Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

Wie einige hier schon beschrieben haben, waren m. E. die Missionen in GTA IV so abwechslungsreich wie Goldische im Glas schwimmen zu zuschauen. Auch wurde man nicht großartig motiviert die sicherlich großartig nachgebaute Stadt zu erkunden. Dementsprechend ein gewaltiger Rückschritt was das betrifft gegenüber seinen Vorgängern.

Hoffe nur, dass R* das ganze etwas anders gestaltet....denn fantastische Grafik hin oder her (wonach es aussieht), ohne Langzeit-Motivation (und dementprechend Abwechlungsreichtum hinsichtlich der Nebenmissionen bzw. Fun-Faktor beim Erkunden der Umgebung) wird es nicht gekauft. Auch hier hoffe ich einen "nicht"-Hype u.a. seitens 4P, denn ich muss sagen, sooooooo gut war GTA IV auch nicht, als dass es eine 94% verdient hätte.

Gruß
"Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig."
P. Machinery

Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Gerade ebend vorbestellt! Freu mich wahnsinnig drauf! YEAH
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

also ich hab mir gestern die trailer auf der XBOX angeschaut...vorallem der free-roam-modus hat mir gefallen. mit 8 leuten zusammen in der gruppe daddeln zu können...da werden sich sicherlich massig clans bilden und "legenden" im spiel entwickeln! kann nur geil werden aber is sicherlich auch n kräftiger suchtfaktor.

werd den test von 4players abwarten und dann entscheiden aber is schon jetzt n MUST-HAVE-GAME
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

hi_no_tori hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Ist so gut wie im Einkaufsack.

Wird es eigentlich auch Motorräder in dem Spiel geben?
lol? xD
Noch nie einen Spätwestern (z.b. "Todesmelodie" von Leone) geguckt? RDR spielt 1911, also 3 Jahre vor dem 1.WK, da gabs sogar schon Panzer und Jagdflugzeuge. :wink:
PSN: nigelmaus
Bild
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Duschkopf hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Ist so gut wie im Einkaufsack.

Wird es eigentlich auch Motorräder in dem Spiel geben?
lol? xD
Noch nie einen Spätwestern (z.b. "Todesmelodie" von Leone) geguckt? RDR spielt 1911, also 3 Jahre vor dem 1.WK, da gabs sogar schon Panzer und Jagdflugzeuge. :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Motorräder und Panzer in RDR vorkommen werden... R* will hier den Western Flair rüber bringen, was bereits in Revolver sehr gut ohne motorisierte Fortbewegungsmittel (ausser Zügen^^) sehr gut funktioniert hat... =D
kuine hat geschrieben:Wie einige hier schon beschrieben haben, waren m. E. die Missionen in GTA IV so abwechslungsreich wie Goldische im Glas schwimmen zu zuschauen. Auch wurde man nicht großartig motiviert die sicherlich großartig nachgebaute Stadt zu erkunden. Dementsprechend ein gewaltiger Rückschritt was das betrifft gegenüber seinen Vorgängern.
Und wie immer solltet IHR (die, die solche Aussagen treffen) mal GTA IV mit GTA III vergleichen!!!

BEIDE waren der erste Sandboxtitel einer neuen Engine auf einem neuen System und da hat GTA IV EINIGES mehr zu bieten, als GTA III!

Vice City und San Andreas nutzen DIESELBE Engine, wie GTA III und wurden eben nur verbessert, somit standen über den Entwicklungszeitraum des Spiels viel mehr Zeit und Ressourcen für zusätzlichen Content zur Verfügung, da die Engine schon stand! :roll:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 05.05.2010 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben: lol? xD
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Motorräder und Panzer in RDR vorkommen werden... R* will hier den Western Flair rüber bringen, was bereits in Revolver sehr gut ohne motorisierte Fortbewegungsmittel (ausser Zügen^^) sehr gut funktioniert hat... =D
Da hast Du wohl recht. Schade, hätte gerne ein Eichhörnchen mit dem Panzer überfahren.
PSN: nigelmaus
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Ich will nicht mehr warten... :lol:

das wird mein erstes Spiel seit langem, dass ich nicht gebraucht gekauft haben werde. Natürlich erstmal den Test abwarten aber.... UaaaHHH Gänsehaut...

