Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo III - Test
Immerhin 600 Kommentare seit der Wertung.
und deine meinung ist in etwa so:GesangDerWinde hat geschrieben:Deine Meinung hat für mich im Moment so viel Substanz wie die Onlineverbindung im Einzelspieler von Diablo 3. Das sieht dann so aus:" Woah Diablo 3, das voll geil. Alles top. Nix Flop. Blizzard is beste ey.ReverendGodless hat geschrieben:Nicht? Ist doch schön das eine so ernste Community wie 4Players zwei Spaßvögel wie uns an Board hatOh, ein geiler Konter. Warte, so einen hab ich auch noch.
Ob brent Ahnung hat weiß ich nicht. Aber ja, du hast deine Lage bereits korrekt analysiertGleich kommt wieder der alles vernichtende Spruch "ich und 50 andere hier denken, du hast keine Ahnung"
"da ich so gerne pullern gehe und man in diablo3 kein leben verliert wenn man es nicht macht (es geht ja nichtmal!), muss man schonmal 20% abziehen.
außerdem ist es nicht 1:1 wie diablo 2, nochmal 10%
da ich es noch nicht gespielt habe, aber schon ein bild gesehen habe und ich deswegen den ganzen content einschätzen kann (der ist übrigens nix, wer um himmels willen nennt ne klasse schon dämonenjäger, viel zu langes wort, außerdem noch mit 2 umlauten, nochmal minus 10%) gibts nochmal - 20%.
außerdem muss ich ahnung haben wovon ich rede, schließlich mache ich gerne mal doppelposts, vll schaff ich sogar noch nen dreifachpost."
btw: hab dich jetzt aus mehreren gründen gemeldet, du störst diesen thread derart, noch dazu mit extremen spamposts, eigentlich gehört dieser thread neu aufgesetzt..^^
Wow der Erste der es erkannt hat und ich dachte hier tummeln sich nur beschrä... ach lassen wir das.Lege Artis hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass fast die gesamte Redaktion von 4Players etwas zu alt für den heutigen Spielemarkt ist.
Es ist einfach mal so das die ganzen Nörgler einfach zu alt sind. Der Versuch das erste Erlebnis zu kopieren wird nicht klappen. Ist doch überall im Leben so, selber kann ich mit den ganzen neuen Metalbands nicht viel anfangen, klingen immer wie ne schlechte Kopie von denen die ich mal hörte, das selbe Empfinde ich für die meisten Spiele. In meiner Verzweiflung fing ich Gothic an, soll ja laut den Nörglern hier das beste Rollenspiel aller Zeiten sein (leider habe ich es verpasst). Anno 2011 ist es nur noch Schrott den man sich unter zwang reinziehen muss, keinerlei Magie. Vermutlich wirken alle unsere Spiele so, erst unsere persönliche Erlebnisse machen sie zu den besten Spielen.
Also hat 4p mit dem Test doch alles richtig gemacht... :wink:|Chris| hat geschrieben:Immerhin 600 Kommentare seit der Wertung.
Ich kann mit diesen generellen Abwertungen absolut nichts anfangen. Warum sollten Spiele wie Deux Ex, Planescape Torment, Ico udgl. in der heutigen Zeit extra mit einer schlechten Wertung bestraft werden, nur weil keine supertollen Shader zum Einsatz kommen, obwohl sie ungeachtet dessen Spaß machen? Genauso übrigens bei Bugs. Einige meiner Lieblingsspiele waren durchzogen von Bugs der übelsten Sorte (Vampire: The Mascerade - Bloodlines, Gothic) und dennoch hatte ich unheimlich viel Spaß. Ich möchte keine Wertung die sich aufgrund von irgendwelchen Fakten zusammensetzt, getreu nach dem Motto "<spiel_A> macht mir zwar insgesamt um einiges mehr Spaß als <spiel_B> hat aber nicht einmal Self-Shadowing, Parallax Mapping und die Charaktere bestehen aus weniger als 2000 Polygonen, außerdem zählte ich 5 Bugs bei <spiel_A> und nur 2 bei <spiel_B>, ganz Eindeutig; schwache Technik -20%, Bugs -20%, zeigen wie kritisch ich doch bin -20%, Gesamt 40%, "Mangelhaft"."GesangDerWinde hat geschrieben: Vor allem ein Logik Fehler. Dementsprechend darf beispielsweise schlechte Grafik, Gameplay, Bugs nicht zu Abwertungen führen oder Beschwerden, weil (jetzt !) man "wusste was man für sein geld bekommt". Mit dem Argument kann man den Inhalt jedes Spiels immunisieren.
Von 38 Reviews auf Metacritic hat nur einer den Mut aufgebracht die onlinebedingetn schwierigkeiten zu erläutern und das Spiel ordentlich abzustrafen mit 65 %. Ist das nicht der Leitsatz von 4players, das Spiel wird so getestet, wie es rauskommt, in Reinform Ohne nachzutesten. Nun sieht doch anders aus.
Der Spielspaß ist entscheidend und dieser kann trotz zahlreicher objektiver Fehler gegeben sein. Online-Zwang? Stört micht nicht, ergo keinen Einfluss auf meine Wertung. Wenn jemanden dadurch der Spielspaß geraubt wird, kann er dies natürlich in seiner Wertung berücksichtigen, aber eine Generalisierung halte ich für falsch.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann lass es doch einfach. Und eine banane hat mehr Vitamine als tausend deiner Beiträge zusammen . Du hast keine Autorität hier, du bist schlichtweg einer von tausenden von Lesern. Außerdem benutzt du zur Untermauerung deiner themen verfehlenden aussagen andere oder lässt anderen ein Hinweis da wie mein Lebenslauf hier ist. Daher komme ich von dem Gedanken nicht weg du buhlst um die Bestätigung anderer. Na wenn du es so dringend brauchst.ReverendGodless hat geschrieben:Deine Meinung hat für mich im Moment so viel Substanz wie die Onlineverbindung im Einzelspieler von Diablo 3. Das sieht dann so aus:" Woah Diablo 3, das voll geil. Alles top. Nix Flop. Blizzard is beste ey.
So, das ist aber die letzte für Heute. Mehr gibts nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
WORD!!!! Ich spiele heute noch lieber Doom als Crysis. Das liegt aber nicht daran das Doom das beste Gameplay ever hat, sondern weil ich damit Emotionen und Erlebnisse verbinde, die ich in dieser Form nie wieder im Leben haben werde. Aus diesem Grund habe ich bis heute Doom 3 nicht durchgespielt und auch Doom 4 wird nicht so gut werden, wobei mir ein junger Mensch heutzutage den Vogel zeigen würde. Genau aus diesem Grund geht mir bei jedem Pixelbild das Herz auf. Mein Neffe z.B. spielt quasi nur noch Call of Duty MW3, das wird sich hoffentlich bald mal legen, aber trotzdem. In vielen Jahren wird er auch den neuen heißen Scheiß nicht mehr so geil finden, dann denkt er halt an COD, zwar nicht so cool wie Doom aber immerhin.Popobawa hat geschrieben:Wow der Erste der es erkannt hat und ich dachte hier tummeln sich nur beschrä... ach lassen wir das.Lege Artis hat geschrieben:Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass fast die gesamte Redaktion von 4Players etwas zu alt für den heutigen Spielemarkt ist.
Es ist einfach mal so das die ganzen Nörgler einfach zu alt sind. Der Versuch das erste Erlebnis zu kopieren wird nicht klappen. Ist doch überall im Leben so, selber kann ich mit den ganzen neuen Metalbands nicht viel anfangen, klingen immer wie ne schlechte Kopie von denen die ich mal hörte, das selbe Empfinde ich für die meisten Spiele. In meiner Verzweiflung fing ich Gothic an, soll ja laut den Nörglern hier das beste Rollenspiel aller Zeiten sein (leider habe ich es verpasst). Anno 2011 ist es nur noch Schrott den man sich unter zwang reinziehen muss, keinerlei Magie. Vermutlich wirken alle unsere Spiele so, erst unsere persönliche Erlebnisse machen sie zu den besten Spielen.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde keine 20er Pakete für die abwertungen raushauen^^....aber ich erinner mich an genügend Fälle, wo die Bugs so aussagestark waren, das es maßgebliche abzüge gab. Hier war der wunsch nach einem Nachtest da. Passierte aber nicht. Und für den ein oder anderen, wie hier für dich, war das was im Test erwähnt wurde ebenfalls wenig oder nicht der rede wert, weil er einen anderen rechner hat oder andere Voraussetzungen ohne Probleme. Die Zukunft wird zeigen wie es mit der Stabilität ist.TheFoxx87 hat geschrieben:Ich kann mit diesen generellen Abwertungen absolut nichts anfangen. Warum sollten Spiele wie Deux Ex, Planescape Torment, Ico udgl. in der heutigen Zeit extra mit einer schlechten Wertung bestraft werden, nur weil keine supertollen Shader zum Einsatz kommen, obwohl sie ungeachtet dessen Spaß machen? Genauso übrigens bei Bugs. Einige meiner Lieblingsspiele waren durchzogen von Bugs der übelsten Sorte (Vampire: The Mascerade - Bloodlines, Gothic) und dennoch hatte ich unheimlich viel Spaß. Ich möchte keine Wertung die sich aufgrund von irgendwelchen Fakten zusammensetzt, getreu nach dem Motto "<spiel_A> macht mir zwar insgesamt um einiges mehr Spaß als <spiel_B> hat aber nicht einmal Self-Shadowing, Parallax Mapping und die Charaktere bestehen aus weniger als 2000 Polygonen, außerdem zählte ich 5 Bugs bei <spiel_A> und nur 2 bei <spiel_B>, ganz Eindeutig; schwache Technik -20%, Bugs -20%, zeigen wie kritisch ich doch bin -20%, Gesamt 40%, "Mangelhaft"."GesangDerWinde hat geschrieben: Vor allem ein Logik Fehler. Dementsprechend darf beispielsweise schlechte Grafik, Gameplay, Bugs nicht zu Abwertungen führen oder Beschwerden, weil (jetzt !) man "wusste was man für sein geld bekommt". Mit dem Argument kann man den Inhalt jedes Spiels immunisieren.
