Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

ich glaub kaum das das ganze mit 16 leuten und so ner großen welt spaß machen kann..............das is dann eher was, wo man 15 leute aus seiner friendslist ins selbe spiel einlädt und dann die sau rauslässt.

glaub kaum das das mit so ner geringen spieleranzahl und "fremden" teilnehmern klappen kann..........

und wenns so is wie bei GTA 4, das man unsichtbar wird auf der übersichtskarte sobald man sich duckt..........naja, wenn die andern nicht gefunden werden wollen, werden sie das auch nicht ;)
Etny00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etny00 »

F4r0 hat geschrieben: Hier gibts ne schöne Liste mit allen möglichen Sachen:

http://boards.ign.com/red_dead_revolver ... 7697867/p1

Punkt 11 sollte dich dabei interessieren!
Hey Danke! Na das nenne ich doch mal eine Auflistung. Sehr fein.
Etny00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etny00 »

Side Activities

* Bounty Hunting
* Poker
* Blackjack
* Five-Finger Fillet
* Horseshoes
* Patrol
* Bull Riding
* Mugging
* Burglary
* Cattle herding
* Hunting
* Plant harvesting
* Bird Sharpshooting
* Bank Robbing
* Dueling
* Arm wrestling
* Horse racing
* Car racing
* Can watch short films in school houses
* Liar's Dice
* Can go to theatres after dark and watch animated shorts

Nett :-)

Was sehr interessantes stand bei den Shops:

* The shops, services and landmarks that have been seen are:
** Barber shops
** Dentist offices....

Rastalocken und strahlend weiße Zähne? LoL

Hier auch die Antwort auf die Größe:
San Andreas was about 14 square miles, so Red Dead should be around 28. It is split into three distinct regions, each one bigger than Liberty City.
Etny00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Etny00 »

LostSoul15 hat geschrieben:...das is dann eher was, wo man 15 leute aus seiner friendslist ins selbe spiel einlädt und dann die sau rauslässt.
Leider glaube ich das auch... auf Rockstars Facebook Seite stand das:

“Can we only have 16 players be in a "free roam" lobby world? I was hoping that there could be lots of real players in a single "free roam" world but either way it will be awesome.” – El_Bandido_RDR

Our goal is to ensure that Red Dead Redemption’s multiplayer sits comfortably alongside the single-player game in terms of our own incredibly high standards of quality, production values and attention to detail. Red Dead's multiplayer gives players online a gigantic open world to roam around in, complete with a fully functioning ecosystem including animals to hunt and horses to ride, ambient challenges, towns full of NPCs and law enforcement… all taking place under a dynamic day/night cycle and weather system – as well as the option to dive into competitive modes at any time, all without sacrificing the detail that makes the single-player game so amazing. Trust that with 16 players all able to jump in and out of any aspect of this world at any time, Red Dead Redemption’s multiplayer pushes the limits to the brink of what’s currently possible with open-world multiplayer on consoles.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Naja Free Roam is ja grad auf die Landschaft.
100-300? dann wärs einfach ein riesiges Deathmatch.
Ich stell mir das eigentlich ganz cool, vor man streift durch die Gegend und durch Zufall wies ja auch sein kann läuft einem jemand mitn nervösen Zeigefinger übern Weg.
Ich find das angestrebte Prinzip ziemlich geil. Und wenn man halt keine Lust auf nen Konflikt hat zieht man sich halt ins Hinterland zurück.
Bild
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Roha hat geschrieben:Naja Free Roam is ja grad auf die Landschaft.
100-300? dann wärs einfach ein riesiges Deathmatch.
Ich stell mir das eigentlich ganz cool, vor man streift durch die Gegend und durch Zufall wies ja auch sein kann läuft einem jemand mitn nervösen Zeigefinger übern Weg.
Ich find das angestrebte Prinzip ziemlich geil. Und wenn man halt keine Lust auf nen Konflikt hat zieht man sich halt ins Hinterland zurück.
Ich schließe mich dir da voll an, das ist schließlich RDR und kein Call of Duty Primitiv-Geballer. Ist bestimmt klasse, wenn man alle 20 Meter von irgendeinem anderen Honk angeschossen wird - für so sinnfreies Onlinegameplay gibts schließlich schon genügend FPS-Kriegsspiele. :roll:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Also ich schließe mich meinen 2 Vorrednern an.
Ausserdem ist eine Schießerei ja nicht auf die 15 anderen beschränkt! Man kann auch Missionen gegen Npc spielen oder aber zb ein deatmatch inner halb der Possi machen und und und .... also ich denke trotz der geringen spieleranzahl das der Free Roam klasse wird!

