Risen 2: Dark Waters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Risen 2: Dark Waters - Test
Wurde im WoR gesagt. Bin nicht 100% sicher obs auf beide DLCs zutrifft, aber der Schatzdingens soll schon drauf sein.
http://forum.worldofplayers.de/forum/th ... r-zu-teuer
http://forum.worldofplayers.de/forum/th ... r-zu-teuer
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Die Wahrheit macht frech
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Irgendwie werde ich nicht gepostet
Die nächste Sekunde ist schon ein neues Leben, also bleib nicht stehen und geniesse es.
Habe Stahlbarts Schatz Edition.
Bis auf die Schatzinsel und eine maue Piratenkleidung war nichts dabei. Finde es aber gut, dass die Kleidung rein kosmetisch ist.
Bis auf die Schatzinsel und eine maue Piratenkleidung war nichts dabei. Finde es aber gut, dass die Kleidung rein kosmetisch ist.
Die nächste Sekunde ist schon ein neues Leben, also bleib nicht stehen und geniesse es.
Eine Seite vorher, "16" habe ich ein wenig über meine eigenen Eindrücke geschrieben. Wenn ihr da noch was schreiben wollt?
Ansonsten ist der Threat wohl eh fast durch.
Sry, leider kann ich nicht so gut schreiben wie Bakiri und Co.
Ansonsten ist der Threat wohl eh fast durch.
Sry, leider kann ich nicht so gut schreiben wie Bakiri und Co.
"Air Temple" gab's noch für Vorbesteller dazu, Key kam per Mail.Autor666 hat geschrieben:Habe Stahlbarts Schatz Edition.
Ist aber nicht die feine Art. Ich habe mir dieses lächerlich große Paket nur wegen der DLCs geholt.
Obwohl ja die Piratenflagge was hat^^
Aber ich bin jenseits der 30 und wie ich auch einige Andere. Schade, dass der Mainmart immer noch auf teenis ausgelegt ist.
Obwohl ja die Piratenflagge was hat^^
Aber ich bin jenseits der 30 und wie ich auch einige Andere. Schade, dass der Mainmart immer noch auf teenis ausgelegt ist.
Dann wunder dich net, wenn er nächste Woche von Steam gesperrt wird, dein russischer Key.Achmedtheanimal hat geschrieben:Wo bitte kauft ihr eure Games ein . Habs am Mittwoch letzte Woche für 14.97 vorbestellt und bereue keinen Cent. Die DLCs vermisse ich nicht und werden mal im Pack komplett für den zweiten Durchlauf geordert.smooth666 hat geschrieben:
Dito. Zudem bekommen wir vermutlich dann auch noch alle DLCs dabei, die bis dahin raus sind.
Du hast absolut Recht . Die 56 Ru Keys die auf meinem Account aktiviert sind wurden alle gesperrt . Ironie Off
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten würd Ich mal sagen.
Ich empfehle dir : Mach mal Kopf-Wand
Ich liebe diese Neunmalklugen Kiddies auf solchen Seiten hier. Immer wieder was zum Lachen wenn man auf 4Players reinschaut .
Will mich nicht einmischen, aber wenn du uns sagen könntest, wo du Risen 2 für 15€ bekommen hast, wären dir sicher hier so einige dankbarsmooth666 hat geschrieben:Dann wunder dich net, wenn er nächste Woche von Steam gesperrt wird, dein russischer Key.Achmedtheanimal hat geschrieben:Wo bitte kauft ihr eure Games ein . Habs am Mittwoch letzte Woche für 14.97 vorbestellt und bereue keinen Cent. Die DLCs vermisse ich nicht und werden mal im Pack komplett für den zweiten Durchlauf geordert.smooth666 hat geschrieben:
Dito. Zudem bekommen wir vermutlich dann auch noch alle DLCs dabei, die bis dahin raus sind.
