Ich gebe Dir recht, ich hätte nichts dagegen wenn es wieder etwas klassischer und ruhiger werden würde! Trotzdem muss ich zugeben: Die Spiele sind trotzdem nicht alle schlecht! Man muss sich halt auf diese neue Art Spiele auch einlassen können aber das ist offenbar nicht für alle möglich! Teilweise kommen mir die Reaktionen gewisser (wohl eher älterer) Gamer vor wie die meiner Eltern, wenn sie meinen früher sei noch alles besser gewesen, als die Beatles noch der Inbegriff der einzig waren Musik waren und alles was später kam war schlechter! Und meine Grosseltern fanden, die Beatles seien nur Lärm und überhaupt habe die Welt 1940 ohne Farbfernseher noch einwandfrei funktioniert .chichi27 hat geschrieben:@ Cinergie
warum muss es bei EA immer actionlastiger werden ?
Ich weiss, auch für mich (bin ein 40er) ist nicht alles so toll, wie es sich entwickelt aber ich versuche mitzuhalten und der neuen Art Spiele meinen Spass zu haben. Klappt nicht immer, COD oder Battlefield gehen total an mir vorbei! Aber ein gut inszeniertes, riesiges Actionrollenspiel à la DA:I macht mir schon Spass! Aber ich freue mich dann auch riesig über ein Grimrock 2, ein wunderbares Spiel und z.B. bei diesem Spiel gebe ich Jörg meine vollste Zustimmung: Eine Spielperle!