Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
Genau so ist es...Tiger_Ger hat geschrieben:Ich hab so krass bock das zu zocken...
<3 Revolver, <3 Western, <3 Rockstar
Ich hoffe nur dass das Spiel nicht nach der Hälfte stark abnimmt...
Nicht dass der erste Teil der freien Welt top is und dann am Ende alles immer lehrer/monotoner wird..
Ist ja bei den meisten open world games so..
Lass mal heute lieber..
-
- Persönliche Nachricht:
Verschiebung auf den 28. Mai wegen Eyjafjallajökull?
Warum schreibt Gamestop Dänemark plötzlich etwas vom 28. Mai als neuen Releasedatum?
http://www.gamestop.dk/start.asp
Hat das etwas mit der Aschewolke zu tun und gilt das für ganz Europa?
Warum schreibt Gamestop Dänemark plötzlich etwas vom 28. Mai als neuen Releasedatum?
http://www.gamestop.dk/start.asp
Hat das etwas mit der Aschewolke zu tun und gilt das für ganz Europa?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll(te) RDR nicht erst am 21.05. kommen? Das sagen zumindest die Release-Listen und die großen Onlineversandhändler wie Amazon.
Außerdem wärs ein wenig schade diese Woche, da würde 3D Dot Game Heroes ja völlig untergehen.
Außerdem wärs ein wenig schade diese Woche, da würde 3D Dot Game Heroes ja völlig untergehen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, amazon.uk
nur muss man dort immer aufpassen das der DLC auch im nach hinein problemlos funktioniert. Bei manchen Titel muss man dann auch aus dem Land den DLC laden und das ist ja nicht so ohne weiteres möglich.
Gerade den offiziellen Launch Trailer gesehen. Also ganz ehrlich, Rockstar versteht es einem ihre Games schmackhaft zu machen. Und wie. Das warten wird immer unerträglicher.
nur muss man dort immer aufpassen das der DLC auch im nach hinein problemlos funktioniert. Bei manchen Titel muss man dann auch aus dem Land den DLC laden und das ist ja nicht so ohne weiteres möglich.
Gerade den offiziellen Launch Trailer gesehen. Also ganz ehrlich, Rockstar versteht es einem ihre Games schmackhaft zu machen. Und wie. Das warten wird immer unerträglicher.
Bei Spielegrotte kostet es 52,49 Euro inklusive Porto (wenn man es sich an eine Packstation schicken lässt).Kaito Kid 84 hat geschrieben:Kann mir jemand ne Empfehlung geben,wo man die Limited Edition fpr die PS3 preiswert bekommt?Bei Amazon kostet das Game mit Versand 70 Euro.Preiswert is ja dann doch was anderes xD Würde mich über antworten freuen
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 45167&hb=3
Die Limited Edition kostet 65,50 Euro inklusive Porto, aber imo rechtfertigen die Extras den Aufpreis nicht:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 45368&hb=3
Zuletzt geändert von Darkfire am 13.05.2010 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja auch grad gesehen dass es bei der Grotte bloß 49,99 kostetDarkfire hat geschrieben:Bei Spielegrotte kostet es 52,49 Euro inklusive Porto (wenn man es sich an eine Packstation schicken lässt).Kaito Kid 84 hat geschrieben:Kann mir jemand ne Empfehlung geben,wo man die Limited Edition fpr die PS3 preiswert bekommt?Bei Amazon kostet das Game mit Versand 70 Euro.Preiswert is ja dann doch was anderes xD Würde mich über antworten freuen

Gleich bestellt mit Alan Wake. So wie ich die Grotte kenn wird es auch wieder schon vor Release da sein Di/Mi wäre perfekt (auf so ein Glück wie mit MW2 wo ichs ne Woche vorher hatte darf ich wohl nichmehr hoffen

-
- Persönliche Nachricht: