Nun ja, dann noch ein letztes mal für den unbewaffneten:GrossmeisterDerWorte79 hat geschrieben:Es reicht zumindest dazu, dich aus der Fassung zu bringen, weil du dir eingestehen musst, dass ich recht habe. Und das ist mir Genugtuung genug.jetzt muss ich mal echt deutlich werden:
Sie, mein Herr, sind ein absoluter Vollhonk der meint, er wäre sonderlich schlau. Sind sie nicht, versuchen sie es auch nicht so zu wirken, sie versagen darin vollkommen.
Geh dein brot schmieren und spiel weiterhin Pantoffelheld, für mehr wird es nie reichen.
Meine güte, was für geistige Flachpfeifen das Netz immer und immer wieder anzieht, widerlich.
Ich finde es immer wieder belustigend, wenn Menschen jede Form von Anstand verlieren und nicht mehr in der Lage sind, mit Argumenten zu punkten.
Du bist eine Niete. Ich verliere nicht den Anstand, ich antworte noch viel zu freundlich auf dämliche Behauptungen und Unterstellungen einer Flachpfeife.
Auch habe ich keineswegs meine Fassung verloren, geistiger Dünnpfiff bringt mich eher zum verzweifeln, du schaffst es ganz gut das amüsierte Lächeln auf den Lippen gegen ein trauriges Kopfschütteln zu ersetzen bei mir.
Also, geh zurück an den Herd und versuch die Rededuelle gegen die Kleinen zu gewinnen, bis sie in die Schule kommen dürftest du evtl. überlegen sein.