Und dann kaufst du einen TV ohne HDMI 2.1?revanmalak hat geschrieben: ↑10.12.2020 10:51
Also 1080p Spiele sehen auf dem neuen TV durchaus brauchbar aus, zumal ich natürlich für die Zukunft gerüstet sein wollte!
Cyberpunk 2077 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - Test
Guter Punkt; ich checke das heute nach der Arbeit nochmal nach. Ich weiß leider nicht mehr genau, wann ich das Spiel (einmal wegen ner Pause und einmal nach einem Freeze) neugestartet hatte...ich glaube aber, dass das nach Mitternacht war. Da wurde ich dann nicht zu einem (Patch-) Download aufgefordert. Mal sehen!Flux Capacitor hat geschrieben: ↑10.12.2020 08:30Das muss nicht der Day One Patch gewesen sein wenn die Disc Version eine noch frühere Build (Gold) war, aber ja, kann natürlich. Hast Du heute oder nach 00:00 Uhr noch bewusst ein Update erhalten?
#edit: Ich habe grad ne Zahl im Kopf...Version 1.0.6 oder so?^^
-
- Persönliche Nachricht:
das sind doch nur Ausreden...Swar hat geschrieben: ↑10.12.2020 11:10Selbst wenn nicht die nächste Generation vor der Tür gestanden wäre, hätte ich meine Zweifel gehabt ob Cyberpunk auf den 7 Jahren alten Kisten überhaupt ordentlich gelaufen wäre. Ich finde die Series X Version im jetzigen Zustand ist ein sehr guter Kompromiss für die Übergangsphase in die nächste Generation.HaxOmega hat geschrieben: ↑10.12.2020 10:57 PS: Ich hoffe übrigens auf eine ordentliche Abwertung bezüglich der Konsolenversionen hier bei 4players.
Man hat das Spiel klar als Current Gen Spiel beworben, vor einem Jahr war nicht mal die Rede von einer Next Gen Version und das Next Gen Upgrade ist nicht mal draußen. Und dafür ist die Qualität anscheinend mehr als frech!
Erinnert sich noch jemand an den letzten Wechsel von PS360 zu PS4/Xbox One ? Ein haufen technischer Müll ist noch auf den Vorgängerkisten erschienen z.B. Watch Dogs, Dragon Age, Mittelerde sind nur ein Beispiel und genau dasselbe passiert wieder.
Titel wie
GTA V
Rise of the Tomb Raider
Last of US vs Last of US Remasterd
Assassins Creed Vallhalla
Assassins Creed Black Flag
Gears 5
Spiderman: Miles Morales
NBA 2K14
NBA2K21 und co
beweisen dass Crossgen Titel durchaus technisch auf beiden Generationen überzeugen können...
Zuletzt geändert von revanmalak am 10.12.2020 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
CD Projekt Red zerstört sich mit den Konsolenversionen seinen eigenen Ruf. Bin froh das ich neben der Xbox Version noch die Ps4 Version habe die ich auf der Ps5 zocken kann. Grafisch ist das Spiel auf der Last Gen ein Witz.
Zuletzt geändert von Der_Doktor91 am 10.12.2020 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe, du hast GTA5 nie auf einer Fat PS3 gespielt. Das war nämlich furchtbar. Da fehlte die ganze Strasse wenn man mal etwas schneller in die Stadt fuhr. Von Slowdowns mal abgesehen. Das lief erst auf ps4 ordentlich.revanmalak hat geschrieben: ↑10.12.2020 11:19 das sind doch nur Ausreden...
Titel wie
GTA V
...
beweisen dass Crossgen Titel durchaus technisch auf beiden Generationen überzeugen können...
what?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 10.12.2020 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zocke gerade das Spiel auf der PS5. Gute Grafik, 60 FPS und schnelle Ladezeiten. Bereue es nicht, es jetzt schon auf der PS5 zu spielen, statt auf das Upgrade zu warten.
Damit hat sich meine Frage von gestern erübrigt Ich warte bis ich eine PS5 habe, dann ist der Next Gen-Patch hoffentlich auch bald da und CDPR hat hoffentlich die überwiegende Anzahl an Bugs rausgepatcht.
Ich kann diejenigen verstehen, die sagen, dass klar ist, dass es auf 7 Jahre alter Hardware natürlich nicht mehr läuft. Aber dann hätte es CDPR halt nicht mehr für die PS4 und One Basic bringen dürfen. Das Spiel ist 9 Jahre in Entwicklung und andere Hersteller (RDR 2, AC, GOT, ZHD) haben gezeigt, dass man auch eine große und hübsche Open World auf den Basic-Konsolen bringen kann. Wenn CDPR dazu nicht in der Lage ist - was grundsätzlich ok ist, kann halt nicht jeder - dann dürfen sie es dort halt nicht launchen, das ist ziemliche Kundenverarsche zumal noch mit den ganzen Embargos damit man ja keinen Eindruck bekommt.
Ich kann diejenigen verstehen, die sagen, dass klar ist, dass es auf 7 Jahre alter Hardware natürlich nicht mehr läuft. Aber dann hätte es CDPR halt nicht mehr für die PS4 und One Basic bringen dürfen. Das Spiel ist 9 Jahre in Entwicklung und andere Hersteller (RDR 2, AC, GOT, ZHD) haben gezeigt, dass man auch eine große und hübsche Open World auf den Basic-Konsolen bringen kann. Wenn CDPR dazu nicht in der Lage ist - was grundsätzlich ok ist, kann halt nicht jeder - dann dürfen sie es dort halt nicht launchen, das ist ziemliche Kundenverarsche zumal noch mit den ganzen Embargos damit man ja keinen Eindruck bekommt.
Boah! Ich "spiele" auf der PS4 Slim und das Ding ist unspielbar! Broken! Es geht hier nicht um schlechtere Grafik, dass was hier abgeliefert wurde ist miserabel. Ich will überhaupt nicht von den Bugs und Crashes reden, oder davon das Night City Teilweise aussieht wie im Lockdown.
Das ganze Spiel ist blurry. Alles ist extrem geometrisch, besonders NPCs sehr häufig. Texturen laden nicht, oder wenn sie laden dann nur komplett verwaschen. Man erkennt nicht, wer vor einem steht. Pop-Ups: NPCs, Gegenstände. Man kann nicht durch Night City fahren, ohne Plötzlich gegen eine Wand zu crashen, die vor einem auftaucht. Dann das ganze Flimmern an filigranen Objekten wie Zäunen, Bäumen und Haaren.
Das Spiel ist für PS4 erschienen und auf PS4 definitiv nicht spielbar. Das hat auch nichts mit "Ansprüche runterschrauben" zutun. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Alpha Protocol und das war wirklich ein Meilenstein in miserabler Grafik, hat mir trotzdem gefallen. Das kann ich über Cyberpunk nicht sagen.
https://www.polygon.com/2020/12/9/22166 ... ees-bushes
Das ganze Spiel ist blurry. Alles ist extrem geometrisch, besonders NPCs sehr häufig. Texturen laden nicht, oder wenn sie laden dann nur komplett verwaschen. Man erkennt nicht, wer vor einem steht. Pop-Ups: NPCs, Gegenstände. Man kann nicht durch Night City fahren, ohne Plötzlich gegen eine Wand zu crashen, die vor einem auftaucht. Dann das ganze Flimmern an filigranen Objekten wie Zäunen, Bäumen und Haaren.
Das Spiel ist für PS4 erschienen und auf PS4 definitiv nicht spielbar. Das hat auch nichts mit "Ansprüche runterschrauben" zutun. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist Alpha Protocol und das war wirklich ein Meilenstein in miserabler Grafik, hat mir trotzdem gefallen. Das kann ich über Cyberpunk nicht sagen.
Rise of the Tomb Raider ist aufgrund der damals einjährigen Konsolenexclusivität für Xbox 360/One erschienen nicht für PS3, somit mussten sich die Entwickler nicht mit dessen komplizierten Hardware Architektur beschäftigen, der Fokus lag auf den Microsoft Konsolen.revanmalak hat geschrieben: ↑10.12.2020 11:19 .
.
.
Rise of the Tomb Raider
Last of US vs Last of US Remasterd
Last Of Us erschien nur für die PS3/PS4 und Naughty Dog hat bereits zu Beginn der PS3 Generation mit Uncharted bewiesen, das sie es können.
Ich bin mal gespannt wie das Spiel nachdem Next Gen Upgrade aussieht, das läuft jetzt schon sehr sauber
Zuletzt geändert von Swar am 10.12.2020 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Können wir bitte im übrigen aufhören die miserable Leistung von der Konsolenversion last gen zu relativieren, in dem man irgendwelche Spiele rauspickt, die auch nicht einwandfrei waren?
Macht es dass besser, was der Entwickler hier abgeliefert hat. Ich glaub im neudeutschen nennt sich das "whataboutsm".
Macht es dass besser, was der Entwickler hier abgeliefert hat. Ich glaub im neudeutschen nennt sich das "whataboutsm".
Ohman
- RobInTheWood
- Persönliche Nachricht:
Same here! Spiel scheint ja doch der erwünschte Ausnahmetitel zu sein. Denn will ich dann auch genießen können.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist auch auf der PS5 "blurry". hat geschlagene 900p bei 60fps. toll, oder?cat_meow hat geschrieben: ↑10.12.2020 11:38 Boah! Ich "spiele" auf der PS4 Slim und das Ding ist unspielbar! Broken! Es geht hier nicht um schlechtere Grafik, dass was hier abgeliefert wurde ist miserabel. Ich will überhaupt nicht von den Bugs und Crashes reden, oder davon das Night City Teilweise aussieht wie im Lockdown.
hab glaube ich 2 stunden gespielt, danach ab auf ebay und verkauft. das Spiel ist die größte verarsche seit langem wenn man keinen absoluten high end pc besitzt. und selbst da haben Leute Probleme.
am dem Disaster ist nicht nur CDPR schuld die die Hypeblase haben aufblähen lassen ohne die Erwartungen zu managen, auch die ganzen Reviewer und Influencer, Streamer und sonstwelche Konsorten die das Teil zum heißesten Scheiß unter der Sonne erklären haben für mich gewaltig einen an der Murmel.
Das beste ist ja, man könnte es verstehen wenns denn wirklich groundbreaking wäre...isses aber nicht. das ist eurojank in Reinkultur mit viel Kohle im Hintergrund und absolut durchschnittlichem gameplay. man hat den Leuten hier wohlwissend eine early access version für den vollen Preis verkauft.
hier noch Szenen aus der normalen Konsolenversion. man könnte lachen wenns nicht so traurig wäre.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 10.12.2020 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen PS4 und Xbox One: CD Projekt sagt doch selbst, wo es problemlos spielbar ist:
Jetzt ergibt der Spruch auch Sinn, das sind ja ganz schlaue Füchse
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Puh, die Last Gen-Videos die heute auftauchen sehen garnicht mehr "okay" aus. Na, da bedank ich mich mal bei "Like a dragon", dass es meine Aufmerksamkeit lange genug von diesem "Werk" abgehalten hat.
Mein Beileid an die Käufer.
Mal schauen wann CDP die erste Pressemeldung zur Schadensregulierung raushaut.
Mein Beileid an die Käufer.
Mal schauen wann CDP die erste Pressemeldung zur Schadensregulierung raushaut.