Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Danke für die Information, Jarnus, was DLC und "Micro-Transactions" betrifft.
Und eigentlich schade, dass ich weder ´nen 4K-Fernseher, noch eine XBox One (x) noch eine PlayStation 4 (pro) mein Eigen nennen kann. Dann hätte ich dieses Spiel auch gezockt.
Und eigentlich schade, dass ich weder ´nen 4K-Fernseher, noch eine XBox One (x) noch eine PlayStation 4 (pro) mein Eigen nennen kann. Dann hätte ich dieses Spiel auch gezockt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Die default Einstellungen sind auch das letzte, Auto aim und super langsame Kamera. Mit Free aim und hoher Sensibilität wird es viel interessanter und auch schwerer. Theoretisch ist es auch möglich schleichend vorzugehen, bislang standen die Gegner bei mir aber so nah beianender, dass ich sofort aufgeflogen bin.ddd1308 hat geschrieben: ↑26.10.2018 02:37 Ja, die Steuerung ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig... ich sag nur zum Waffe aufheben LB/L1 drücken und zum Hut aufheben X/Viereck halten
Gunplay fühlt sich für mich auch noch etwas komisch an... irgendwie ein klein wenig zeitverzögert als hätte man lag.
------------------------------------------------------
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Seit Jahren, bei jedem Rockstar Release, die gleiche Diskussion. In diesem Fall kann man aber bis auf Verfolgungsjagden brav mitlesen in dem man einfach dem aktuellen Gefährten automatisch folgt. Anstatt immer wieder vergeblich auf eine Synchronisation zu hoffen, hätte man in der Zwischenzeit auch mal sein Englisch aufwerten können. Gerade bei Titeln wie denen von Rockstar geht bei einer Synchronisation sicherlich viel verloren. Dennoch, ich gebe dir Recht, mit so viel Asche in der Hand könnte Rockstar sich auch mal in dieser Hinsicht verbessern. Deswegen aber diese Perle auslassen? Da würde ich lieber nen Englischkurs besuchenDuugu hat geschrieben: ↑26.10.2018 03:22Mich nervt es ebenfalls. Ich empfinde es als extrem ignorant.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:21ohne deutsche Sprachausgabe (wohlgemerkt bei einem multimillionen AAA-Titel --> Geiz ist halt scheinbar doch Geil) bin ich allerdings komplett raus und sicher nicht der einzige.
Das was du beschreibst war eigentlich einer der Gründe, wieso ich den 1. Teil gemocht habe.
Das Spiel lässt sich Zeit, die Dialoge waren hervorragenden und die Story ging in Ordnung. Unterwegs hat man auch schon beim 1. Teil viele interessante Charaktere getroffen. Ich kann mich noch an den einen Goldgräber erinnern.
Man konnte in die Spielewelt eintauchen. Ich hatte z.B. Stundenlange Pokersessions beim ersten Teil
Das Spiel lässt sich Zeit, die Dialoge waren hervorragenden und die Story ging in Ordnung. Unterwegs hat man auch schon beim 1. Teil viele interessante Charaktere getroffen. Ich kann mich noch an den einen Goldgräber erinnern.
Man konnte in die Spielewelt eintauchen. Ich hatte z.B. Stundenlange Pokersessions beim ersten Teil
...
Selbst wenn man der englischen Sprache mächtig ist, ist es aufgrund der Akzente doch manchmal schwierig Gespräche zu verstehen. Dennoch würde ein wenig Flair verloren gehen, wenn die Spiele von Rockstar synchronsiert wären. Das macht die Spiele ja auch aus.Solidussnake hat geschrieben: ↑26.10.2018 06:17Seit Jahren, bei jedem Rockstar Release, die gleiche Diskussion. In diesem Fall kann man aber bis auf Verfolgungsjagden brav mitlesen in dem man einfach dem aktuellen Gefährten automatisch folgt. Anstatt immer wieder vergeblich auf eine Synchronisation zu hoffen, hätte man in der Zwischenzeit auch mal sein Englisch aufwerten können. Gerade bei Titeln wie denen von Rockstar geht bei einer Synchronisation sicherlich viel verloren. Dennoch, ich gebe dir Recht, mit so viel Asche in der Hand könnte Rockstar sich auch mal in dieser Hinsicht verbessern. Deswegen aber diese Perle auslassen? Da würde ich lieber nen Englischkurs besuchenDuugu hat geschrieben: ↑26.10.2018 03:22Mich nervt es ebenfalls. Ich empfinde es als extrem ignorant.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:21ohne deutsche Sprachausgabe (wohlgemerkt bei einem multimillionen AAA-Titel --> Geiz ist halt scheinbar doch Geil) bin ich allerdings komplett raus und sicher nicht der einzige.
Zum Test:
Ich bin ein wenig überrascht, dass es doch so gut ist, da die Streams, die ich mir gestern angeschaut habe, mich nicht vom Hocker gehauen haben. Es waren wieder langweilige Missionen dabei, wie z. B. ein Pferd beruhigen und wieder zurückführen. Gehörte auch allerdings alles noch zum Tutorial, wie ich vermute. Diese Missionen haben mich jedoch schon im Vorgänger richtig gelangweilt. Hoffentlich ist die Qualität der Missionen im weiteren Verlauf des Spiels ansprechender, so dass bei mir nicht schon nach wenigen Stunden das Interesse verfliegt. Eine imposante Welt reicht für mich leider nicht aus.
Zuletzt geändert von mekk am 26.10.2018 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gestern 45min reingespielt.
Insgesamt wirklich seht gut, aber bei der Steuerung hat sich einer seinen inneren Schelm austoben lassen. IMO grauenhafte Belegung der Tasten in der Standardeinstellung. Dazu zu viele Hilfen aktiviert, welche ich direkt einmal deaktiviert habe. z.b das Auto-Aiming.
Die PS4 Pro geht auch gut ab. Also Lüfter am Anfang war fast auf God of War Niveau. Ich bin mal gespannt wie das Ding abgeht wenn man in die erste größere Stadt kommt.
Und die Dialoge sind .... komisch. IMO unterhält sich so keiner und hält solche Reden wie am Anfang. Aber evtl soll das so sein?! Evtl war das früher so?. Kp mal schauen wie das weiter im Spiel so bleibt.
Insgesamt wirklich seht gut, aber bei der Steuerung hat sich einer seinen inneren Schelm austoben lassen. IMO grauenhafte Belegung der Tasten in der Standardeinstellung. Dazu zu viele Hilfen aktiviert, welche ich direkt einmal deaktiviert habe. z.b das Auto-Aiming.
Die PS4 Pro geht auch gut ab. Also Lüfter am Anfang war fast auf God of War Niveau. Ich bin mal gespannt wie das Ding abgeht wenn man in die erste größere Stadt kommt.
Und die Dialoge sind .... komisch. IMO unterhält sich so keiner und hält solche Reden wie am Anfang. Aber evtl soll das so sein?! Evtl war das früher so?. Kp mal schauen wie das weiter im Spiel so bleibt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach man findet sicherlich paar sächsische und bayrische Eqivalente Sprecher
Ich muss da jetzt spontan an Baldur's Gate 1 denken... Oh jeStalkingwolf hat geschrieben: ↑26.10.2018 06:52Ach man findet sicherlich paar sächsische und bayrische Eqivalente Sprecher
In wenigen Stunden halte ich es auch in den Händen. Wird für die One X gekauft. Bin gespannt.
Das nervt mich an der PS4 inzwischen am meisten. Ich hatte schon manchmal die Sorge, dass die explodiert... *hust*Stalkingwolf hat geschrieben: ↑26.10.2018 06:51 Die PS4 Pro geht auch gut ab. Also Lüfter am Anfang war fast auf God of War Niveau. Ich bin mal gespannt wie das Ding abgeht wenn man in die erste größere Stadt kommt.
Bin froh, dass inzwischen eine One X daneben steht. Die hört man beinahe überhaupt nicht.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
War bei mir aber irgendwie nur am Anfang, vermutlich haben die beim Intro den Framelock aufgehoben. Später im Gameplay ist die Lautstärke OK, ich hab aber auch nen USB Lüfter in mein Sideboard eingebaut und zieh die Luft nach hinten ab, die besten 10 € die ich je investiert habe.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑26.10.2018 06:51 Die PS4 Pro geht auch gut ab. Also Lüfter am Anfang war fast auf God of War Niveau. Ich bin mal gespannt wie das Ding abgeht wenn man in die erste größere Stadt kommt.
Das Spiel wäre das erste bei dem ich überlegt habe eine One X zu besorgen. Aber leider fällt mir sonst kein Titel ein der mich interessieren würde da ich sonst auf einem guten PC spiele. Und für mich hat die PS4 einfach die besseren exclusives :/ Oder gibt's einen Grund, den ich verpasse?
Ansonsten bin ich gehyped. Freu mich schon auf heute Abend, schöner Test!
Schau dir die videos auf youtube an. Digital foundry hat zwei videos dazu gemacht.Jefferson hat geschrieben: ↑25.10.2018 16:37 Wow 94% hätte ich bei 4Players nicht erwartet, hoffe kann meins nachher kurz vor Ladenschluss abholen ansonsten erst Morgen. Mich würden die Technischen Unterschiede zur X-Box Version interessieren wenn es denn welche gibt, hab leider nur eine Fat PS4 Day One und eine One S keine X oder Pro...
Die alten konsolen stinken ganz schön ab.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Da stehste wohl alleine auf leerem flur da. Gta 5 ist ein meilenstein der videospielgeschichte.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:18 Nachdem ich von GTA V enttäuscht war, hat mich alles bisherige über RDR2 auch eher kalt gelassen. Jetzt habe ich diesen Test hier am späten Abend verschlungen und bin doch sehr angetan. Rockstar kann es also doch noch; die Atmosphäre, die Immersion, die große Geschichte. Dem Vorgänger habe ich geliebt ob seiner Entschleunigung. Und plötzlich steht auch dieses Kunstwerk ganz oben auf meiner Liste.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau an das habe ich gedacht. Schön zu sehen das noch andere dies nicht vergessen haben.
Das war die schlimmste Synchro die es gab.
Hab es danach noch einmal auf Englisch gekauft.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö es gibt viele denen GTA V nicht gefallen hat. Mir z.b weil die Story auf 3 Charaktere aufgeteilt wurde. IV fand ich viel besser.Warslon hat geschrieben: ↑26.10.2018 07:34Da stehste wohl alleine auf leerem flur da. Gta 5 ist ein meilenstein der videospielgeschichte.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑25.10.2018 17:18 Nachdem ich von GTA V enttäuscht war, hat mich alles bisherige über RDR2 auch eher kalt gelassen. Jetzt habe ich diesen Test hier am späten Abend verschlungen und bin doch sehr angetan. Rockstar kann es also doch noch; die Atmosphäre, die Immersion, die große Geschichte. Dem Vorgänger habe ich geliebt ob seiner Entschleunigung. Und plötzlich steht auch dieses Kunstwerk ganz oben auf meiner Liste.
Also wenn für dich Exklusivtitel der Hauptgrund für den Kauf einer Konsole sind, dann gäbe es für dich eher kein Grund sich eine One X zu kaufen.aeri0r hat geschrieben: ↑26.10.2018 07:28 Das Spiel wäre das erste bei dem ich überlegt habe eine One X zu besorgen. Aber leider fällt mir sonst kein Titel ein der mich interessieren würde da ich sonst auf einem guten PC spiele. Und für mich hat die PS4 einfach die besseren exclusives :/ Oder gibt's einen Grund, den ich verpasse?
Abwärtskompatibilität, GamePass und EA Access, echtes 4K (aber nicht für jedes Spiel), Kühlungsystem + gerine Lautstärke, bessere Speicherverwaltung sind meine Gründe, weshalb ich inzwischen mehr auf der One X spiele als auf der PS4.
Habe zwar auch einen relativ guten Rechner, aber ich spiele inzwischen doch lieber auf dem Sofa und auf dem 4K TV mit HDR. Ist einfach das entspanntere Erlebnis.
Zuletzt geändert von mekk am 26.10.2018 08:12, insgesamt 1-mal geändert.