bouncer19 hat geschrieben:Also es ist um einiges düster und brutaler als Fallout 3
da wo ich grad bin liegen mehere ncr soldaten ohne beine rum und unter ihnen sind minen versteckt
die soldaten flehn dich an sie zu töten
einer hatte auch noch en abschiedsbrief dabei
ganz schön harter tobak
noch nie fallout 1+2 gespielt oder?!
soo hab grad vault 34 hinter mich gebracht.......der level designer der diesen bockmist verursacht hat gehört an die wand gestellt...meine fresse war das grad belastend.................................!!!
wobei die belohnung ziemlich übel is...vieleicht extra deswegen so'n beklopptes leveldesign?! hmm wer mal was anderes als n schwerer gegner vorm goldtopf^^ hoffentlich macht dass keine schule
Argh ich bin jetzt im einem Zwischspalt :
Habe jetzt die fliegende Drohne und Cass, die alte Säuferin.
Problem:
Spoiler
Show
Es gibt doch nen Quest wo man sie in das Waffenlager schicken soll, wo sie umgebracht wird. Dafür bekommt man dann aber nen Quest, wo mir sehr viel versprochen wird. Weiß jemand ob es sich lohnt, seine Begleiterin ans MEsser zu liefern? ^^
Ist echt ganz nett, wie Fallout 3 ist auch Vegas leider nur ein Fallout light geworden, da wäre wieder mehr drin gewesen.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte früher weniger gezockt und würde so manch alten Teil nicht kennen. =)
Rickenbacker hat geschrieben:Ist echt ganz nett, wie Fallout 3 ist auch Vegas leider nur ein Fallout light geworden, da wäre wieder mehr drin gewesen.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte früher weniger gezockt und würde so manch alten Teil nicht kennen. =)
Hehe, ja das wünsche ich mir auch manchmal. Vielleicht wäre Dragon Age dann mehr Spass geworden.
Die Messlatte ist irgendwie so hoch, das kaum ein Game wirklich noch überzeugen kann.
Der Zusatz "light" ist leicht ausgepsrochen. Man muss Obsidian aber ein verdammt großes Kompliment angesichts der Questqualität und der politischen Möglichkeiten machen, die Fallout 3 teilweise übertreffen. Natürlich war das eine Auftragsarbeit in einem etablierten Universum, aber die wurde (bis auf die Technik) sehr gut erledigt.
Stimmt schon, ich sollte wirklich froh sein, dass es Fallout nicht so sehr zerrissen hat wie andere Nachfolge Titel (Operation Flashpoint, Final Fantasy, Front Mission und co.).
Ich gehe sogar davon aus, dass wenn Obsi von Anfang an freie Hand gehabt hätte, wäre Fallout 3 eine richtige Bombe geworden, jetzt konnten sie ja nur das nutzen was Betatester ihnen vorgesetzt hat und daraus haben sie was feines gezaubert.
Das es neue Titel bei uns schwerer haben ist leider richtig, hätte ich erst vor 5 jahren mit dem Gaming angefangen, hätten mir beim Dragon Age zocken wahrscheinlich multiple Orgasmen das zocken unmöglich gemacht, in Bioshcok wäre ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen und bei Aliens vs. Predator 3 hätte ich mir vor spannung die Busche voll gemacht.
Da dies leider nicht der Fall war, wurde es halt nur 3 mal ein nettes Erlebniss, was man aber schon besser gesehen hat.
Auf das mich in nächster Zeit die Demenz mit voller härte erwischen möge, damit das zocken wieder ein unverbrauchtes Erlebniss wird. =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 26.10.2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser, hab teilweiße echte Geldprobleme, lauf im Durchschnitt mit gerade mal 1500 Korken rum, brauch allein um meine Rüstung zu reparieren über 13000.
tormente hat geschrieben:Ähm, warum kann ich das Spiel nicht einfach mit englischer Synchro spielen? Glaub es hakt. Die hat verdammt nochmal standardmässig dabei zu sein. So ein B-U-L-L-S-H-I-T!
Stell Dein Steam auf Englisch, dann is auch das Spiel auf englisch... oO
Was meinste, was ich gemacht hab... bei Mafia II hats funktioniert, kein Problem. Bei FO:NV bleibt es deutsch.
