Darum gings mir nicht, ich dachte hier würden Kaufempfehlungen gegeben. Wenn ich eine ganz private Meinung lesen möchte, schaue ich mir lieber eure Posts an, was ich auch sowieso lieber mache. ^^NerevarINE2 hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:Belassen es wir dabei. Es ist auch ok, ich habe es noch nicht mal gespielt und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Wertung passt.NerevarINE2 hat geschrieben:
Nein, du scheinst nur das falsche Magazin gewählt zu haben oder bist einfach nicht in der Lage, Geschriebenes im Kontext eines Testers, den du ja wohl schon länger liest einordnen zu können.
Da liegt ja der Hund. Wenn sie dir passt, macht sie das nich plötzlich objektiv, wie du es verlangst. Es decken sich dann nur zwei subjektive Meinungen.
Kai Schmidt von der Gamestar schreibt in seine Tests meiner Meinung nach den größten Mist und ist wohl ein Spielertyp, den ich nie nachvollziehen werde können, demnach sind seine Wertungen meiner Meinung nach meist absoluter Bullshit. Inwiefern stört mich das bezüglich eines Spiels ? Gar nicht, weil ich weiß, wie ich seinen Test gegenüber meinen Präferenzen einordnen muss.
Der Mann von der Gamestar wird aber wenigstens behaupten, er hätte versucht objektiv die Sache der Gamer vertreten und nicht nur partikulare Interessen, nämlich seine eigenen.