Also mit meiner allerersten Xbox 360 hatte ich auch Probleme. Das ging so weit bis sie komplett den Geist aufgab (ROD). Ich hab sie zwar reparieren lassen, kaufte mir aber damals dann die Elite mit neuem Chip, komm jetzt nicht mehr auf den Namen. Auf jeden Fall hatte ich mit der noch nie Probleme und die ist mir wirklich noch nie abgestürzt. Nur bei Dead Space gab es anfangs Probleme, da ich die 2. CD nicht Installieren konnte. Muss aber nicht am Laugfwerk gelegen haben. Und ich hab die nun 2,5 Jahre.john1231 hat geschrieben: also meine xbox ist mir schon oft abgestürzt (sicher öfter als mein PC in letzter zeit, da ich am PC schon seit jahren keinen absturz mehr hatte - xbox crasht bei mir so ca. 1x im monat)
CD einlegen und zocken ist bei dern konsolen auch schon passe - bei der xbox sind die ladezeiten ja schon mit HDD isntallation unterträglich und ohne installation darf man bei jedem ladescreen einen kaffee holen gehen.
meine hardware habe ich das letzte mal vor jahren aktualisiert. (ca. so lange habe ich auch die xbox)
warum sollte man auf bessere grafik verzichten, wenns im endeffekt billiger ist und nur vorteile bringt? (moding, viel schnellere ladezeiten etc.)
meine xbox hab ich apropos nur für prügelspiele gekauft, da es diese leider am PC nicht gibt.
Die Installation auf HDD dauert wirklich lange, dass stimmt. Aber danach hat man ja seine Ruhe. Man muss keine Treiber runterladen weil mal wieder dies oder das nicht mehr passt. Updates erfolgen automatisch.
Niemand der will muss auf bessere Grafik verzichten, aber es muss sich auch keiner einen PC holen nur weil man darauf bessere Grafik hat. Würdest du dich intensiver mit Konsolen beschäfigen, würde dir der grafische Unterschied nach ein paar Wochen oder Monaten sowas von egal sein.
Letztendlich soll einfach jeder mit seinem Teil glücklich werden und die anderen sollten das akzeptieren