ACH BITTE DU TROLLIERST DOCH JA WOHL ALLES LÜGE!!!111111ChaozProphet hat geschrieben:Alleine wegen der technischen Probleme und den ständig überlasteten Servern sollten einige Prozentpunkte gestrichen werden...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ACH BITTE DU TROLLIERST DOCH JA WOHL ALLES LÜGE!!!111111ChaozProphet hat geschrieben:Alleine wegen der technischen Probleme und den ständig überlasteten Servern sollten einige Prozentpunkte gestrichen werden...
Na, es gibt ja die Zufallsevents und diverse unterschiedliche Gegenstände (brennende Karren usw.) und Abschnitte die sich bei jedem Spielstart unterscheiden, ich finde dass diese genug Zufall in das Spiel reinbringen. Der Unterschied zu Titan Quest ist da schon recht groß.Vejieta hat geschrieben:hm, mich nervt mitlerweile das die außengebiete null random sind... ich hab schon garkeinen bock mehr eine andere klasse anzufangen. das hat mir schon bei titan quest die langzeitmotivation genommen. weiss nicht wieso blizzard sich zu sowas entschlossen hat...
Bliizzard meinte ja das es bei Außenrealen nicht so wichtig sei. Aber wieder einmal wurde ein Irrweg betreten. Zu Mißfallen des Nochmalspielers...Vejieta hat geschrieben:hm, mich nervt mitlerweile das die außengebiete null random sind... ich hab schon garkeinen bock mehr eine andere klasse anzufangen. das hat mir schon bei titan quest die langzeitmotivation genommen. weiss nicht wieso blizzard sich zu sowas entschlossen hat...
Und diese Weisheit entnimmst du jetzt anhand eines Posts? Respekt.GesangDerWinde hat geschrieben:Bliizzard meinte ja das es bei Außenrealen nicht so wichtig sei. Aber wieder einmal wurde ein Irrweg betreten. Zu Mißfallen des Nochmalspielers...Vejieta hat geschrieben:hm, mich nervt mitlerweile das die außengebiete null random sind... ich hab schon garkeinen bock mehr eine andere klasse anzufangen. das hat mir schon bei titan quest die langzeitmotivation genommen. weiss nicht wieso blizzard sich zu sowas entschlossen hat...
Naja, Bausteine eben. Genauso wie bei Torchlight und anderen Genrevertretern die Zufallsgenerierte Dungeons bieten.Xris hat geschrieben:Bei den Dungeons halte sich die Änderungen ebenfalls in überschaubaren Grenzen. Genaugenommen wüste ich auch da nicht was sich großartig ändern würde.
Es gibt Bausteine und es gibt Bausteine.Lumilicious hat geschrieben:Naja, Bausteine eben. Genauso wie bei Torchlight und anderen Genrevertretern die Zufallsgenerierte Dungeons bieten.
Diesen Tempel habe ich bisher noch nie im Spiel gesehen.Lumilicious hat geschrieben:J
Aber um noch einmal ein Beispiel für die Zufalls Events auf der Weltkarte zu haben, habe ich hier nen Screen von mir:
http://screenshot.xfire.com/s/123605741-4.jpg
Das ist ein Tempel, der nicht immer in der Oase von Dhalgur auftaucht. Wie man an der Minimap erkennt, ist das nicht einfach so ein kleiner Fleck auf der Map, ist schon größer. In dem Tempel gibt es dann natürlich einen passenden Mini-Story Akt (ist wirklich Mini), wo man etwas über den Tempel erfährt und das dort nen schöner Schatz vergraben ist (Loot Truhe).
Finde ich auch.Übrigens ist die Oase von Dhalgur der Grafisch beeindruckendste Abschnitt...
Auf jedenfall, der Detailreichtum ist enorm, alles ist so toll modeliert und animiert, der ganze Aufbau wirkt so "organisch" und stimmig. Ich finde sogar dass Diablo III viele andere Spiele grafisch um Längen schlägt.Generell muss ich sagen, dass D3 das optisch schönste ARPG dieser Art ist. Ich hab in noch keinem anderen so viele Details und eine so tolle Stimmung vernommen wie in D3. Vor allem eben die Oase, die Hochlandkreuzung, der Areat Krater und Leorics Folterkeller.
ja ui. da ist dann halt mal hier ne kellertüre offen die im spiel davor geschlossen war... sorry aber die oberwelten sind nach dem dritten mal durchspielen einfach nur öde und ja, mir fehlen laut achievements noch hier und da ein oder andere event. das ändert aber trotzdem nix an der tatsache das die laufwege IMMER die selben sind.Erynhir hat geschrieben:Na, es gibt ja die Zufallsevents und diverse unterschiedliche Gegenstände (brennende Karren usw.) und Abschnitte die sich bei jedem Spielstart unterscheiden, ich finde dass diese genug Zufall in das Spiel reinbringen. Der Unterschied zu Titan Quest ist da schon recht groß.
Teilweise hatte ich auch nach dutzenden Stunden noch Sachen gesehen die bis dahin nicht aufgetaucht sind.
Wie sollte es anders zu lösen sein? Blizzard hat das schon ziemlich gut hinbekommen. Ich finde die Oberwelten auch nach dem zehnten Durchgang nicht öde, und nein, die Laufwege sind nicht immer dieselben, zumindest nicht in allen Fällen. Manche Handlungs-abhängigen Dungeons ändern ihr Position, wie z. B. in der Oase.Vejieta hat geschrieben: ja ui. da ist dann halt mal hier ne kellertüre offen die im spiel davor geschlossen war... sorry aber die oberwelten sind nach dem dritten mal durchspielen einfach nur öde und ja, mir fehlen laut achievements noch hier und da ein oder andere event. das ändert aber trotzdem nix an der tatsache das die laufwege IMMER die selben sind.
Wegen so einer Kleinigkeit wirst du dich doch nicht etwa aufregen?Sir Richfield hat geschrieben:[...]
Keine Angst, seit 2005 ist das weit verbreitet.Sir Richfield hat geschrieben:Ich tue mich gerade schwer damit, die einst von mir gemochte Firma Blizzard noch irgendwie zu mögen.
Nö, ich rege mich nicht auf. Eigentlich sogar ganz im Gegenteil.Erynhir hat geschrieben:Wegen so einer Kleinigkeit wirst du dich doch nicht etwa aufregen?
Solche Problemen ereilen doch jeden Publisher.
DARAN ist Blizzard halbwegs wenig Schuld. Ich meine, ich hätte mir den Dateinamen ja genau ansehen können.Sevulon hat geschrieben:Inwiefern ist das jetzt Blizzards Schuld, wenn du dir den US-Client statt den EU-Client lädst?