Von 38 Reviews auf Metacritic hat nur einer den Mut aufgebracht die onlinebedingetn schwierigkeiten zu erläutern und das Spiel ordentlich abzustrafen mit 65 %. Ist das nicht der Leitsatz von 4players, das Spiel wird so getestet, wie es rauskommt, in Reinform Ohne nachzutesten. Nun sieht doch anders aus.
Der Spielspaß ist entscheidend und dieser kann trotz zahlreicher objektiver Fehler gegeben sein. Online-Zwang? Stört micht nicht, ergo keinen Einfluss auf meine Wertung. Wenn jemanden dadurch der Spielspaß geraubt wird, kann er dies natürlich in seiner Wertung berücksichtigen, aber eine Generalisierung halte ich für falsch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ReverendGodless und Acer, einigen wir uns darauf das wir uns nicht mehr im Weg stehen. Ich schreibe was ich über Diablo 3 denke, ihr schreibt was ihr denkt. Keiner Berührt den anderen.
Naja ich sehe es nur von der anderen Seite, gerade mit der heute vorherrschenden Mentalität, dass alles unter 85% keiner Beachtung wert ist, verpassen so schon viele einige wirkliche Perlen die ihnen mit Sicherheit mehr Spaß gemacht hätten als der ein oder andere Platin-Award. Nicht selten gehen wirklich tollle und innovative Studios daran kaputt. Würde man solche Spiele auch noch extra für ihre vielleicht eher schwache Technik und Stabilität oder einer kurzen Spielzeit abstrafen wäre es mit der Abwechslung und Innovationskraft in der Spielebranche schnell dahin.GesangDerWinde hat geschrieben: ich würde keine 20er Pakete für die abwertungen raushauen^^....aber ich erinner mich an genügend Fälle, wo die Bugs so aussagestark waren, das es maßgebliche abzüge gab. Hier war der wunsch nach einem Nachtest da. Passierte aber nicht. Und für den ein oder anderen, wie hier für dich, war das was im Test erwähnt wurde ebenfalls wenig oder nicht der rede wert, weil er einen anderen rechner hat oder andere Voraussetzungen ohne Probleme. Die Zukunft wird zeigen wie es mit der Stabilität ist.
Hmm nur 83 % ??? Deswegen kann ich das Game nirgendswo kaufen, weil es überall ausverkauft ist !!!!
geht weiter Flowers zocken hahahhahaha das schrott spiel kriegt hier ja platin!!!!
geht weiter Flowers zocken hahahhahaha das schrott spiel kriegt hier ja platin!!!!
power lolacer1791 hat geschrieben: und deine meinung ist in etwa so:
"da ich so gerne pullern gehe und man in diablo3 kein leben verliert wenn man es nicht macht (es geht ja nichtmal!), muss man schonmal 20% abziehen.
außerdem ist es nicht 1:1 wie diablo 2, nochmal 10%
da ich es noch nicht gespielt habe, aber schon ein bild gesehen habe und ich deswegen den ganzen content einschätzen kann (der ist übrigens nix, wer um himmels willen nennt ne klasse schon dämonenjäger, viel zu langes wort, außerdem noch mit 2 umlauten, nochmal minus 10%) gibts nochmal - 20%.
außerdem muss ich ahnung haben wovon ich rede, schließlich mache ich gerne mal doppelposts, vll schaff ich sogar noch nen dreifachpost."
Im Moment bekommt das Wort "Hack" des Genres eine ganz neue Dimension.
Immer für ne Runde BFH zu haben.

- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
Wie ich solche Aussagen liebesourcOr hat geschrieben:Wie ich solche Aussagen liebe. Die Wertung ist also nur eine Schätzung und passiert in Wirklichkeit von ganz alleine für sich, was dann dem objektiv perfekten Wert entspricht?Reddeadrefection hat geschrieben:Die Wertung ist einfach nur lächerlich, 90% wären realistisch. (...)
Wenn DIR persönlich die Wertung hier nicht zusagt, dann sag das auch so und nicht so einen Müll. Realistische Wertungen...

Klar, wenn man nur ein paar davon in die Läden stellt, um die Retailer auszubooten und den überzogenen Vollpreis einzusacken, ohnehin wissend dass die GameBoy Color-Cluster, die man dort als "Server" bezeichnet, eh eingehen werden.GrayFox hat geschrieben:Hmm nur 83 % ??? Deswegen kann ich das Game nirgendswo kaufen, weil es überall ausverkauft ist !!!!
Reddeadrefection hat geschrieben:
Wie ich solche Aussagen liebe. Ich stütze meine Aussage natürlich auf Fakten, viele Magazine und Webseiten haben eine 90er Wertung vergeben....außerdem habe ich nie behauptet das der Wert durch eine Schätzung zustande kommt, sonst hätte ich auch nicht die Argumente die die Wertung rechtfertigen sollen kommentiert.