Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MostBlunted hat geschrieben:Alternative 3:

Warten bis das Game rund läuft und dann wahrscheinlich auch etwas weniger zahlen als zu Release, je nachdem wie lange es dauert.
Das geht natürlich auch, hatte ich unter Punkt 1 quasi einbezogen.
Nachteil ist dann aber, dass ich noch keine 700km gefahren wäre.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

HHboy24 hat geschrieben:Wenn du Deine PS3 sooo liebst...müßtest du TD2 eigentlich auch lieben...ist ja auch nur 2 Klasse :wink:
Ist ja auch schon deine 2 PS3...die meisten Leute lernen aus fehler so wie ich...einmal PS3...nie wieder PS3 :!:

Zu den Leuten mitm PC:Habe auch einen PC aber nicht JEDER will am PC auch spielen...zum spielen benutze ich meine Xbox360,mein PC ist für andere Sachen gut aber hätte bestimmt keine lust vorm PC ein Rennspiel oder Co zuspielen das einzige gute am PC sind Strategie oder Rollenspiele fürn rest ist die Konsole klar besser(falls man keine PS3 besitzt,dann doch lieber PC) :wink:
Schon witzig, wo schraubst denn dein Lenkrad hin?Immer wieder lustig....
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

HHboy24 hat geschrieben:Wenn du Deine PS3 sooo liebst...müßtest du TD2 eigentlich auch lieben...ist ja auch nur 2 Klasse :wink:
Ist ja auch schon deine 2 PS3...die meisten Leute lernen aus fehler so wie ich...einmal PS3...nie wieder PS3 :!:

Zu den Leuten mitm PC:Habe auch einen PC aber nicht JEDER will am PC auch spielen...zum spielen benutze ich meine Xbox360,mein PC ist für andere Sachen gut aber hätte bestimmt keine lust vorm PC ein Rennspiel oder Co zuspielen das einzige gute am PC sind Strategie oder Rollenspiele fürn rest ist die Konsole klar besser(falls man keine PS3 besitzt,dann doch lieber PC) :wink:
Wieso soll der PC nur für Rollen- und Strategiespiele gut sein? :Kratz: Man kann am PC genauso gut Rennspiele spielen wie an der Konsole...
Bild
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Mein PC hängt am Fernseher und ich spiele mit einem Controller. Ich seh da jetzt nicht so den Unterschied.
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

Battlefish0711 hat geschrieben:

Wieso soll der PC nur für Rollen- und Strategiespiele gut sein? :Kratz: Man kann am PC genauso gut Rennspiele spielen wie an der Konsole...
ehm.. am pc kann ich joystick, gamepad, lenkrad, und und un anschließen oO
am pc kann ich mehr performence rausholen als auf einer konsole!
am pc kann ich gleichzeitig mit anderen chatten, musik hören und ein wenig mit nternet rummdudeln!
am pc kann ich besser grafik genießen als auf einer konsole!
und man pc kann ich arbeiten verrichten...

so und was kann dann nun eine konsole besser?

aber egal, ich verurteile keinen nur weil er eine console hat oder die console x und nicht y hat!

und bitte mal beachten was eine console ist: eine abgespckte form eines pc's! :)

und nun zum thema:
wegen dem online kommen und nicht online kommen!
das problem fängt ab 18 uhr an. denn da haben viele ferierabend und die anderen nationen kommen auch so langsamm in zockerlaune. das problem war damals in tdu1 auch nicht besser.. wenn sie nen loginserver mehr einschalten würden wäre das problem ja schon vom tisch.. denn der gameserver läuft ja.. nur der loginserver macht muppen.. der ist überfordert^^
TheRealRicul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

Entschuldigt die Frage, aber weiß einer von Euch, ob es spezielle Versionen für Videotheken gibt, mit denen man irgendwie auch online spielen kann ( auf dem PC)?

Google gab mir diesbezüglich wenig Auskunft. Man kann zwar bei einigen Videotheken das Spiel erwerben, über die Ausleihfähigkeit wird allerdings nichts berichtet.

Danke im Vorraus
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Spiel ist echt murks :twisted:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich spiel bisher auch nur offline. Deswegen hab ich wohl bisher auch keine Bugs zu spüren bekommen. Und die Umgebung sieht ja auch gar nicht so schlecht aus.
Aber dass die Autos so hässlich sind und so schlecht klingen, regt mich immer noch auf. Das schadet wirklich der Atmo , wenn ich in Third Auto Perspective fahre und diesen Plastik Haufen vor mir sehe.
plastikhaufen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plastikhaufen »

Und Shooter klappen auf dem PC auch besser ;)

Außerdem fällt einer der größten Pluspunkte so langsam weg bei Konsolen.
Dort gibt es immer mehr Spiele, die man eben auch installieren darf (und das Deinstallieren NOCH dümmer ist, weil total per Hand) und die Spiele eben AUCH verbuggt sind.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also ich bin immer noch restlos begeistert oder grade erst in begeisterung so richtig geraten. am anfang war ich ja irgendwie enttäuscht, aber als ich vorhin im süden an der küste bzw. der steilküste gefahren bin, leute, ich sag euch, ein traum(ps3 - pc keine ahnung). was nur wirklich dumm ist das die entwickler keine ortsnamen in die karte eingefügt haben, weil man weiß nie wo man wirklich ist(ich war noch nie auf ibiza, aber ich finde das gehört einfach in solch ein rennspiel).
und das beim fotomodus immer das auto mit drauf sein muss, schade -.-

am wochenende wird dann wohl der test von mir folgen, will erst noch auf hawaii fahren und den online-modi testen. man, ich hab grad so spanien-fieber, unglaublich :)
Bild
Bild

john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

hey ho..

hab einen gratis DLC audi irgendwas code für PS3 zu verschenken!
bitte PM an mich - der erste bekommt ihn.. (aber erst morgen oder spät in der nacht - bin nämlich nicht daheim)

PC version ist definitiv die beste!
höhere framerates, auflösung, antialiasing, support für die meisten eingabegräte, kürzeste ladezeiten. leiser und auch von couch aus mit pad spielbar - richtiges setup vorausgesetzt.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

speedie² war der erste und bekommt den code sobald ich daheim bin! gratulation!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

john1231 hat geschrieben:speedie² war der erste und bekommt den code sobald ich daheim bin! gratulation!
vielen dank *verneig*
man sieht sich auf der insel, vllt. kann ich mich irgendwann mal revangieren.
Bild
Bild

john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

speedie² hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben:speedie² war der erste und bekommt den code sobald ich daheim bin! gratulation!
vielen dank *verneig*
kein problem - war ein libro vorbesteller bonus code, die haben mir aber aus versehen einen PS3 code gegeben mit dem ich als PC user nichts anfangen kann ,) und wegen nem audi renn ich nicht extra wieder hin und reg mich dort auf.. außerdem freude am schenken und so.. :wink:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

john1231 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
vielen dank *verneig*
kein problem - war ein libro vorbesteller bonus code, die haben mir aber aus versehen einen PS3 code gegeben mit dem ich als PC user nichts anfangen kann ,) und wegen nem audi renn ich nicht extra wieder hin und reg mich dort auf.. außerdem freude am schenken und so.. :wink:
das es solche netten menschen noch gibt, wow. muss ich ehrlich sagen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. nochmals, danke!
Bild
Bild

Antworten