Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

suwe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suwe »

ich finde diese wertung dahingehend ungerechtfertigt und einfach SCHA(N)DE, weil viele 4players fanboys eines der grandiosesten rollenspiele/adventures der letzten jahre schlicht und einfach links liegen lassen werden, da diese ähnlich wie ich von einem mit 82% bewerteten spiel nix erwarten und es daher nicht kaufen werden. diese leute verpassen definitiv was! damit tut 4p niemandem einen gefallen und macht sich dabei auch noch lächerlich. echt schade 4p - bisher hatte ich viel auf euch gehalten, eben weil ihr potenzielle blockbuster abgestraft habt, aber dieser schuss ging eindeutig am ziel vorbei. wenn ich das spiel mit anderen spielen die es auf dem markt so gibt vergleiche, ist es definitiv unter den top 5 der aktuellen rollenspiele/adentures - dieses ranking sollte sich in der wertung imho wiederspiegeln.
ich bin echt bitter enttäuscht, da ich mich ab jetzt auf keinerlei wertungen mehr verlassen kann, weil 4players die letzte vernünftige und nachvollziehbare bewertung hatte - HATTE!
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Minando hat geschrieben: Aber das nächste mal will ich dein Gesicht sehen, Tali^^
Zeigt sie's nicht?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das jetzt noch kommt...sehr schade. :cry: Aber was soll's...ich stehe auf geheimnisumwobene Frauen! :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Minando hat geschrieben: Aber das nächste mal will ich dein Gesicht sehen, Tali^^
Zeigt sie's nicht?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass das jetzt noch kommt...sehr schade. :cry: Aber was soll's...ich stehe auf geheimnisumwobene Frauen! :D
Nö. Shepard kann ihr zwar die Atemmaske abnehmen, aber die Kamera ist dann selbstverständlich hinter ihrem Kopf :P
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

DarkSmart hat geschrieben:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Zeigt sie's nicht?
Nö. Shepard kann ihr zwar die Atemmaske abnehmen, aber die Kamera ist dann selbstverständlich hinter ihrem Kopf :P

Wuaaaah...wie mich sowas erzürnt! Das ist doch frustrierend...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

So bleibt's halt zumindest vorerst der Phantasie überlassen. Auch nicht der schlechteste Weg - ich möchte mir bei dem gigantischen Tali-Fanclub nicht vorstellen, was passiert, wenn BioWare das Gesicht zeigt und damit die Leute erst recht ärgert, wenn es ihnen nicht gefällt ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

DarkSmart hat geschrieben:So bleibt's halt zumindest vorerst der Phantasie überlassen. Auch nicht der schlechteste Weg - ich möchte mir bei dem gigantischen Tali-Fanclub nicht vorstellen, was passiert, wenn BioWare das Gesicht zeigt und damit die Leute erst recht ärgert, wenn es ihnen nicht gefällt ;)
Durchschnittswertung: 38
Einziger Kritikpunkt: "Tali looks like a bunny with a pancake on it's head. WTF?!"

:D
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DarkSmart hat geschrieben:So bleibt's halt zumindest vorerst der Phantasie überlassen. Auch nicht der schlechteste Weg - ich möchte mir bei dem gigantischen Tali-Fanclub nicht vorstellen, was passiert, wenn BioWare das Gesicht zeigt und damit die Leute erst recht ärgert, wenn es ihnen nicht gefällt ;)
Bild
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wieso kann er ihr denn auf einmal die maske abnehmen?im ersten sagt sie doch das ihr volk ohne diesen ganzen anzug sterben würde...und jetzt gehts aufeinmal oder wie versteh ich das?das wäre ja unlogisch...
hauptsache zocken
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

@ Matze: das ist so nich ganz richtig, die nase fehlt!

hier das richtige bild:

Bild
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:wieso kann er ihr denn auf einmal die maske abnehmen?im ersten sagt sie doch das ihr volk ohne diesen ganzen anzug sterben würde...und jetzt gehts aufeinmal oder wie versteh ich das?das wäre ja unlogisch...
Ohne entsprechende Vorbereitung würden die Quarians wohl ziemlich zügig verrecken, wenn sie ihren Anzug mal aufmachen. Mit Vorbereitung geht's wohl temporär, sonst wären sie ja sowieso schon ausgestorben.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Scorpyfizzle hat geschrieben:@ Matze: das ist so nich ganz richtig, die nase fehlt!

hier das richtige bild:

Bild

Ich stell mir grad das Szenario vor: Shepard nimmt ihr die Maske ab, verzieht das Gesicht und muss sich übergeben. Perfekter Stoff für eine Parodie! :lol:
Unstoppable.Glacios
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Immaculate_Misconception hat geschrieben: Ich stell mir grad das Szenario vor: Shepard nimmt ihr die Maske ab, verzieht das Gesicht und muss sich übergeben. Perfekter Stoff für eine Parodie! :lol:
hahaha das wär echt überragend gewesen. Aber als er die Maske abnimmt schaut er schon ein bisschen komisch ist euch das aufgefallen? Naja bin mit der extra wegen dem Gesicht ins Bett gehüpft und dann wars nur geteasert...ganz übel.^^
Am meisten Spaß macht der Sex mit Miranda die hat einfach 2 mächtige Argumente^^
Die war zwar nicht süß aber genau desewegen letzten Endes die Nummer 1 bei mir....nach dem Quickie mit Jack^^

Edit: angeblich steht ja irgendwo in Mass Effect, dass Quarianer relativ menschenähnlich sei sollen. Stammen angeblich auch von Primaten ab wie Menschen und haben eine sehr ähnliche Entwicklung durchgemacht....ich tippe mal auf konvergente Evolution, das wär doch mal ne Überraschung.
Da Bioware ziemlich einfaltslos mit der Gestaltung von Aliens war, vermute ich ja ein lila Nachtelben-gesicht mit sehr herausstechenden Augen ohne Iris/Pupille. Wetten?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:[...]
Da Bioware ziemlich einfaltslos mit der Gestaltung von Aliens war[...]
Also da muss ich aber widersprechen. ;)
Die meisten Rassen haben zwar einen humanoiden Körperbau, aber das ist nur verständlich.
Ein aufrechter Gang, vergleichsweises großes Gehirn und Hände und Finger eignen sich wohl am besten für intelligente Wesen.

Zu exotische und abgefahrene Körperformen würden nicht so recht in das Mass Effect Universum hineinpassen, denke ich. Zumal sich die Rassen ja deutlich voneinander unterscheiden und Bioware da doch einige interessante Merkmale beschrieben hat.
Kann locker mit Star Wars mithalten.
Bild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Viele mögen Tali. Ich nicht. Sie ist das Alienäquivalent zum süßen, netten, aber auch frigilen Mauerblümchen, die selbst im Bett zugeknöpft sind, weil sie ihren Körper nicht mögen. Okay, Tali hat ihr schwaches Immunsystem als Grund. Und genau das ist der Grund, was gegen sie als Partnerin spricht. Sex mit ihr zu haben ist für sie jedes Mal lebensgefährlich - auch ganz ohne SM-Elemente. Was glaubt ihr, wie oft sie euch in der Beziehung ranlassen würde, wenn sie danach völlig kaputt und krank ist? Einmal im Halbjahr? Einmal im Jahr? Einmal und nie wieder?

Was ebenfalls gegen sie spricht: Niemand weiß wirklich, wie sie darunter aussieht. Ihre Hände und Beine sind schonmal verdächtig. Die Helmform lässt auch eher auf ein Pferdegesicht schließen, als auf etwas anderes. Und die Beschaffenheit ihrer Haut, die nie Sonnenlicht zu sehen bekam? [Und wie waschen die sich eigentlich?!]

Ihre Pluspunkte sind klar die Hüfte und der Charakter. Außerdem kann man sie sicher dazu überreden ihre Maske aufzulassen - natürlich nur wegen ihrer Sicherheit! - was es leicht macht beim Sex an eine andere zu denken. Aber im großen und ganzen: Nope.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Sevulon, du alter Materialist^^

Ich find Tali süss. Und zugeknöpft im Bett ?
Dazu passt ihr Hechtsprung auf den guten Commander nicht so recht :)

Soweit man die Umrisse des Gesichts durch das Visier sehen kann würde ich sagen, klassisches Fantasy-Elfen- Profil (schmale Nase, schräg stehende Augen, hohe Stirn...)

Nur ohne Spitzohren. Oder doch ? Verdammter Helm...
Antworten