Solidus Snake hat geschrieben:Dean. hat geschrieben:Solidus Snake hat geschrieben:Kann mir einer Sagen ob RDR auf PS3 und X360 gleichwertig ausschaut? Weil bei GTA4 war das leider ja nicht so.
tatsächlich? ich hab beide varianten von gta 4 gespielt und konnte keine wesentlichen unterschiede feststellen?! auffällig waren für mich eigentlich nur die krümeligeren schatten auf der xbox. welche version war denn deiner meinung nach hübscher?
was RDR angeht, kann wohl momentan keiner was genaueres dazu sagen.. ich weiß lediglich, dass für die trailer wohl überwiegend die xbox-version genutzt wurde, was man stellenweise an den buttons in den videos erkennt, die offensichtlich von der 360 sind. ob aber sämtliches videomaterial von der 360 stammt und ob das was zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht.. aber ich geh stark davon aus, dass sich beide versionen nicht viel nehmen werden - beschwören will ich's aber nicht.
Naja GTA 4 merkt man schon das es kein natives 720p ist. Es wirkt alles etwas verwaschen und unscharf. Bei der X360 wirkt es einfach schärfer. Klar viele sagen dafür wäre der Look etwas zu Comic haft gewesen was ich aber so nicht erkennen konnt.
beide ableger wirken unscharf, jedoch ist mir aufgefallen, dass das doch stark tageszeit-abhänig ist (natürlich ingame^^) es gibt vehemente unterschiede, wenn es beispielsweise mittagszeit im spiel ist, da scheint alles wesentlich schärfer zu sein, als im morgengrauen oder am nachmittag. aber so oder so, das spiel ist auf den konsolen doch recht unscharf - falls dich das jetzt vertröstet.. ich bin immernoch der meinung, dass alle konsolenbesitzer mit ihrer RDR-version glücklich werden
es wird natürlich immer militante fanboys geben, die ihre version in den himmel loben, aber lass dich davon nicht abschrecken. im endeffekt liegt es eben immernoch im auge des betrachters. wie bereits gesagt, gta 4 sah, meiner meinung nach, auf beiden systemen nahezu identisch aus. bis auf einzelen, unwesentliche details.