4P|Robert hat geschrieben:L4D mit Battlefield oder CoD zu vergleichen ist in meinen Augen nicht das richtige.
Wir spielen hier only Expert Coop Mode und brauchen für einen Act so 6 - 8 Stunden.
Auch wenn wir in einem Level 40 mal verrecken so nimmt uns das nicht den Spielspaß. Es macht einfach immerwieder Laune das von neuem zu versuchen.
No Mercy -> Final -> Knapp 4 Stunden gebraucht bis wir das geschafft haben. (Und dann hat auch nur einer überlebt)
Was die Waffen angeht. Absolut jede Waffe hat seine daseinsberechtigung. Sei es nun das Sturmgewehr oder die Sniper. Wer hier behauptet das die Sniper nutzlos ist hat entweder keine ahnung vom Spiel oder noch nie eine begegnung mit einer Witch gemacht die an einer Stelle sitzt wo man nicht vorbeischleichen kann. Man muss se also zwangsweise töten. Im Expert bedeutet ein Hit der Witch der sofortige Tod. Folglich macht man die sau also aus der ferne platt.
Das nächste wäre der Tank.
Ich hab noch keinen gesehen der sich nen paar meter rantraut und da mal einfach sein magazin reinballert.
Sicher. Auf Easy mach ich den sogar mit der Pistol fertig. Da reichen paar schuss und dann wars das mit dem.
Ahh ein 4players-"Tester" der sich auch vom Hype mitreißen lässt? Als Mitglied von 4players.de sollte man die Reife besitzen nicht jede (lächerliche) Diskussion mitzumachen und vor allem nicht nur einen Standpunkt zu vertreten und den auch noch mit primitiver Pubertierenden-Sprache.
Nunja zur Sniper: Klar sie macht Spaß und von sinnLOS hat niemand geredet, sondern nur von etwas weniger sinnVOLL. Und wie Scipione, dem ich mich übrigens in jedem Fall anschließen kann, schon sagte, gibt es ähnliche Waffen in jedem FPS.
Und ganz ehrlich: Wie oft sitzt eine Witch schon vor einer Tür oder ähnlichem, so dass man sie töten muss?
Dass die Sniper die beste Waffe gegen den Tank ist, wurde hier glaube ich auch schon erwähnt, aber es gibt im Schnitt 1 Tank pro Level, dafür aber so um die 300-500 Infizierte im Nahkampf. Und jetzt frage ich dich: Was wird wohl sinnvoller sein? Eine Nahkampfwaffe oder ein (primäres) Distanzgewehr?
@Määääx
Ja ich stimme dir voll und ganz zu. Du bist der einzige hier im Thread, der das Spiel liebt, aber nicht verblendet andere diffamiert, nur weil sie (berechtigte) Kritik an ihrem Spiel ausüben.
@Bisch@lfs
Es erübrigt sich dir zu antworten. Les dir einfach mal deine Antworten durch, die glänzen durch fehlende Argumente, dafür aber umso mehr Flames.
@Scipione
Wenigstens einer, der mal nüchtern und sachlich an die Sache rangehen kann.