Du hast absolut Recht . Die 56 Ru Keys die auf meinem Account aktiviert sind wurden alle gesperrt . Ironie Off
Ich liebe diese Neunmalklugen Kiddies auf solchen Seiten hier. Immer wieder was zum Lachen wenn man auf 4Players reinschaut .

Warum Trump gewonnen hat:
Die Wahrheit macht frech
Die Wahrheit macht frech
Risen 2 mit DLCs für 15 €?
Es ist im großen und ganzen ein Witz, dass wir darüber reden.
Für mich versucht Deep Silver in die gleiche Presche zu schlagen wie zuvor schon Jowood.
Merkt es euch ihr kleinen Tölpel. Weltweit will euch keine Sau. Schon gar nicht mit abgespeckten Versionen. Wie Lernressistent kann man eigentlich sein. Glaubt ihr Noobs wirklich, ihr öffnet den Markt nach überee?
Das einzige was dort jemals ankam, war das pure Raue Gothic. Ich rede hier vom ersten und zweiten Teil.
Wenn ihr auch nur ein amerikanisches Forum gelesen habt, dan würdet ihr das wissen..
Ganz zu schweigen von den ganzen Osteuropäischen Fans und den Ureigenen deutschen Fans.
Ihr speißt uns ab, mit einer schönen Kulisse. "Erneut ein Lob an die Artdesigner" und Kackt jeden Fan ins Maul.
Volles Pfund
Ihr seid im Ausland nur deshalb angekommen, weil es dort auch gute RPg-Zocker gibr. Nicht weil irgendjemand auf ein PB Action-Spiel gewartet hat.
Ihr habt die eigenen Prinzipien verraten, und das kommt jetzt zurück.
Die Million wäre drin gewwesen.
Aber nur im alten Stil.
Tillllllt out
Es ist im großen und ganzen ein Witz, dass wir darüber reden.
Für mich versucht Deep Silver in die gleiche Presche zu schlagen wie zuvor schon Jowood.
Merkt es euch ihr kleinen Tölpel. Weltweit will euch keine Sau. Schon gar nicht mit abgespeckten Versionen. Wie Lernressistent kann man eigentlich sein. Glaubt ihr Noobs wirklich, ihr öffnet den Markt nach überee?
Das einzige was dort jemals ankam, war das pure Raue Gothic. Ich rede hier vom ersten und zweiten Teil.
Wenn ihr auch nur ein amerikanisches Forum gelesen habt, dan würdet ihr das wissen..
Ganz zu schweigen von den ganzen Osteuropäischen Fans und den Ureigenen deutschen Fans.
Ihr speißt uns ab, mit einer schönen Kulisse. "Erneut ein Lob an die Artdesigner" und Kackt jeden Fan ins Maul.
Volles Pfund
Ihr seid im Ausland nur deshalb angekommen, weil es dort auch gute RPg-Zocker gibr. Nicht weil irgendjemand auf ein PB Action-Spiel gewartet hat.
Ihr habt die eigenen Prinzipien verraten, und das kommt jetzt zurück.
Die Million wäre drin gewwesen.
Aber nur im alten Stil.
Tillllllt out
So nachdem ich bissel gespielt habe ist die Ernüchterung sehr schnell gekommen.
Ich meine das Spiel sieht genauso aus wie Risen, dass vor 3 Jahren rausgekommen ist.
Da sieht selbst ein Skyrim besser aus mit einem Hexer aus Riva kann man es gar nicht vergleichen.
Und das zweite was einem auffällt ist die grässliche Steuerung allgemein und das Kampfsystem.
Oh man selbst wenn Gothicfeeling aufkommt:
Das Schlagen ist stupider Linke Maustastenvergewaltigung, selbst bei einem halbwegs höheren Leven ( 6 für den Skillbaum Waffe ) und mehr als 3000 Gold Investition bleibt es bescheuert.
Nicht einmal das Treten funktioniert einwandfrei, weswegen ich sehr viele unnötige Flaschen Rum und Kisten voller Lebensmittel an den großen Sankäfern verloren habe.
