Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Junge, Junge, der Test ist gerade ein paar Stündchen alt, schon fliegen hier über etlichen Seiten die Fetzen ^^
Ich habe mir die 17 Seiten tatsächlich komplett durchgelesen und freue schon sehr auf Dead Island.
Dass das Spiel kein Kandidat für ein GOTY werden würde, war mir klar. Und mehr als saftigen Splatter erwarte ich mir sowieso nicht.
Ja, dass der fantastische Trailer viele Hoffnungen geweckt hat, die letztendlich garnicht erfüllt werden konnten - damit musste man fast schon rechnen.
Ich bin schon gespannt, wann ich meinen Key bei Steam aktivieren kann. Bis jetzt bekomme ich nur die liebe Meldung, dass das Produkt nicht in meinem Land verfügbar ist (hoffen wir mal das beste).
Wohl an denn, auf zur Happy Zombiehatz!

Sorry, bitte den werten Herrn gleich mal sperren...
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so einen Scheiß schreiben darf?
Ich habe mir die 17 Seiten tatsächlich komplett durchgelesen und freue schon sehr auf Dead Island.
Dass das Spiel kein Kandidat für ein GOTY werden würde, war mir klar. Und mehr als saftigen Splatter erwarte ich mir sowieso nicht.
Ja, dass der fantastische Trailer viele Hoffnungen geweckt hat, die letztendlich garnicht erfüllt werden konnten - damit musste man fast schon rechnen.
Ich bin schon gespannt, wann ich meinen Key bei Steam aktivieren kann. Bis jetzt bekomme ich nur die liebe Meldung, dass das Produkt nicht in meinem Land verfügbar ist (hoffen wir mal das beste).
Wohl an denn, auf zur Happy Zombiehatz!
Alter, geht´s Dir zu gut?J1natic hat geschrieben:Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.

Sorry, bitte den werten Herrn gleich mal sperren...
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so einen Scheiß schreiben darf?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Aaaaaah, es juckt so in den Fingerrrrrn!d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so einen Scheiß schreiben darf?
Es juuuhuuuckt...!
Zuletzt geändert von $tranger am 08.09.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das gebashe hier herrlich erheiternt.
Wenn euch das Spiel anspricht: kauft es!
Wenn nicht: kauft es nicht!
Ansonsten könnt ihr eure Zeit ja damit verschwenden Rezensionen über Rezensionen zu schreiben, die im Endeffekt genau so "objektiv" sind wie erstere.
Die 4P Rezensionen zu Batman AA und Assassins Creed 2 entsprachen auch nicht meiner Meinung. Aber deswegen habe ich mich nicht in meinem Ego verletzt gefühlt.
Es gibt nun mal keine Ausblidung/Studium in "Kritiker".
Haltet ihr Reich-Ranizki etwa für objektiv?
J1natic hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.
-Was? Nur eine Verwarnung?
PS: Sollte hier aufgrund meines Beitrags einer einen Zusammenhang zwischen dem Autor der Rezension von Dead Island und Marcel Reich-Ranicki rausgelesen zu haben: nein.
Wenn euch das Spiel anspricht: kauft es!
Wenn nicht: kauft es nicht!
Ansonsten könnt ihr eure Zeit ja damit verschwenden Rezensionen über Rezensionen zu schreiben, die im Endeffekt genau so "objektiv" sind wie erstere.
Die 4P Rezensionen zu Batman AA und Assassins Creed 2 entsprachen auch nicht meiner Meinung. Aber deswegen habe ich mich nicht in meinem Ego verletzt gefühlt.
Es gibt nun mal keine Ausblidung/Studium in "Kritiker".
Haltet ihr Reich-Ranizki etwa für objektiv?
J1natic hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.
-Was? Nur eine Verwarnung?
PS: Sollte hier aufgrund meines Beitrags einer einen Zusammenhang zwischen dem Autor der Rezension von Dead Island und Marcel Reich-Ranicki rausgelesen zu haben: nein.

Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.09.2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Geht ohne Probs. Habe heute meine UK Version aktiviert, nur installieren darf ich erst morgen.Exedus hat geschrieben:Das Spiel erscheint ja nicht in Deutschland. Kann man es dennoch ohne Probleme bei Steam aktivieren?
Zuletzt geändert von Iconoclast am 08.09.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Tue es, ich werde dir helfen$tranger hat geschrieben:Aaaaaah, es juckt so in den Fingerrrrrn!d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so einen Scheiß schreiben darf?
Es juuuhuuuckt...!

Zuletzt geändert von crewmate am 08.09.2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Aber ne eigene Meinung hast du noch?Lord Lanze hat geschrieben:Das das Spiel ein Abklatsch wird war klar, dementsprechend stand ich dem Spiel echt kritisch gegenüber, aber 50%...Krass...Großer Trailer, nix dahinter... War klar....

Der Test ist ein Witz, ein Großteil hat durchweg gute Noten vergeben, PC metacritic bei 80. Nur ein paar Magazine tanzen aus der Reihe, wahrscheinlich um Klicks zu ernten.

MW2 UK, Aliens Vs Predator...RyuKawano hat geschrieben:Gab's das jemals?Exedus hat geschrieben:Das Spiel erscheint ja nicht in
Deutschland. Kann man es dennoch ohne Probleme bei Steam aktivieren?
Zuletzt geändert von Iconoclast am 08.09.2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Mit so´nem Ergebnis hab ich gerechnet....... nachdem ich Jörgs Namen auf Seite 1 entdeckt habe.
Viel entscheidender wären da für mich (wenn ich es nicht schon gekauft hätte... aber noch nicht angespielt) die Meinungen u.a. hier im Forum, und aus den bisherigen 17 Seiten lese ich heraus, daß die Mehrheit derer welche es auch gespielt haben scheinbar ihren Spaß mit dem Spiel hatten(!) und den Test für überzogen halten. Wenn Jörg dagegen mal wieder keinen Spaß am Testobjekt hatte (seine Meinung sei ihm gegönnt) war es vermutlich aber auch mal wieder das falsche Spiel/Genre für ihn. :wink:
Die Sache mit dem "Feuer ohne Auswirkung auf Holz" fand ich allerdings auch brüllekomisch... um nicht zu sagen absolut lächerlich.

Viel entscheidender wären da für mich (wenn ich es nicht schon gekauft hätte... aber noch nicht angespielt) die Meinungen u.a. hier im Forum, und aus den bisherigen 17 Seiten lese ich heraus, daß die Mehrheit derer welche es auch gespielt haben scheinbar ihren Spaß mit dem Spiel hatten(!) und den Test für überzogen halten. Wenn Jörg dagegen mal wieder keinen Spaß am Testobjekt hatte (seine Meinung sei ihm gegönnt) war es vermutlich aber auch mal wieder das falsche Spiel/Genre für ihn. :wink:
Die Sache mit dem "Feuer ohne Auswirkung auf Holz" fand ich allerdings auch brüllekomisch... um nicht zu sagen absolut lächerlich.
-
- Persönliche Nachricht: