Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Wow, freut mich so sehr diese Wertung. Hatte mich sehr auf dieses Spiel gefreut und Rockstar schafft es wieder, die Erwartungen zu erfüllen.
Jetzt erst mal downloaden...
Jetzt erst mal downloaden...
In dem Fall ist die zu erwartende Anzahl der Bewertungen durch Magazine aber bereits komplett, denn Rockstar versorgte alle professionellen Tester bereits 10 Tage vor Release von RDR 2 mit Testversionen. Mehr als die Wertungen von 80 Magazinen erfasst Metacritic ohnehin selten, wie du an beliebigen Spielen sehen kannst, z.B. an RDR 1.Solid Mr. Malf hat geschrieben: ↑25.10.2018 23:41Abwarten. So Kurz nach/vor Release hat man das schon häufiger gesehen.JunkieXXL hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:46 RDR 2 liegt bei einer Wertung von 97 % im Schnitt. Never seen before.
https://www.metacritic.com/game/playsta ... demption-2
https://www.metacritic.com/game/playsta ... redemption
Warte auf die PC Version. Maximal 1 Jahr. Sollte es dann nicht für PC erscheinen muss ich es wohl leider für PS4 kaufen.
- J.R. Dobbs
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay. Feuer brennt auf Ku-Klux-Klan. Wenn man das denn möchte.
Ich hoffe das Spiel gibt mir auch die Freiheit zu entscheiden bei dem Verein mitzumachen und auf nächtliche Jagdausflüge zu gehen? Dann wärs ein echtes Rockstar Stück.
Ja, Nein - kann das jemand bestätigen? Halte das Spiel (noch) nicht in meiner Hand.
Ich hoffe das Spiel gibt mir auch die Freiheit zu entscheiden bei dem Verein mitzumachen und auf nächtliche Jagdausflüge zu gehen? Dann wärs ein echtes Rockstar Stück.
Ja, Nein - kann das jemand bestätigen? Halte das Spiel (noch) nicht in meiner Hand.
Na,... da ist ja mal ne Bombe eingeschlagen . Schade das ich als reiner PC'ler erstmal in die Röhre schaue. Dieses Spiel hätte wunderbar gepasst, um das neu zugelegte System ein "wenig" auszureizen.
Nun, obwohl mich das Spiel schon reizt werde ich die Zeit bis es ein PC-Release gibt erst noch abwarten müssen :-/ und evtl. wird es dann ein Spiel sein, welches ich mir zum Vollpreis holen werde. Aber der Spielemarkt ist überfüllt und in der Steambib gibt es erstmal noch genug andere Titel die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Daher mein Motto: Mist muss lagern damit er gut wird. Und was mit ausgezeichneten Mist passiert.....
Definitiv wird die Grafik nochmal ein besser aussehen, viele Bugs behoben und evtl. sogar DLC's/Mods vorhanden sein.
Für alle die im Hypezug sitzen wünsche ich viel Spass und volle Kraft vorraus.
Nun, obwohl mich das Spiel schon reizt werde ich die Zeit bis es ein PC-Release gibt erst noch abwarten müssen :-/ und evtl. wird es dann ein Spiel sein, welches ich mir zum Vollpreis holen werde. Aber der Spielemarkt ist überfüllt und in der Steambib gibt es erstmal noch genug andere Titel die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Daher mein Motto: Mist muss lagern damit er gut wird. Und was mit ausgezeichneten Mist passiert.....
Definitiv wird die Grafik nochmal ein besser aussehen, viele Bugs behoben und evtl. sogar DLC's/Mods vorhanden sein.
Für alle die im Hypezug sitzen wünsche ich viel Spass und volle Kraft vorraus.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Atmosphäre? Spitzenmäßig
Beleuchtung? einzigartig
Dialoge? realistisch
Schießen? unterirdisch
ganz ehrlich, was ist das denn für ein seichtes Geballer, das wirkt wie auf Maus zugeschnitten, wo man mit einem Cursor auf die Gegner geht und klickt, das ist die sprichwörtliche "shooting gallery" in Reinform...da ist kein impact, da ist kein wumms, da ist garnix hinter -.- fühlt sich an wie von vorvorgestern
die Steuerung generell mehr als gewöhnungsbedürftig, das alles so schwere, langsame Animationen hat ist ok aber die Tastenbelegung ist wenig intuitiv...halte dies gedrückt, halte das gedrückt, drück dies, dann das...uff
Beleuchtung? einzigartig
Dialoge? realistisch
Schießen? unterirdisch
ganz ehrlich, was ist das denn für ein seichtes Geballer, das wirkt wie auf Maus zugeschnitten, wo man mit einem Cursor auf die Gegner geht und klickt, das ist die sprichwörtliche "shooting gallery" in Reinform...da ist kein impact, da ist kein wumms, da ist garnix hinter -.- fühlt sich an wie von vorvorgestern
die Steuerung generell mehr als gewöhnungsbedürftig, das alles so schwere, langsame Animationen hat ist ok aber die Tastenbelegung ist wenig intuitiv...halte dies gedrückt, halte das gedrückt, drück dies, dann das...uff
Also was die Steuerung angeht, gebe ich dir Recht. Da hat sich wirklich nix getan in den letzten Jahren. Die First-Person-Modus fühlt sich immer noch wie draufgetackert an.
