Persona 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Persona 5 - Test
Ich komme aus Köln finde aber nichts der es jetzt schon rausgibt kann mir da jemand evt sagen wo es das schon in der Umgebung gibt?
Gerne per PN, vielen dank Leute
Gerne per PN, vielen dank Leute
Freue mich für euch!
Habe hier zwar 3x MM und 2x Saturn und 3 Gamestops aber niemand von denen verkauft das Spiel..... kenne auch keine "kleinen" läden in der umgebung -.-
Wie können die das auch Dienstag rausbringen......
Habe hier zwar 3x MM und 2x Saturn und 3 Gamestops aber niemand von denen verkauft das Spiel..... kenne auch keine "kleinen" läden in der umgebung -.-
Wie können die das auch Dienstag rausbringen......
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
ahja. ^-^ !EllieJoel hat geschrieben: ↑30.03.2017 02:13Ich glaube Nintendo meinte damit eher die riesige PS 4 Base und nicht die paar Xboxler die es noch gibt. Welche Zweitkonsole würde sich wohl PS 4 Spieler holen eine Xbox die keine Exclusives hat oder ne Switch die nen Zelda das höchst bewerteste Spiel seit 10 Jahren hat laut Metacritic ? (und wo bald noch andere Hit kommen wie Mario und Xenoblade) Davon abgesehen das MS für sehr viele Spieler ein rotes Tuch ist und niemals gekauft wird.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.03.2017 19:12 Nintendo will das man sich die Switch als Zweitkonsole hinstellt? Ich als XBOX User tendiere mehr und mehr zu ner günstigen PS4 wegen der Exclusives.
...und ich hatte schonmal eine xD
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar alle drei. aber ich würde nun eher sagen PS4 Haupt und Switch 2nd. Ich sehe atm keinen Grund für eine Xbox mehr.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.03.2017 19:12 Nintendo will das man sich die Switch als Zweitkonsole hinstellt? Ich als XBOX User tendiere mehr und mehr zu ner günstigen PS4 wegen der Exclusives.
...und ich hatte schonmal eine xD
KP was MS gerade treibt, aber das ist echt traurig aktuell.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
So habe das Spiel wunderbar Hab einen tollen Shop gefunden in der nähe von Köln! Viel spaß allen!
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Gerade die letzte Kopie im Müller abgegriffen. Junge Junge ist dass Spiel schwer zu kriegen. Blöde Embargos...
Wie hat deine PS4 es bloß durch die zweite Jahreshälfte 2016 geschafft..Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.04.2017 12:54Ich habe zwar alle drei. aber ich würde nun eher sagen PS4 Haupt und Switch 2nd. Ich sehe atm keinen Grund für eine Xbox mehr.
Da hat Sony mal ein paar Monate Oberwasser und prompt folgen die Totengesänge auf Microsoft
Was sie treiben sehen wird doch dann zur E3.
Viel Spaß allen, die bereits jetzt Persona 5 zocken können.
Da ich das Spiel online gekauft habe, werde ich erst pünktlich zum Release spielen können. Vielleicht werd ich bereits Dienstag ab Mitternacht auch für ein oder zwei Stunden in das Game reinschauen. Dann habe ich zumindestens das Vorgeplänkel hinter mir, welches im Vorgänger ja eine gute Stunde in Anspruch genommen hatte.
Da ich das Spiel online gekauft habe, werde ich erst pünktlich zum Release spielen können. Vielleicht werd ich bereits Dienstag ab Mitternacht auch für ein oder zwei Stunden in das Game reinschauen. Dann habe ich zumindestens das Vorgeplänkel hinter mir, welches im Vorgänger ja eine gute Stunde in Anspruch genommen hatte.
Thrills! Chills! Kills!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KP hab WoW gespielt das ganze Jahr 2016sourcOr hat geschrieben: ↑01.04.2017 14:47Wie hat deine PS4 es bloß durch die zweite Jahreshälfte 2016 geschafft..Stalkingwolf hat geschrieben: ↑01.04.2017 12:54Ich habe zwar alle drei. aber ich würde nun eher sagen PS4 Haupt und Switch 2nd. Ich sehe atm keinen Grund für eine Xbox mehr.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist bei Amazon schon nicht mehr verfügbar, scheint also entweder gut wegzugehen oder jemand hat mal wieder zu wenige Kopien geordnet (wie bei Nioh )
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Steelbook kostet genauso viel. Daher die kaufen.
Sind wir nicht alle ein bisschen verkommen?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht: