Hey Leute jetzt mal ehrlich: Spielt doch mal ein aktuelles Rennspiel (Race Driver: Grid, Dirt2 u.a.) online....was trifft man eigentlich in jeder Lobby? Richtig: mindestens 1-2 Spieler die nur darauf aus sind, andere von der Piste zu schiessen!
Und was muss ich jetzt bei Shift lesen: Belohnung für agressives, sprich unfaires fahren

Na toll, dann können die Kiddis ja hier das unfaire online-zocken schon mal üben

Nur mal so ne kleine Randbemerkung: Heute beim DTM-Qualifying wurde Tom Kristensen interviewt. Der Junge ist ein Racer-Urgestein mit nun mitlerweile 42 Jahren (hat seinen Audi auf die Pole gestellt). Er hört nach der Saison auf, da ihm mitlerweile das unfaire Fahren bei den Realen Rennen frustet.
Bei online-Rennen ist dies ja noch viel stärker ausgeprägt, da es hier keine Rennaufsicht gibt, die Strafen vergibt (sollte ein Rennspiel dies mal sinnvoll im onlinemodus implementiert haben wäre dies ein sofortiger Kaufgrund).
Ich bin ganze 10 Jahre jünger als Kristensen, aber irgendwie scheint es wirklich so, dass viele der heutigen 8-25 jährigen einfach keinen gegenseitigen Respekt mehr aufbringen und es nicht akzeptieren können wenn ein anderer eben besser bzw. schneller ist. Neeee da knallt man ihn lieber mal schnell in die Leitplanke

Jaja, es ist schlimm ein alter Gamersack zu sein, der noch das fair play hochhält :wink:
So aber nun noch mal kurz zurück zum Thema:
Shift ist für mich ein überflüssiger Racer mit fragwürdigem Belohnungssystem, aber guter Grafik...........Also ein überflüssiger Grafikblender, der für manche die Zeit zu Forza M3 oder GT5 überbrückt.