Dazu kommt ab und zu mal ein Schuss aus einer Pistole/Muskete der dann aber daneben geht, weil Pistolen entweder allgemein daneben gehen oder der Autolock versagt weil die Gegner wegspringen.
Ausweichen ist ein Witz , funktioniert nur selten und wenn zerstört es den Kampffluß.
Dazu der behinderte Autolock der nicht richtig funktioniert, die Tatsache das manche Gegner bei weniger als 10% Leben auf einmal anfangen nen taktischen Rückzug anzutreten der sie dann knapp 20 Meter zurück treibt um neue Gegner anzulocken.
Man kann wieder nicht schwimmen und das in einem Spiel, dass über Piraten handelt und man sich oft auf Insel befindet.
Das Spiel würde bei mir keine Wertung über 6 bekommen momentan
Ich meine das Spiel sieht genauso aus wie Risen, dass vor 3 Jahren rausgekommen ist.
Da sieht selbst ein Skyrim besser aus mit einem Hexer aus Riva kann man es gar nicht vergleichen.
Und das zweite was einem auffällt ist die grässliche Steuerung allgemein und das Kampfsystem.
Oh man selbst wenn Gothicfeeling aufkommt:
Das Schlagen ist stupider Linke Maustastenvergewaltigung, selbst bei einem halbwegs höheren Leven ( 6 für den Skillbaum Waffe ) und mehr als 3000 Gold Investition bleibt es bescheuert.
Nicht einmal das Treten funktioniert einwandfrei, weswegen ich sehr viele unnötige Flaschen Rum und Kisten voller Lebensmittel an den großen Sankäfern verloren habe.
Dazu kommt ab und zu mal ein Schuss aus einer Pistole/Muskete der dann aber daneben geht, weil Pistolen entweder allgemein daneben gehen oder der Autolock versagt weil die Gegner wegspringen.
Ausweichen ist ein Witz , funktioniert nur selten und wenn zerstört es den Kampffluß.
Dazu der behinderte Autolock der nicht richtig funktioniert, die Tatsache das manche Gegner bei weniger als 10% Leben auf einmal anfangen nen taktischen Rückzug anzutreten der sie dann knapp 20 Meter zurück treibt um neue Gegner anzulocken.
Man kann wieder nicht schwimmen und das in einem Spiel, dass über Piraten handelt und man sich oft auf Insel befindet.
Das Spiel würde bei mir keine Wertung über 6 bekommen momentan

-
- Persönliche Nachricht:
noch nicht gewusst??? piraten können doch nicht schwimmenRaksoris hat geschrieben:...
...

Meinst du : Alle unter 20€ sind übrigens russisch mit VPN-Zwang, drüber hab ich nicht geschaut. Ich würd mich mit solchen Zeitbomben nicht so aufblasen, Kerlchen.smooth666 hat geschrieben: Du hast absolut Recht . Die 56 Ru Keys die auf meinem Account aktiviert sind wurden alle gesperrt . Ironie Off
Zur Piraten-Zeit in unserer realen Welt konnten die meisten Menschen wirklich nicht schwimmen. Auch Piraten nicht. Das konnte damals so gut wie kein Arsch.Flextastic hat geschrieben:noch nicht gewusst??? piraten können doch nicht schwimmenRaksoris hat geschrieben:...
...
Sind wir jetzt beim Realismusgrad des Spieles angekommen?KOK hat geschrieben:Zur Piraten-Zeit in unserer realen Welt konnten die meisten Menschen wirklich nicht schwimmen. Auch Piraten nicht. Das konnte damals so gut wie kein Arsch.Flextastic hat geschrieben:noch nicht gewusst??? piraten können doch nicht schwimmenRaksoris hat geschrieben:...
...
Wenn ja dann geht der eine Pluspunkt dahin und ziehen wir gleich wieder 10 ab dafür, dass ich nach 10 Pistolenschüssen immer noch lebe und nur eine Flasche Rum zu trinken brauche um wieder vollständig gesund zu sein ^^

-
- Persönliche Nachricht: