nehmt es mir nicht übel aber ihr habt echt einen an der waffel! Über was ihr euch hier streitet ist ja echt lustig!Unstoppable.Glacios hat geschrieben:Ja mit Star Wars...als ob Star Wars Referenz wäre.Erynhir hat geschrieben:Also da muss ich aber widersprechen.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:[...]
Da Bioware ziemlich einfaltslos mit der Gestaltung von Aliens war[...]
Die meisten Rassen haben zwar einen humanoiden Körperbau, aber das ist nur verständlich.
Ein aufrechter Gang, vergleichsweises großes Gehirn und Hände und Finger eignen sich wohl am besten für intelligente Wesen.
Zu exotische und abgefahrene Körperformen würden nicht so recht in das Mass Effect Universum hineinpassen, denke ich. Zumal sich die Rassen ja deutlich voneinander unterscheiden und Bioware da doch einige interessante Merkmale beschrieben hat.
Kann locker mit Star Wars mithalten.
Außerdem woher willst du das wissen, dass ein aufrechter Gang für intelligentes Leben an vorteilhaftesten wäre? Warum nicht eine kommunizierende Einzeller-Wolke in der Ursuppe?
Ich bezweifle sehr stark, dass aufrechter Gang unter anderem Umständen auch nur irgendwas mit Intelligenz zu tun hat.
Aber darum gehts nicht, sondern um die Tatsache, dass wirklich alles Menschlich ist: Nase, Mund, Lippen, 2 Augen mit Wimpern (lol), Pupillen, Zunge, überhaupt, der gesamte Aufbau mit Organverteilung etc, alles gleich. Sind halt nur mal einfaltslose Fanatasy-Figuren, die so auch bei Morrowind vorkommen könnten (Echsenmensch, Insektenmensch, Drachenmensch, Fischmensch (kommt im nächsten Teil)...wow schön Mutter Erde als Vorbild genommen). Und überhaupt die Frauen haben natürlich alle Brüste (besonders groß natürlich) und einen prallen Arsch, damit der ME-Spieler schön aufgegeilt wird. Fette Frauen (auch Männer) gibts natürlich nicht. Wie halt in WoW auch.
Klar werd ich als Mann durch sowas motiviert Mass Effect an/weiterzuspielen, ich persönlich würde in so eine Miranda auch mal gerne reinlunzen. Wenn dann noch der Charakter schön unterwürfig wie Tali ist, dann hat jeder Mann nen sitzen und ME verkauft sich besser.
Was nichts daran ändert, dass ME geil ist, aber das Char-design ist absolut beschissen.
Habt ihr keine anderen Hobbys?