Ich packs mal in nen Spoiler. Ist wirklich jetzt Fehler suchen mit der Lupe.
Ein Camp mit 2 schlafenden Cowboys. Ich gehe auf einen sehr sehr hohen Hügel und töte einen von beiden, so verstevkt wie nur möglich, mit einem Pfeil.
Der andere wacht sofort auf und rennt los um Hilfe zu holen. Ich schaue ihm mit nem Fernglas zu. Erst denke ich okay ich seh ihn noch, er hat keinen getroffen und bisher ist nichts passiert.
Aber DANN. Er verpufft einfach und ich hab n Wanted. Ermittlung steht da.
Zum einen sehr schade weil er nichtmal in richtug eines Dorfes gerannt ist, zum anderen zeigt das das es einfach nen Script ist welches abläuft um das WANTED zu erzwingen. Sehr ärgerlich.
Ich warte wieder weil vielleicht gehen die Cops ja zur Mordstelle und untersuchen erstmal.
Aber nope, da kommen plötzlich aus dem Nichts 4 berittene Cops, schauen schon direkt in meine Richtung und fangen an zu ballern, aus bestimmt 100 Metern Entfernung.
Ich knalle alle 4 ab und warte wieder. Der rote WANTED kreis verschwindet aber nicht. Nein, da haben sie wohl Telepathisch um Verstärkung gerufen.
Wenn man nicht drauf achtet ist das kein Problem. Aber wenn mans drauf anlegt dann sieht man die Schnitzer leider nicht erst im Detail.
Will die Debatte aber hier garnicht wieder aufleben lassen, wir wissen ja mittlerweile das es Quark ist das System.