Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Solidus Snake hat geschrieben:Kann mir einer Sagen ob RDR auf PS3 und X360 gleichwertig ausschaut? Weil bei GTA4 war das leider ja nicht so.
tatsächlich? ich hab beide varianten von gta 4 gespielt und konnte keine wesentlichen unterschiede feststellen?! auffällig waren für mich eigentlich nur die krümeligeren schatten auf der xbox. welche version war denn deiner meinung nach hübscher?

was RDR angeht, kann wohl momentan keiner was genaueres dazu sagen.. ich weiß lediglich, dass für die trailer wohl überwiegend die xbox-version genutzt wurde, was man stellenweise an den buttons in den videos erkennt, die offensichtlich von der 360 sind. ob aber sämtliches videomaterial von der 360 stammt und ob das was zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht.. aber ich geh stark davon aus, dass sich beide versionen nicht viel nehmen werden - beschwören will ich's aber nicht.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Wie jetz Verschiebung? Macht mich nich schwach, ich hab mir nach pfingsten extra nochma nen tag urlaub genommen un mei alte is über pfingsten mir ihrer schwester weg, ich muss das spiel Freitag haben! Bitte nich wieder so ein Scheiß wie mit Dragon Age
Hagi77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hagi77 »

Wieso ist denn der Ersteindruck nur noch sehr gut und nicht mehr fit 4 hit? hab ich irgendwas verpasst?

btw... noch 7 tage *freu*
"Vae Victis!"
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

wann kommt endlich der Test?
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Oimann hat geschrieben:Wie jetz Verschiebung? Macht mich nich schwach, ich hab mir nach pfingsten extra nochma nen tag urlaub genommen un mei alte is über pfingsten mir ihrer schwester weg, ich muss das spiel Freitag haben! Bitte nich wieder so ein Scheiß wie mit Dragon Age
Mach hier mal keine Panik :P Ich denke mal da der Test schon in Arbeit ist und die Vorbesteller von Amazon noch nicht aufschreien klappt das mit nächsten Freitag :)

Bild
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

übrigens, jeder der Western mag, sollte mal diese Serie checken:

Deadwood

ist eine HBO-Serie (Band of Brothers, Sopranos, Rom), und einfach so, wie eine Western-Serie sein muß:

Dreckig, Brutal, Versaut.

Dazu unglaublich gute schauspielerische Leistungen und ein klasse Handlungsbogen. Weltklasse.

Dienstag halte ich wohl RDR in den Händen :)
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Dean. hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:Kann mir einer Sagen ob RDR auf PS3 und X360 gleichwertig ausschaut? Weil bei GTA4 war das leider ja nicht so.
tatsächlich? ich hab beide varianten von gta 4 gespielt und konnte keine wesentlichen unterschiede feststellen?! auffällig waren für mich eigentlich nur die krümeligeren schatten auf der xbox. welche version war denn deiner meinung nach hübscher?

was RDR angeht, kann wohl momentan keiner was genaueres dazu sagen.. ich weiß lediglich, dass für die trailer wohl überwiegend die xbox-version genutzt wurde, was man stellenweise an den buttons in den videos erkennt, die offensichtlich von der 360 sind. ob aber sämtliches videomaterial von der 360 stammt und ob das was zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht.. aber ich geh stark davon aus, dass sich beide versionen nicht viel nehmen werden - beschwören will ich's aber nicht.
Naja GTA 4 merkt man schon das es kein natives 720p ist. Es wirkt alles etwas verwaschen und unscharf. Bei der X360 wirkt es einfach schärfer. Klar viele sagen dafür wäre der Look etwas zu Comic haft gewesen was ich aber so nicht erkennen konnt.
Bild
Bild
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Solidus Snake hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:

Naja GTA 4 merkt man schon das es kein natives 720p ist. Es wirkt alles etwas verwaschen und unscharf. Bei der X360 wirkt es einfach schärfer. Klar viele sagen dafür wäre der Look etwas zu Comic haft gewesen was ich aber so nicht erkennen konnt.
beide ableger wirken unscharf, jedoch ist mir aufgefallen, dass das doch stark tageszeit-abhänig ist (natürlich ingame^^) es gibt vehemente unterschiede, wenn es beispielsweise mittagszeit im spiel ist, da scheint alles wesentlich schärfer zu sein, als im morgengrauen oder am nachmittag. aber so oder so, das spiel ist auf den konsolen doch recht unscharf - falls dich das jetzt vertröstet.. ich bin immernoch der meinung, dass alle konsolenbesitzer mit ihrer RDR-version glücklich werden ;)

es wird natürlich immer militante fanboys geben, die ihre version in den himmel loben, aber lass dich davon nicht abschrecken. im endeffekt liegt es eben immernoch im auge des betrachters. wie bereits gesagt, gta 4 sah, meiner meinung nach, auf beiden systemen nahezu identisch aus. bis auf einzelen, unwesentliche details.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

RDR sieht nur ca. 34834873789 mal besser als GTA 4 aus....egal auf welcher Konsole das ding wird rocken.

Neuer Stream für die die noch wach sind:

http://www.ustream.tv/channel/gaming-narcotics/v3
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

MoskitoBurrito hat geschrieben:RDR sieht nur ca. 34834873789 mal besser als GTA 4 aus....egal auf welcher Konsole das ding wird rocken.

Neuer Stream für die die noch wach sind:

http://www.ustream.tv/channel/gaming-narcotics/v3
keine krümelschatten.. BOOYA!
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Also Ich habe aus zeitmangel Red Dead seit gestern Morgen ca. 4 Stunden gespielt. Soweit kann Ich sagen das es meine Erwartungen voll erfüllt und das unverbrauchte Western Szenario ist einfach spitze! Alles wirkt echt und die Atmo ist wunderbar. Egal wo man hinreitet...es ist immer was los. habe bis jetzt nur wenig Missionen beim Sheriff gemacht, wirkt aber alles sehr interessant :)
BildXbox Gamercards
- Xbox 360 - Playstation 3- Wii-
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MastaChiefMc hat geschrieben:Also Ich habe aus zeitmangel Red Dead seit gestern Morgen ca. 4 Stunden gespielt. Soweit kann Ich sagen das es meine Erwartungen voll erfüllt und das unverbrauchte Western Szenario ist einfach spitze! Alles wirkt echt und die Atmo ist wunderbar. Egal wo man hinreitet...es ist immer was los. habe bis jetzt nur wenig Missionen beim Sheriff gemacht, wirkt aber alles sehr interessant :)
Und ich hoffe, dass du dir das Spiel auch kaufen wirst?
Bild
n0ti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0ti »

@MastaChiefMc

kannst mir mal sagen wie du das spiel gespielt hast ?
oO
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Neikon2k9 hat geschrieben:@MastaChiefMc

oO
Sehr warscheinlich ne Raubkopie.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Neikon2k9 hat geschrieben:@MastaChiefMc

oO
Na woher wohl.. oder er hat das Spiel nichtmal gespielt und will sich einfach nur ein wenig aufspielen :D

Naja, es gibt aber auch schon welche die das Spiel schon Orginal vom Händler ihres Vertrauens haben, ich gehöre leider nicht dazu :(
Bild
Antworten