Battlefish0711 hat geschrieben:HHboy24 hat geschrieben:Wenn du Deine PS3 sooo liebst...müßtest du TD2 eigentlich auch lieben...ist ja auch nur 2 Klasse :wink:
Ist ja auch schon deine 2 PS3...die meisten Leute lernen aus fehler so wie ich...einmal PS3...nie wieder PS3
Zu den Leuten mitm PC:Habe auch einen PC aber nicht JEDER will am PC auch spielen...zum spielen benutze ich meine Xbox360,mein PC ist für andere Sachen gut aber hätte bestimmt keine lust vorm PC ein Rennspiel oder Co zuspielen das einzige gute am PC sind Strategie oder Rollenspiele fürn rest ist die Konsole klar besser(falls man keine PS3 besitzt,dann doch lieber PC) :wink:
Wieso soll der PC nur für Rollen- und Strategiespiele gut sein?
Man kann am PC genauso gut Rennspiele spielen wie an der Konsole...
ehm.. am pc kann ich joystick, gamepad, lenkrad, und und un anschließen oO
am pc kann ich mehr performence rausholen als auf einer konsole!
am pc kann ich gleichzeitig mit anderen chatten, musik hören und ein wenig mit nternet rummdudeln!
am pc kann ich besser grafik genießen als auf einer konsole!
und man pc kann ich arbeiten verrichten...
so und was kann dann nun eine konsole besser?
aber egal, ich verurteile keinen nur weil er eine console hat oder die console x und nicht y hat!
und bitte mal beachten was eine console ist: eine abgespckte form eines pc's!
und nun zum thema:
wegen dem online kommen und nicht online kommen!
das problem fängt ab 18 uhr an. denn da haben viele ferierabend und die anderen nationen kommen auch so langsamm in zockerlaune. das problem war damals in tdu1 auch nicht besser.. wenn sie nen loginserver mehr einschalten würden wäre das problem ja schon vom tisch.. denn der gameserver läuft ja.. nur der loginserver macht muppen.. der ist überfordert^^