Noch nie einen Spätwestern (z.b. "Todesmelodie" von Leone) geguckt? RDR spielt 1911, also 3 Jahre vor dem 1.WK, da gabs sogar schon Panzer und Jagdflugzeuge. Wink
verdammt wär das nice mit sonem doppeldecker jagdflugzeug durch die wüste zu düsen :lol:
Bild
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:ich verstehe ja wenn leute sich auf spiele freuen (ich bei BFBC2) aber ganz ehrlich, keiner von euch hat es gespielt also hofft aber seid euch nicht so sicher das es jetzt der mega burner wird
ich will euch natürlich werder angst machen noch euch den spaß verderben
Sollte es auch "nur" sie GTA IV werden bin ich mehr als zufrieden.

Das bisher gezeigte hat eine Menge Potential und ich vertraue auf eine gelungene Umsetzung und Nutzung des Potentials von Seiten Rockstars.

Keine Angst, das wird schon werden.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also einen kleinen Truck mit aufmontierter GatlingG Gun wird es schon mal geben. Motorräder? Vielleicht nur mal am Rande, es ist ja immer noch ein Western. ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Also einen kleinen Truck mit aufmontierter GatlingG Gun wird es schon mal geben. Motorräder? Vielleicht nur mal am Rande, es ist ja immer noch ein Western. ;)
hrmpf... Habe extra KEINE Videos geguggt... Aber gut zu wissen =D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Bertel-Heinrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertel-Heinrich »

Also das Game siehta ja wohl mal kaum geil aus
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also dieser truck is find ich irgendwie ein wenig unpassend, vllt von der epoche ja aber irgendwie. naja.
Motoräder? Panzer? Jagdflugzeuge?
Ich glaube nicht das dies machen, aber wenn sies machen würd ich das ding zum händler zurückbringen und sagen hey wo is mein westernspiel.

GTAIV hatte natürlich nur eingeschränkte Möglichkeiten der Nebenbeibeschäftigung. Aber die Stadt war schon nicht schlecht.

Aber Red Dead Redemption wird einfach nur absolut nice.
R* hat mittlerweile gnug Erfahrung wie sie Spieler begeistern und fesseln können.
Pfingstwochenende ich komme!!!

GIbts eigentlich irgendwelche PS3 Foren wo sich auch Frauen tummeln? Wüsste so persönlich keins. Aber is irgendwie immer n bisschen seltsam, muss doch auch irgendwo Frauen geben die auf sowas abfahren..
Bild
Bild
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ich finde es auch irgendwie nervig, dass es schon automatische Pistolen und Autos gibt. Hätte meinetwegen auch 1880 spielen können. WESTERN PUR
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Wer schreibt eigentlich, dass GTA 4 schlechte Missionen hat.
In eins geb ich jedem Recht, es gibt kaum Anreiz die Stadt zu erforschen, außer man kommt durch die Missionen rum.
Aber langweilige Missionen, also neeee. Die Story verknüpft doch die Missionen sehr gut. Vllt ist es nicht so gut wie San Andreas, aber es wirkt echter.
Ich geb aber auch zu, dass ich vorher kein GTA komplett durchgespielt habe. Bin kein Suchti und halte selten solange Games durch. Na, bei GTA mach ich ne Außnahme und hole die anderen noch mal nach. Bis dahin kommt sicher auch eine PC Version.

Und wer kann schon solche Spiele machen.....
Bis jetzt jedenfalls noch keiner.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

@Paranidis68:
Naja, so viel mehr als erschießen, umschießen, abknallen, umnieten, einen Deal überwachen und bei Problemen schießen oder ein Auto klauen und bei Widerstand schießen gab es kaum, zumindest kam es mir viel zu selten so vor.
Ebenso die Story... von einer neuen Bekanntschaft zur nächsten weitergereicht fällt denen kaum was anderes ein als irgendwen aus dem Weg zu schaffen (und mal´n Auto klauen).... Alltagsleben eines Auftragskillers in einer Großstadt halt. Nicos Vorgeschichte/Hintergrund war nur unwesentlich spannender erzählt. Ersatzbeschäftigungen? Dart, Billard, Bowling, Taubenschießen... ziemlich wenig Möglichkeiten, gerade für so eine Metropole wie LC.
Ich fand GTA IV so "anstrengend", daß ich bei rund 32% Fortschritt und etwa 18 gespielten Stunden keine Lust mehr drauf hatte.

Hoffentlich fällt denen für die Wildwestzeit etwas... nur ein kleines bißchen... mehr ein, obwohl sich natürlich gerade dort Knallpeng-Missionen erst recht anbieten.
Antworten