Fallout: New Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Genkis hat geschrieben:also ich klau alles :lol:

bei TesIV:Oblivion hab ich Nachts jeden relevanten Laden ausgeraubt.
ja stimmt hab ich auch gemacht aber da fand ich auch alle Leute komplett unsympatisch ( nicht dass das jetzt ne Rechtfertigung für Diebstahl ist........)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hab bisher kein einziges Mal geklaut, geh auf die 20 Stunden zu und spiel ebenfalls Hardcore.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

also ich klau manchmal au
spiel zwar gut aber dass bissel negativ karma macht da nix
zB gibts in der nähe von goodsprings doch diese minenarbeiter siedlung mit dem quest gegen todeskrallen
da in ihem gebaüde gibts truhen mit massig kronkorken
klau aber nur wenns viel wert ist
oder en dauerhaftes buch
oder sunset sarspirila gibt
wegen dem quest der sich mi sicher irgendwann mal offenbart xD
Bild

stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

gibts eigentlich mehr "unique"-monster? in f3 hat man spätestens nach 5 stunden alle gesehen
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

@ Jörg
ich hab mich in die BoS Tussi von Trading Post 188 (gegenüber von Boulder City) "verguckt". Sieht gut aus, ist als "ich hau Dir meine Powerfist ins Maul"-Kämpferin eine perfekte Ergänzung zu meinem Stealth-Sniper (vor allem da der Radau den sie an der Front macht komplett von mir ablenkt) und ist bei meiner Lieblingsfraktion.

Jetz hoff ich nur noch, dass ich was schickes für sie zum anziehen finde, das will sie ja sooo gerne haben. Hoffentlich nicht nur für sich selber. Und nein, der Roboter darf dann nicht zugucken :)
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Muyuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muyuu »

Karma lol...
Ich hab dieses Leichenfressen ding erlernt, da geht bei jeder Verspeisung der Karma Wert runter..: p
Aber irg.wie bringt es nichts, ich seh keinen Heal dabei >:
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

wird gekauft
Bild
Bild
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ivan1914 hat geschrieben:@ Jörg
ich hab mich in die BoS Tussi von Trading Post 188 (gegenüber von Boulder City) "verguckt". Sieht gut aus, ist als "ich hau Dir meine Powerfist ins Maul"-Kämpferin eine perfekte Ergänzung zu meinem Stealth-Sniper (vor allem da der Radau den sie an der Front macht komplett von mir ablenkt) und ist bei meiner Lieblingsfraktion.

Jetz hoff ich nur noch, dass ich was schickes für sie zum anziehen finde, das will sie ja sooo gerne haben. Hoffentlich nicht nur für sich selber. Und nein, der Roboter darf dann nicht zugucken :)
Victoria hab ich ebenfalls. Wenn du wissen willst wo es eine perfekte Rüstung (kein Kleid :P) für sie gibt:
Spoiler
Show
Robcon im 3. Stockwerk gibts 2. Powerrüstungen
Außerdem ist die sau stark. Lenkt prima ab und haut mächtig rein =)
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Ähm, warum kann ich das Spiel nicht einfach mit englischer Synchro spielen? Glaub es hakt. Die hat verdammt nochmal standardmässig dabei zu sein. So ein B-U-L-L-S-H-I-T!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

tormente hat geschrieben:Ähm, warum kann ich das Spiel nicht einfach mit englischer Synchro spielen? Glaub es hakt. Die hat verdammt nochmal standardmässig dabei zu sein. So ein B-U-L-L-S-H-I-T!
Stell Dein Steam auf Englisch, dann is auch das Spiel auf englisch... oO
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Scorcher24 hat geschrieben:
tormente hat geschrieben:Ähm, warum kann ich das Spiel nicht einfach mit englischer Synchro spielen? Glaub es hakt. Die hat verdammt nochmal standardmässig dabei zu sein. So ein B-U-L-L-S-H-I-T!
Stell Dein Steam auf Englisch, dann is auch das Spiel auf englisch... oO
Was meinste, was ich gemacht hab... bei Mafia II hats funktioniert, kein Problem. Bei FO:NV bleibt es deutsch.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also es ist um einiges düster und brutaler als Fallout 3
da wo ich grad bin liegen mehere ncr soldaten ohne beine rum und unter ihnen sind minen versteckt
die soldaten flehn dich an sie zu töten
einer hatte auch noch en abschiedsbrief dabei

ganz schön harter tobak

EDIT:
@Jörg
welches level wars du als du in new vegas ankamms?
bin da noned interesiert mich aber
Bild

Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Alter Schwede, bislang kam mir F-NV trotz Hardcore Modus vor wie ein billiger Abklatsch von F3 vor und ich hab mit der Stirn gerunzelt als ich in Helios war und mich an Jörgs Artikel erinnert habe.

Aber heute Abend dachte ich, ich geh dann mal eben die Quest in Vault 22 machen. Bissl was mit Blümchen, einer kam nich zurück, seen that, been there, done that! Wie aus einem meiner Posts bekannt bin ich Stealth Sniper (is halt in der Engine bislang immer das Optimum gewesen) und ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich gut vorbereitet in den Vault gegangen - zusammen mit meiner Angebeteten Victoria und Roboterkollegen "Herzbub D-Zug".

Der Nervenkitzel und Horror den ich heute Abend dort erlebt habe, war einfach unglaublich! Bin grade erst (glaub mit einem noch funktionierenden Körperteil) da raus, schweissgebadet und hab immer noch Herzrasen. Sowas ist mir seit Doom3 nicht mehr passiert - wobei bei Doom3 wars nachts um halb 4 und nicht kurz vor 11.

Panik, Angst, zwei 100% Snipergewehre & 2 Pumpguns ruiniert, Püppi tot - konnte sie einfach nicht retten -, Herzbub D-Zug im Eimer und ich krabbel auf allen Vieren (von denen 3 kaputt sind) nach Hause. Der absolute Wahnsinn!

Bisher hatte ich nur Angst vor Brokkoli, aber seit heute trete ich auf keinen Rasen mehr, ohne vorher die Pumpgun im Anschlag zu haben.

*durchatmen*

Aber dennoch muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, dass die Erkundungen nicht mehr so belohnt werden wie im Vorgänger.

In Fallout 3 wusste man, dass man in jedem zu entdeckenden Ort spätestens am Ende irgendwas findet, was die Mühe "wert" war. Ein paar gute Erzählungen/ Entdeckungen/ Hintergründe und mit etwas Glück auch noch ein Skillbuch/ Special Weapon. Es hat sich bei jeder Erkundung immer irgendwie gelohnt.

NV ist was die Questdichte und die Atmo angeht erheblich besser als F3, doch viele zu entdeckende Orte sind einfach vollkommen sinnlos, es lohnt sich gar nicht, sie zu erforschen (kostet ja auch teils viel Zeit). Bislang (Lv 21) habe ich erst 2 nicht questrelevante Orte erforscht, wo ich sagen würde es hätte sich gelohnt die Zeit darin zu investieren. Klar, ein paar Gegner sind immer da, aber in F3 waren die Hintergrundgeschichten das Salz in der Suppe und nicht n paar wandelnde EXP-Points.

Speaking of XP.... Ich bin fast Lvl 22 und noch nichtmal aufm Strip gewesen. Hoffentlich ist es nicht wieder wie in F3, dass man nach 50% der Welt bereits am Levelcap ist und es sich nicht wirklich lohnt, noch weiter Zeit in die Welt zu stecken.

So, genug geredet. Herzfrequenz ist wieder normal. Also zurück in die Wüste, neue Püppi finden und weiter gehts!
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Die Deathclaws sind ja wohl der Hammer geworden.
Hab mir die Barrett Light Fifty gekauft, und AP-Munition reingesteckt. Trotzdem habe ich sicher 10-15 Treffer benötigt um das Alpha-Männchen zu killen. Dabei waren sicher 5 Kopftreffer.

Die jungen kriegt man mit einem Sneak-Schuss weg, aber die grossen Viecher sind einfach der Hammer.
Wie gut, das es die vorher noch nicht gab. Die hätten sogar ein Panzer-Batallion ins Schwitzen gebracht.
split99999 hat geschrieben:Ich will niemandem was unterstellen, aber mir bekannte Leute - die mit der gekauften Version spielen - haben ebenso wenig Bugs wie ich.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Quest-Bugs sind überall gleich häufig. Kannste ja mal im New Vegas-Wiki nachlesen, wieviele Script-Bugs es in den Quests gibt.
Die Cracks schmeissen einfach nur den Steam-Kram/Kopierschutz raus, aber mit der Funktionalität hat das nichts zu tun.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

gefällt mir prima im Gegensatz zu Fallout 3 .......Obsidian halt :D
Antworten