Ah, ich weiß nicht. Nur wenn der Helikopter krass wenig Treibstoff hätte und man damit nicht endlos in der Luft ist, sondern recht schnell wieder irgendwo zum tanken Landen muss. Das war ja auch schon beim Bike so, dass man einfach mal irgendwo stranden konnte. Ohne das wirkt die Welt ja nicht mehr gefährlich genug.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑04.07.2020 14:03Hoffe, dass wir ein Days Gone 2 sehen werden. Ich verlange für Days Gone 2: Man sollte Helikopter fliegen dürfen. Mit einer Minigun aus dem Heli heraus gigantische Horden wegzumähen, hätte sicherlich was. Gerade die Horden sind das Highlight des Spiels. Die Spielwelt hat mir sehr gut gefallen. Schick, ländlich. Die Slowdowns in der Open World waren manchmal nicht schön für einen Sony Exklusiv-Titel. Hab es erst vor ca. einem Monat auf Platin-Trophäen-Status gebracht, nachdem ich es - warum auch immer - ein Jahr pausiert hatte. Story für Teil 2 hätte sicher richtig Potenzial, wenn man an das geheime Ende nach Story-Abschluss denkt.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑04.07.2020 12:25 Sony braucht echt so eine Einsatztruppe, die von Studio zu Studio geht und den Wissenspool verbreitet. Wenn Bend da von ND lernen darf, wird Days Gone 2 ein echtes Brett. Die echte Popcorn-Variante von TLOU. Ich hoffe dieses Umbranding auf Sony Games Studios mit Hermen Hulst an der Spitze leutet so eine Initiative ein.
Das ist finde ich auch ein Problem beim 2. TLoU jetzt oder bei The Walking Dead in der Serie: Eigentlich gehts nicht mehr um die Zombies und ne wirklich Bedrohung sieht man in denen als Gamer / Zuschauer nicht mehr (Es sei denn man wird in ne Dumme Arena geschmissen (;) Wenn es ein Days Gone 2 gibt, was ich mir sehr wünsche, dann hoffe ich, dass es wirklich in die Richtung des einen Geheimen Endes geht und die Freakers weiter eine Rolle spielen und gefährlich sind.
Okey, dann sind wir beide einfach anderer Meinung. Belassen wir es einfach dabei und praktizieren ein bischen Selbstmoderation, damit der Thread hier weiter um TLoU2 gehen kann? Dann müssen die Mods hier auch nicht zwingen aufräumen (;, weil irgendwie wars ja doch schon Offtopic.Usul hat geschrieben: ↑04.07.2020 14:09Ich habe mir das Video angeschaut und sehe jemanden, der sich verzweifelt versucht zu verteidigen - in wenigen Fällen zu recht, z.B. was unvollständige oder falsche Zitate angeht, in den meisten anderen Fällen aber auf der persönlichen Ebene, indem er den Verfasser des Artikels persönlich angreift und beleidigt. Und ihm grundsätzlich vorwirft, daß er den Artikel geschrieben hat, um die Werbepartner der erwähnten Youtuber dazu zu bringen, ihre Werbung zu unterlassen. Was ein interessanter Vorwurf ist: Wenn der Verfasser die Werbetreibenden fragt, ob sie sich überhaupt anschauen, wo ihre Werbung geschaltet wird, ist das kein perfider Plan, sie von irgendwas zu überzeugen - denn dann schauen sie sich das Ganze halt an. Und wenn ihnen das Gezeigte nicht gefällt, werden sie aktiv.
Kurz: Eine erwartbare Reaktion auf einen Artikel, der nicht der totale Untergang des Abendlands ist, als der er in dem Video dargestellt wird.
@Gesichtselfmeter im Post unter mir: Kommentar per PN, damit es wieder um TLoU2 geht.