Bild
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

OK ihr zwei auf welcher Konsole spielt ihrs? Weil sont hätt ich schon wen gefunden, mit dem man gut und gern mal zusammen online den Westen durchstreifen kann ohne sinnlos einfach in der Gegend rumzuballern.
Bild
Bild
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Viele, die hier hunderte Mitspieler fordern, unterschätzen die Vorteile einer kleinen Gruppe. Schließlich simuliert das Spiel hier kein "Herr der Ringe im Western-Ambiente".
Das Spiel ist nicht auf Massenschlachten ausgelegt, was auch völlig in Ordnung ist. Man stelle sich vor, es würden zig Mitspieler durch die Gegend streifen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass 90% davon sowieso nur wahllos um sich ballern würden, dürften viele Gameplay-Elemente vollkommen sinnlos dahinvegetieren.
Stellt euch mal vor, man will ein gefährliches Tier jagen..mit hundert Mitspielern wärs wohl albern..oder man will Herdentiere einfangen..mit hundert Mitspielern würde da nur unkoordinierter Mist bei herauskommen.
Die raue, gefährliche Welt wäre nur noch überfüllt, würde ihre Gefährlichkeit verlieren. Daher ist eine eher geringe Spieleranzahl vorzuziehen. Eine erfolgreiche Jagd will gut abgesprochen sein, das Einfangen wilder Tiere ebenso. Überrennen ist nicht, taktisch überlegter Hauch bestimmt das Geschehen.

16 Spieler insgesamt sind also völlig ok..in dieser Spielwelt ein gut gewähltes Limit, um auch das Gesamtkonzept perfekt mit dem Mehrspieler verbinden zu können.
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Ich könnte sogar ganz auf den Multiplayerteil verzichten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Viele haben den Multiplayer-Part nicht richtig verstanden.
Man ist zwar zu sechzehnt auf der Map, allerdings findet man sich bei Auswahl eines Matches, z. B. Team Deathmatch, in einer Stadt o. ä. wieder. Die "Schlachtfelder" sind extra auf solche Scharmützel ausgelegt und ausbalanciert. Wird auch im vorletzten Video "Competetive Multiplayer" kurz angesprochen.
Der Sprecher sagt sowas wie "...were designed for the purpose", also "wurden zu diesem Zweck gestaltet".
Ein Deathmatch wird also größtenteils in so einem "Ballungsgebiet" stattfinden. Nur die größten Feiglinge werden durch die ganze Welt flüchten, wenn das denn überhaupt geht. ;)

Außerdem ist RDR immer noch ein Open World-Spiel mit Schwerpunkt auf dem Singleplayer. Der Multiplayer ist eine nette, sicherlich sehr gute Dreingabe, erwartet aber nicht mehr. Das wahre Meisterwerk ist doch die SP-Atmosphäre.

Die zwei bekannten Gebiete mal zusammen auf einem Bild:

http://multiplayernetwork.net/newsimage ... starhq.png
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

und trotzdem hättens meiner ansicht nach gut und gerne 32 leute sein dürfen, wenn nich sogar nochn zacken mehr
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

und trotzdem hättens meiner ansicht nach gut und gerne 32 leute sein dürfen, wenn nich sogar nochn zacken mehr
Das Spiel ist doch noch garnicht draussen ;)
Lasst uns das es doch erstmal ausprobieren, schließlich gibt's ja nicht nur den Free-Roam Modus, sondern noch etliche andere und einen bereits angekündigten DLC, der möglicherweise nur einer von vielen DLCs ist, der dann am Ende ein von euch (und von mir auch) gewünschtes wirkliches Free-Roam bringt.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Es gibt schon erste Tests, die amerikanische Game Informer hat das Spiel mit 97,5% bewertet.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

3tagewach hat geschrieben:Es gibt schon erste Tests, die amerikanische Game Informer hat das Spiel mit 97,5% bewertet.
haha... was ne geile Wertung. 97,5 :hehe:

RDR is ganz klar besser als alle popeligen 97% Games da draussen..... aber an 98% Games wird es niemals rankommen, dazu fehlen ihm schliesslich die entscheidenden 0,5 Prozentpunkte^^
Antworten