Joa, muss jeder mit sich selber ausmachen. Auf lange Sicht bin ich für den Scheiss schlicht zu alt - ein Paar Wochen Spass kann ich mir aber schon damit vorstellen. Die jetzige Generation 10-30 kannste getrost in die Tonne kloppen - die kaufen lieber für 20€ skins in Fortnite als für den gleichen Betrag ein komplettes Spiel digital im Sale zu kaufen.Rosu hat geschrieben: ↑29.11.2018 23:05 Online kann man generell vergessen, wenn man es nicht als Vollzeitjob betreibt.
Langsam wirds lächerlich Rockstar. Noch gieriger als GTAO mit dem Grind, da haben sie am Anfang wenigstens noch so getan als ob sie eine gute Onlineerfahrung bieten. Immerhin waren sie wieder so schlau das ganze zeitversetzt zu veröffentlichen. Somit fließt es nirgends in irgendwelche Wertungen etc. ein und der Shitstorm bleibt aus. Selber Grund wieso CoD die Cash Cow Transaktionen erst später bringt, bleibt halt besser in Erinnerung so, weil der Zeitraum in dem der Großteil der Diskussion abläuft nicht betroffen ist.
Traurig, aber die Goldbarren werden sich verkaufen wie geschnitten Brot, weil niemand Lust hat eine Stunde für paar Bohnen, 10 Stunden für ne Schrotflinte und 50 für nen billiges Pferd zu grinden.
Aber RDR2 ist für 70€ auch ohne MP ein Schnapper, wenn man so schaut wer noch alles Vollpreis für viel weniger abruft...ja, ich meine Euch Nintendo* und Bethesda! Red Dead Online ist nur ein Bonus und wird komplett durch die Wale subventioniert.
Kurzer Schwenk zum SP: reite gestern bei Nacht auf den Schienen und mir kommt
*bevor die Defense Force einschreitet: ich rede von Spielen wie Arm, 1/2 Switch und Ports von 4 Jahre alten Spielen im Vergleich zu dem Inhalt von RDR2