Wie wärs, wenn Du Steam nach dem Umstellen mal neu startest damit er sich die englischen Sondfiles runterlädt?
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Raksoris hat geschrieben:Finde es gut, dass Fallout NV hier nen Goldaward bekommt, aber die technische Überlegenheit des PC´s gegenüber den Konsolen nicht mit einem Punkt gewürdigt wird.
Weil der Unterschied ist doch erkennbar.
Aber sonst guter Test
Doch steht bei der Wertung vom pc!
NEIN TATSÄCHLICH?
Steht zwar in meinem Post drin aber Hauptsache irgendetwas schreiben nicht wahr?
Wer sich Screens von Pc gegenüber 360/Ps 3 vergleicht, der wird einen doch recht offensichtlichen Unterschied erkennen.
Der Unterschied besteht schon zwischen 360 und der Ps 3 Version und trotzdem haben alle die gleiche Punktzahl.
LOL was bist du denn für einer?! Nicht mit einem Punkt könnte sich genauso gut auf den Text beziehen. Die Grafik ist numal auf beiden Systemen scheiße.
Aber ist schon toll wie du deinen Post erweiterst, ich glaube das sind die Psychosen, welche die Aggressionen auslösen.
Scorcher24 hat geschrieben:
Stell Dein Steam auf Englisch, dann is auch das Spiel auf englisch... oO
Was meinste, was ich gemacht hab... bei Mafia II hats funktioniert, kein Problem. Bei FO:NV bleibt es deutsch.
Wie wärs, wenn Du Steam nach dem Umstellen mal neu startest damit er sich die englischen Sondfiles runterlädt?
Als wenn Steam nicht automatisch danach verlangen würde und ich nicht 1... 2... 3... Versuche unternommen hätte. Müsst ja echt glauben, ich wär von gestern, JesasMaria. Ich wiederhols nochma... auch wenns bereits im zitierten Text steht. Es funktioniert bei MAFIA II!!! ES FUNKTIONIERT BEI CIV!!! Es funktionert NICHT mit FONV!!!
Fuckdreck elendiger, zieh ich mir einfach ne gecrackte engl. Version und sobald werd ich mir kein "Steamspiel" mehr holen, wenn überhaupt.
tormente hat geschrieben:
Als wenn Steam nicht automatisch danach verlangen würde und ich nicht 1... 2... 3... Versuche unternommen hätte. Müsst ja echt glauben, ich wär von gestern, JesasMaria. Ich wiederhols nochma... auch wenns bereits im zitierten Text steht. Es funktioniert bei MAFIA II!!! ES FUNKTIONIERT BEI CIV!!! Es funktionert NICHT mit FONV!!!
Fuckdreck elendiger, zieh ich mir einfach ne gecrackte engl. Version und sobald werd ich mir kein "Steamspiel" mehr holen, wenn überhaupt.
Bei mir fragte Dampf auch nicht, ob es neu starten soll. Aber nachdem ichs gemacht hab, hat er höflich runtergeladen.
Du bist aber auch son eher ruhiger Zeitgenosse, den nix aus der Ruhe bringt oder?
Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
tormente hat geschrieben:
könnte vlt dammit zusammenhängen dass die deutsch version geschnitten ist?
Ivan1914 hat geschrieben:
Bei mir fragte Dampf auch nicht, ob es neu starten soll. Aber nachdem ichs gemacht hab, hat er höflich runtergeladen.
Du bist aber auch son eher ruhiger Zeitgenosse, den nix aus der Ruhe bringt oder?
O dios mio, ich kann Steam hundert Male neustarten... es stellt alle Spiele auf Englisch um (zum x-ten mal), nur FONV nicht! Jetzt kapiert?
Btw. ich hab es auch schon einmal neuinstalliert...
Ich muss Steam hier verteidigen, dass es geschnitten und nur auf deutsch ist steht zumindest bei mir direkt über dem Kauf Button:
Es ist also nicht so, dass man die Katze im Sack kauft...
Dass wir hier überhaupt eine eigene "low violence" Version haben ist nicht die Schuld von Steam.
Ich werde mir New Vegas wohl irgendwann im November importieren, bis dahin gibts hoffentlich noch mehr Patches.