Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Ist doch eine akzeptable Wertung für ein Spiel das sehr simpel ist und nichts was es nur minimal anders macht wirklich gut hinbekommt.Das Skill-System,das Item-System....wenn ich das mal mit Dungeon Siege 3 vergleiche....
Solang es trotzdem ganz spaßig ist,passt es doch.
Solang es trotzdem ganz spaßig ist,passt es doch.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
Hast du keine eigene Meinung, oder wieso ist dir die Wertung anderer so wichtig?TheGame1492 hat geschrieben:Der lächerlichste Test überhaupt!!!
$Players (ja $) bewertet doch noch nur um AUFMERKSAM zu werden!
absolute billig noname Produkte bekommen hier 90% und mehr und ein TOP Game, wie Diablo 83%!!!
Der Tester meckert rum, das wenn er einmal auf normal durch ist, mit einem normalo Char muss er nochmal von vorn Anfangen. Also so ein Typ hat in der Tester Szene NIX zu suchen. 4Player gehört in meinen Augen schon lang gebannt, in der Tester Szene!!!
*Ps hab grad so nen Hals, bei dem SCHEISS den ich hier grad LESEN MUSSTE, das ich auch Tippfehler drin hab
Nö. Der Lutscher schmeckt dann einfach nicht mehr so gut wenn wer was böses darüber gesagt hat.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Schreibt euch die User Namen in diesem Thread auf. Die Leute, die jetzt sagen, "Hey, 83% sind doch gut. Heult nicht so rum", sind diejenigen, die als erstes heulen werden, wenn 4Players ihr Most Wanted Spiel zerreist, sobald es getestet wurde. Es ist halt immer so einfach, nur der Zuschauer zu sein :wink:
Da ich als Verfechter von Diablo 3 ja bereits ein Troll bin, setze ich mir nun noch größere Troll Hörner auf und spiele den Deppen im nächsten großen Test, von einem Spiel, welches mir nicht zusagt und ich nie spielen werde. Genug Vorbilder habe ich ja. Ich muss mich einfach durch rund 100 Seiten in diesem Thread klicken
Da ich als Verfechter von Diablo 3 ja bereits ein Troll bin, setze ich mir nun noch größere Troll Hörner auf und spiele den Deppen im nächsten großen Test, von einem Spiel, welches mir nicht zusagt und ich nie spielen werde. Genug Vorbilder habe ich ja. Ich muss mich einfach durch rund 100 Seiten in diesem Thread klicken

Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Re: Kommentar
ich denke nichtpan89 hat geschrieben:mal ne dumme frage am rande:
War dem tester kalr das man skills frei belegen kann? Ich sehe nur die vorgeschlagene belegung^^
Ich habe den generellen Verdacht, daß Spieletester im Allgemeinen doch nur sehr "bescheidene" Spieler und wirklich selten in der Materie sind. Würde mich also nicht überraschen, wenn hier der Redakteur auch die Gameplay-Optionen nicht wirklich beachtet hat.Stooges hat geschrieben:ich denke nichtpan89 hat geschrieben:mal ne dumme frage am rande:
War dem tester kalr das man skills frei belegen kann? Ich sehe nur die vorgeschlagene belegung^^
Natürlich ist ein Spieletester nicht so sehr in der Materie wie ein Vollblutnerd, der schon D1 und D2 rauf und runter gespielt hat und sich die tage bis D3 in seinem (natürlich Diablo3) Kalender angestrichen hat.KOK hat geschrieben:Ich habe den generellen Verdacht, daß Spieletester im Allgemeinen doch nur sehr "bescheidene" Spieler und wirklich selten in der Materie sind. Würde mich also nicht überraschen, wenn hier der Redakteur auch die Gameplay-Optionen nicht wirklich beachtet hat.Stooges hat geschrieben:ich denke nichtpan89 hat geschrieben:mal ne dumme frage am rande:
Das geht ja auch gar nicht, immerhin machen die das beruflich und haben noch andere Spiele zu spielen.
Falls die Option aber nicht beachtet wurde wäre das schon ziemlich arm, das stimmt.
KOK hat geschrieben:Ich habe den generellen Verdacht, daß Spieletester im Allgemeinen doch nur sehr "bescheidene" Spieler und wirklich selten in der Materie sind. Würde mich also nicht überraschen, wenn hier der Redakteur auch die Gameplay-Optionen nicht wirklich beachtet hat.Stooges hat geschrieben:ich denke nichtpan89 hat geschrieben:mal ne dumme frage am rande:
es macht auf der Ebene aber wahrshceinlich sowieso kaum unterschiede, solange er es nicht konkret bemängelt hat ...
aber zu deinen Vorwurf:
Auf der einen Seite: z.B. die Forderung direkt in Alptraum starten zu können, ist natürlich auch in meinen Augen kompletter Schwachsinn ... wiederum darf man ihn nicht vorwerfen, dass er zu oberflächlich, bzw nicht aus den Augen eines Alteingesessenen Diablo-Veteranen testet. Denn mal ehrlich: Für wen ist der Test? ... was würde es denn durchschnittlichen Spieler, der sich womöglich noch nicht für oder gegen Diablo 3 entschieden hat, bringen, wenn der Tester jetzt zu sehr in Details geht. (Die Freie Legung der Fähigkeiten ist für nen Veteranen meiner Meinung nach Tatsächlich "erwähnenswert" ... aber für Spielerin Jutta zum Beispiel erstmal komplett irrelevant ....
Wenigstens mal eine objetive Wertung und nicht so eine virtuelle Schwanzlutscherei wie bei anderen Testern!
Außerdem gibts doch eigentlich nichts zu meckern, 83% ist doch eine gute Wertung!
Ich habe mir das Spiel am Montag bestellt, hoffe dass es bald kommt und bin gespannt wie es mir persönlich gefallen wird. Spaß machen wirds auf jeden Fall, habe mal wieder Lust auf simplen Kloppmist und genau das bietet Diablo 3! Mehr war doch nicht zu erwarten, die Leute die mehr erwartet haben sind doch naiv!! Wenn ihr ein schwergeres Spiel wollt dann spielt Dark Souls und wenn ihr was umfangreiches komplexes wollt dann spielt Skyrim! Beide Spiele kann ich euch wärmstens empfehlen!
Außerdem gibts doch eigentlich nichts zu meckern, 83% ist doch eine gute Wertung!
Ich habe mir das Spiel am Montag bestellt, hoffe dass es bald kommt und bin gespannt wie es mir persönlich gefallen wird. Spaß machen wirds auf jeden Fall, habe mal wieder Lust auf simplen Kloppmist und genau das bietet Diablo 3! Mehr war doch nicht zu erwarten, die Leute die mehr erwartet haben sind doch naiv!! Wenn ihr ein schwergeres Spiel wollt dann spielt Dark Souls und wenn ihr was umfangreiches komplexes wollt dann spielt Skyrim! Beide Spiele kann ich euch wärmstens empfehlen!
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Ich fand Dark Souls angenehmer zu spielen als momentan meinen Barb in D3 auf Schwierigkeitsgrad Inferno.Grabo hat geschrieben:Mehr war doch nicht zu erwarten, die Leute die mehr erwartet haben sind doch naiv!! Wenn ihr ein schwergeres Spiel wollt dann spielt Dark Souls und wenn ihr was umfangreiches komplexes wollt dann spielt Skyrim! Beide Spiele kann ich euch wärmstens empfehlen!

Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
-
- Persönliche Nachricht:
LordBen hat geschrieben:Ich fand Dark Souls angenehmer zu spielen als momentan meinen Barb in D3 auf Schwierigkeitsgrad Inferno.Grabo hat geschrieben:Mehr war doch nicht zu erwarten, die Leute die mehr erwartet haben sind doch naiv!! Wenn ihr ein schwergeres Spiel wollt dann spielt Dark Souls und wenn ihr was umfangreiches komplexes wollt dann spielt Skyrim! Beide Spiele kann ich euch wärmstens empfehlen!
richtig. bei dark souls war es nur anders rum. erster durchlauf brutal schwer. der 2te dann gääähn (hat aber trotzdem fun gemacht)
bei diablo 3 ist halt der erste durchlauf "turorial" und ab alptraum wirds schwer
-
- Persönliche Nachricht:
Bin schon so gespannt, wenn Torchlight 2 rauskommt.
Ich kann mir gut vorstellen dass das besser wird, gleiche Grafik, online sowie offline Modus und halb so teuer. Sicher dann noch mehr Individualität beim Charakterskill.
Und ich find Diablo3 gut...mehr nicht.
Für 10 Jahre entwicklungszeit hab ich schon mehr erwartet.
Ich kann mir gut vorstellen dass das besser wird, gleiche Grafik, online sowie offline Modus und halb so teuer. Sicher dann noch mehr Individualität beim Charakterskill.
Grafikdesign ist aber ein komplett anderes ... darüber bist du dir bewußt, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
EseLibre hat geschrieben:Bin schon so gespannt, wenn Torchlight 2 rauskommt.
lol gleiche grafik ? torchlight ist doch mickey mouse grafik hoch 10
mal angenommen das würde so sein .... und? ... wo wäre das Problem? ... oder beleidigt das etwa deine Männlichkeit?Xbox-360-Gamer hat geschrieben:EseLibre hat geschrieben:Bin schon so gespannt, wenn Torchlight 2 rauskommt.
lol gleiche grafik ? torchlight ist doch mickey mouse grafik hoch 10
aber wenn du unbedingt willst ...
Spoiler
Show