Sagen wir es einmal so: wenn Du in der Lage bist sämtliche negativen Erlebnisse auszublenden, die in den ersten Stunden (und leider auch im größten Teil des Rest vom Spiels) den Spaß verderben, dann kannst auch Du ein paar Momente finden, die Dir im Gedächtnis bleiben werden. Glaube meinen ersten hatte ich nach ca. 40h. Kann aber sicher auch schneller gehen, ich hab's einfach nur falsch gespielt.Steppi Steppenwälder hat geschrieben:ich hab jetzt 20 h etwa aber ich bin immer noch auf der suche nach etwas "epischen" wo hier die rede von ist? es ist ein mittelmäßiges H&S mit MMO Quests, so realistisch sollten wir schonmal in der Beurteilung sein...
Auch wenn es eine Wiederholung ist: Mit der verfügbaren Welt, den Charakteren und der teils epischen Story HÄTTE dieses Spiel wirklich ein Meilenstein werden können. Entweder EA, die Investoren mit ihrer Gier nach schnellem Geld oder die neue Generation von Alnatura-Ware Programmierern haben es zunichte gemacht.
Egal wer verantwortlich ist, es ist eine Schande!
Tja, ich suche immer noch nach dem Sarkasmus-Tag... Sorry dafürHafas hat geschrieben: Liest sich so, als wären 90% vom Spiel also im Prinzip Müll, der nur existiert, damit der Spieler nicht zu schnell durch die Mainquestreihe rennt.
Es wundert mich, dass das Spiel keine Mikrotransaktionen hat, um an diese Machtpunkte zu kommen. Das ist ja bei Smartphone-F2P-Spielen eigentlich üblich: "Warte X Stunden, um weiter zu kommen, oder zahle Y€". In diesem Fall, käme halt statt "Warte" eben "Quäle dich".
Ein Meilenstein ist für mich was anderes.
Und ja, 90% des Spiels IST Müll. Dafür in toller Umgebung.
Außerdem spielt man sowas heute so. Nur das spielen, was einem Spaß macht und den Rest außen vor lassen. Ansonsten machst nämlich DU was falsch!