Ja, die Steuerung ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig... ich sag nur zum Waffe aufheben LB/L1 drücken und zum Hut aufheben X/Viereck halten
Gunplay fühlt sich für mich auch noch etwas komisch an... irgendwie ein klein wenig zeitverzögert als hätte man lag.
Gunplay fühlt sich für mich auch noch etwas komisch an... irgendwie ein klein wenig zeitverzögert als hätte man lag.
The Elder Scrolls Online // Warframe
...
Zuletzt geändert von C64Delta am 26.10.2018 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt es ebenfalls. Ich empfinde es als extrem ignorant.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:21ohne deutsche Sprachausgabe (wohlgemerkt bei einem multimillionen AAA-Titel --> Geiz ist halt scheinbar doch Geil) bin ich allerdings komplett raus und sicher nicht der einzige.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich da was sehr Grundlegendes missverstanden.
Sry für den K.L.U.K.
btT
Ist allerdings ein sehr entschleunigtes Erlebniss. Daher bin auch sehr gespannt, ob das so gut ankommen wird.
Ich werde regelmäßig (auch in diesem Forum) dafür geschimpft, dass ich DLCs nicht als MTAs bezeichne, obwohl DLCs ja eben Mikrotransaktionen sind.Usul hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:42Ich denke, die Frage ist: Kannst/mußt du im Spiel selbst Geld ausgeben? DLCs, verschiedene Editionen und so Gedöns fällt nicht unter diese Kategorie.gnadenlos-GER hat geschrieben: ↑25.10.2018 21:35 "Dieses Spiel ist komplett echtgeldtransaktionsfrei."
Da stimmt was nicht - schon allein die verschiedenen Editions enthalten DLC, Pferde, Waffen und Booster gegen Aufpreis. Und der Onlinemodus wird wie bei GTA5 nicht nur Pay 2 Win enthalten, sondern die Ultimate Edition wird sogar schon mit diesem Vorsprung vor der Konkurrenz beworben.
Wenn das Spiel also DLCs besitzt, besitzt es ja laut einigen Kommentatoren Echtgeldtransaktionen oder dreht man sich das gerade so, wie es einem in den Kram passt ?
Das heißt, bei RDR 2 sind das dann keine Echtgeldtransaktionen aber bei anderen Spielen sind es dann welche ?
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch, muss ich zugeben.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Ehrm, ja, sorry, bei mir in Australien war es schon 23.15UhrDer_Pazifist hat geschrieben: ↑25.10.2018 18:00Später Abend? 17 Uhr?JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:18 Jetzt habe ich diesen Test hier am späten Abend verschlungen..
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt, wie das langfristige Urteil ausfällt. Schon der erste Teil war nur bedingt mein Fall. Irgendwann war der Reiz der Spielwelt dahin und ich saß eigentlich nur noch gelangweilt auf dem Gaul von A nach B, was jedes Mal minimum 5 bis 10 Minuten dauerte, um mir dann Tarantino-like ne Klinke an den Sack labern zu lassen. Das Ganze bei kaum vorhandener und auch eher belangloser Story. Weshalb ich es ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr weiter gespielt habe.
DLC, so würde ich ihn definieren, fügt einem Spiel etwas hinzu (auch wenn es manchmal schon auf der "Disk" ist), es erweitert ein Game um etwas dauerhaftes - sei es ein neuer Spielmodus, Quest, Waffen, Fahrzeuge oder im besten Fall um neue Storykampangen, oder ganze Kontinente. Meist kauft und lädt man DLC außerhalb des Spiels über eine Vertriebsplatform.
Mikrotransaktionen hingegen bieten in der Regel nur Shortcuts, um bereits im Spiel befindliches schneller zu erreichen. Die erworbe Leistung ist häufig nur temporär und lässt sich ausgeben, z.B. Spiel-Währung um ein Auto in Forza zu Kaufen, oder Tuning-Karten um Autos in NfS: Payback zu updaten. In f2p Spielen erwirbt man damit meißt eine gesonderte Währung, mit der sich dann Dinge schnell kaufen lassen, für die man ohne Geldeinsatz Monate spielen hätte müssen. Dazu kauft man diese Mikrotransaktionen eher ingame, nicht über Steam, XBL & co.
Die Übergänge sind sicher manchmal fließend...gerade wenn es um DInge wie Kostüme und Posen o.ä. in Beat´m Up´s geht, Waffenskins usw...
Mikrotransaktionen hingegen bieten in der Regel nur Shortcuts, um bereits im Spiel befindliches schneller zu erreichen. Die erworbe Leistung ist häufig nur temporär und lässt sich ausgeben, z.B. Spiel-Währung um ein Auto in Forza zu Kaufen, oder Tuning-Karten um Autos in NfS: Payback zu updaten. In f2p Spielen erwirbt man damit meißt eine gesonderte Währung, mit der sich dann Dinge schnell kaufen lassen, für die man ohne Geldeinsatz Monate spielen hätte müssen. Dazu kauft man diese Mikrotransaktionen eher ingame, nicht über Steam, XBL & co.
Die Übergänge sind sicher manchmal fließend...gerade wenn es um DInge wie Kostüme und Posen o.ä. in Beat´m Up´s geht, Waffenskins usw...