Death Stranding ist eines der meist erwarteten Spiele dieses Jahrzehnts. Es ist ein massiv und sehr lange beworbenes Spiel. Der kreative Kopf hat von der Schöpfung eines neuen Genres gesprochen.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑07.12.2019 17:49 Somit hat DS "komischerweise" fast das doppelte an User-Wertungen als das Spiel mit den zweithöchsten Anzahl an Userwertungen
Wundert es wirklich das dieses Spiel ein Kassenschlager war und das der Titel polarisiert?
Wie ich sehe, funktionieren Pilot-Episoden genau so wie ich dachte. Überlege dir mal mit welchem Werkzeug die Investoren entscheiden ob sie eine ganze Staffel bezahlen wollen. Ich hoffe dann fällt der Groschen.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑07.12.2019 17:49 Und Piloten funktionieren (leider) nicht so, wie du denkst.
Meine Soße soll dein Sci-Fi-Setting darstellen. Deine Pilze sind dein Inventarmanagement. Damit wollte ich dich auf deinen Widerspruch in der Behandlung von dir selbst und anderen aufzeigen.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑07.12.2019 15:15 DS ist für mich ein Genre, was ich eigentlich nie spielen würde, da ich Inventarmanagement, langsames Pacing, schlechte Shootermechaniken wirklich nicht mag und mir all diese Sachen RDR2 versaut haben. Ich habe dem Spiel wegen dem interessanten Scifi und der Atmosphäre eine Chance gegeben.
Ich kann mich da nur wiederholen: Natürlich nicht. Was anderes hat nie jemand gesagt. Denkst Du wirklich das es so gemeint ist? Findest Du das nicht ein wenig zu offensichtlich falsch, als das es die gesamte Aussage sein soll?DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑07.12.2019 17:49 Du kannst nach 2-3 Folgen keine vollständige Bewertung der Staffel von dir geben.
Wenn jetzt jemand sagt, das ihm die ersten Folgen nicht gefallen haben, dann kannst Du zwar direkt mit "Ja, aber Du kannst nicht sagen, das die ganze Staffel scheiße war" ankommen - und hast rein logisch gesehen damit auch recht. Aber es ist einfach nur ein sinnloses Argument weil es an dem was gesagt wurde vorbei geht. Sorry, aber wenn Du dich darauf versteifst, dann brauchen wir auch nicht weiter darüber reden. Momentan reden wir ganz schön aneinander vorbei.