Hab das Spiel gestern (natürlich uncut) durchgespielt und hatte eine menge Fun.
Cooles Szenario, tolle Waffen, cooler Humor, Action mit Tempo, gute Grafik ... hier hat man so viel richtig gemacht einen sehr starken Fun-Shooter abgeliefert.
ABER ... das ist das Problem ... es ist ein Fun-Shooter.
Bulletstorm macht eine Menge Spaß, aber irgendwie fehlt was ... der letzte Kick, das Gewisse Etwas ... Tiefgang???
Große Mängel gibt es mMn ... sogar die Story fand ich recht ansprechend, unterhaltsam und spannend.
Es gibt wie ich finde zu wenig von solchen Fun-Shootern und generell zu wenig Ego-Shooter mit solchem Tempo.
Meine Wertung: 88 %
Bulletstorm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm
Fand Duke Nukem Forever zwar lustig und spaßig, bin aber der Meinung dass Bulletstorm das moderne Duke 3D ist.bouncer19 hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben, und Bulletstorm zeigt gleichtzeitig wie durchschnittlich eigentlich DNF ist.
Re: Bulletstorm
Hat DNF Dedis? Ich habs ehrlich gesagt nocht nicht gespielt (obwohl ichs habe). Die hat Bulletstorm nicht. Null Einstellungsmöglichkeiten, P2P Server (darf mich selbst hosten), in 9 von 10 Fällen derbe Lags. Und eindeutig zu wenig Gegner. Das mag ja auf Konsole totall toll sein. Aber mit gutem Aiming fetzt man sich gradezu um die Moorhünchen. Ein hoch auf DPI sag ich da nur... der mit der besten Maus hat schon gewonnen. Mh null Anpassung an den PC. Da wären größere Maps und wesentlich mehr Gegner gleichzeitig drin gewesen. Nein ich will eindeutig nicht wissen wie viele Fps ich ohne V-Sync hätte (vermutlich über 100). Die Vollpfosten haben ja sogar noch die Texturen an den Modells im MP runtergeschraubt...
Der SP macht Laune. Aber das Ende ist leider nicht nur wegen dem Cliffhanger entäuschend. Mir hat da auch mindestens ein ordentlicher Bossfight gefehlt. Mitten im Spiel hat es einen Bossfight und am Ende nicht??
Trotz der Kritik - eher ärgere ich mich darüber das man das Spiel nicht an den PC angepasst hat. Und darüber das Epic vermutlich einen eventuellen Teil 2 wieder über EA und somit über den Origin Crap veröffentlichen wird. Als wäre Games 4 Windoof nicht schon schlimm genug.
Weis übrigens jemand wie das mit dem "privaten Spiel ist"? Ist das nun selbst hosten oder nicht? Ich finde niwo eine Einstellung das auch unbekannte Spieler joinen können.
Der SP macht Laune. Aber das Ende ist leider nicht nur wegen dem Cliffhanger entäuschend. Mir hat da auch mindestens ein ordentlicher Bossfight gefehlt. Mitten im Spiel hat es einen Bossfight und am Ende nicht??

Trotz der Kritik - eher ärgere ich mich darüber das man das Spiel nicht an den PC angepasst hat. Und darüber das Epic vermutlich einen eventuellen Teil 2 wieder über EA und somit über den Origin Crap veröffentlichen wird. Als wäre Games 4 Windoof nicht schon schlimm genug.

Weis übrigens jemand wie das mit dem "privaten Spiel ist"? Ist das nun selbst hosten oder nicht? Ich finde niwo eine Einstellung das auch unbekannte Spieler joinen können.