärung ist weit profaner: Jörg ist im Urlaub. Soll im Sommer mal vorkommen, dass einer weg ist.
Warum zitierst Du mich und sprichst dann von "Eure"?
Ich hab' doch quasi dasselbe gesagt wie Du.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wir notieren, Bodo hat immer noch nichts gelernt. Mathias "Entschuldigung" scheint wohl nur eine Phrase gewesen sein wenn der Herr Autor hier erneut so daherkommt ... nun sarkastisch flapsig, immer wieder wie ein kleines Kind ... das du dich nicht schämst ... aber ich wette dich begleiten einige der Kommentare hier abends im Bettchen ^^
Sonst würdest du nicht wiederholt gegen die Comm schießen, in welcher Form auch immer ... scheinbar arg frustriert der Gute ...
Nunja, dieses Thema wird immer Zeugnis seines Charakters bleiben.
Im Grunde bin ich dankbar dafür, nun kenne ich die 4P Redaktion bzw. die Leute die dafür arbeiten etwas besser :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

4P|Bodo hat geschrieben:

Eure Verschwörungstherorien könnt ihr euch sparen. Die Erklärung ist weit profaner: Jörg ist im Urlaub. Soll im Sommer mal vorkommen, dass einer weg ist.
Mimimimimi :D
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

DextersKomplize hat geschrieben:Im Grunde bin ich dankbar dafür, nun kenne ich die 4P Redaktion bzw. die Leute die dafür arbeiten etwas besser :P
So sehe ich das auch. So hat man halt einfach was gelernt. Ist doch auch mal ganz nett.

Deswegen: Mourad for 4Players King!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kumbao hat geschrieben:
Ach? Ich dachte immer das wäre er bereits.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

4P|Bodo hat geschrieben:Eure Verschwörungstherorien könnt ihr euch sparen. Die Erklärung ist weit profaner: Jörg ist im Urlaub. Soll im Sommer mal vorkommen, dass einer weg ist.
Ich find's ebenfalls zumindest bedenklich, wenn ein Redakteur, trotz allen nachvollziehbaren Frustes, derart patzig auftritt.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Nunja, wenn es so weitergeht, etabliert sich sein Name noch als Synonym für nerviges/ bockiges/ kindisches Verhalten. Frei nach dem Motto "Man, der ist total naser", "was für ein nasisches Verhalten" oder "hast du sie noch alle? Wie kann man nur so nasig sein?" :lol:
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

mr archer hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Ach? Ich dachte immer das wäre er bereits.
Echt? Gut, dann verneige ich einfach mein Haupt in ehrfurcht.
Dschibrail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dschibrail »

In diesem Zusammenhang ein schönes Zitat aus den Forenregeln:
"Wir bitten darum, zumindest in der Anfangsphase der Diskussion die genaue Wertung aus Respekt vor den Usern, die Test, Fazit und Wertung für sich selbst entdecken wollen, nicht zu spoilern."

Die Betonung liegt dabei auf "Respekt vor den Usern", "selbst entdecken wollen" und "nicht zu spoilern". Find ich super, sollte aber für alle Beteiligten Geltung haben, nicht wahr?
JodTee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JodTee »

Möp!
Zuletzt geändert von JodTee am 14.07.2012 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten