Und wo ist der Onlinemodus besser als in MW1? Auf dem PC ist er klar schlechter.ReD_BuLL88 hat geschrieben:Man sollte dazu sagen das die Mehrheit das Spiel ausschließlich wegen dem Online Mod gekauft hat und nicht wegen der Single Kampagne die eh mehr oder weniger nur zum "Warm werden" dient,desweiteren kritisierst du/4players zu 90% den Single Player, vom Online Modus ist aber kaum die Rede.Ich will in MW2 keine Welten erkunden oder Rätsel lösen das kann ich in diversen Rollenspielen ,das ist ein reiner Ego-Shooter der alten Schule den man spielt um einfach Spass zu haben. Aber wenn du schon den singleplayer ansprechen willst, muss ich sagen das dieser verdammt gut inszeniert ist und es eine wahnsinns atmosphäre bietet mit amerika als kriegsschauplatz. so stell ich mir die frage ob du dich überhaupt mit dem onlinemodus richtig beschäftigt hast4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
@ ReD_BuLL88
Wenn du wissen willst, warum CoD 2.06 immer noch stagniert, dann spiele mal den SP und weiche mal ein paar Meter von der vorgegeben Route ab und versuche das Spiel mal tatsächlich selbst zu "spielen". Dann weißt du auch sofort, weshalb schon CoD 2.04 niemals irgendwo Goty hätte werden dürfen.
@ apache-ah-
Die Entscheidungen, die bzgl. des MP der PC Version von MW2 getroffen wurden, schränken die Möglichkeiten und Freiheiten der Käufer ein. Das kann man nicht anders sehen. Natürlich ist das das gute Recht der Entwickler und Publisher, aber einen Award verdient man dafür dennoch nicht.