Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Lord Lanze hat geschrieben:Das das Spiel ein Abklatsch wird war klar, dementsprechend stand ich dem Spiel echt kritisch gegenüber, aber 50%...Krass...Großer Trailer, nix dahinter... War klar....
Iconoclast hat geschrieben:Aber ne eigene Meinung hast du noch? :lol:
Der Test ist ein Witz, ein Großteil hat durchweg gute Noten vergeben, PC metacritic bei 80. Nur ein paar Magazine tanzen aus der Reihe, wahrscheinlich um Klicks zu ernten. :?
Äh, ja habe ich...Hab es getestet und für schlecht befunden und wieder abgegeben. Das ist selbst mir als Zombiefan zu blöd. Null Gruselfaktor.......Nur 50% ist arg wenig...65-70% hätte es, meiner Meinung nach, schon verdient. Trotzdem: Großer Trailer, nix dahinter.....Jedem das seine....
Zuletzt geändert von Lord Lanze am 08.09.2011 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Quellbrunn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quellbrunn »

J1natic hat geschrieben:Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.

Verwarnung.
Scorcher24
Gehen sie zum lachen in den Keller Heer Mod ?? :O Warum gabs für diesen Beitrag eine Verwarnung O.o ?
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Fallout 3 hat auch Bugs, Clippingfehler, schlechte Grafik usw, aber das Spieö hat einen hohen Wertung!
Deswegen sollte Dead Island gleiche Wertung wie F3 bekommen.

Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

Weil er leicht rassistisch ist?

Was ne Frage.. *sigh*

Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen. Scheint auch kein Einzelfall zu sein das sich wirklich alles erhängt. Insofern ist es technisch wirklich nicht sehr sauber.

Mit Fallout 3 oder NV hatte ich nie solche Probleme. Klar gab es auch da einige Bugs und Grafikfehler.. aber nichts das mich dazu zwingt den Rechner per Power Button auszuschalten.
johndoe802601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802601 »

Gründe warum das Spiel einfach nur mies ist:

Feuer hat keine Auswirkung auf Holz/Plastik/etc.

Sand bleibt nicht an den Füssen der Zombies kleben

Fahrphysik hat nicht das Niveau von Forza und Konsorten

Mimik der Zombies weitaus schlechter als in Heavy Rain

Holzwaffen werden nicht schwerer wenn ich mit ihnen 5min geduckt durchs Wasser laufe oder sie darin ablege

mir würde noch soviel einfallen aber ich muss jez wieder Dead Island Zocken gehn 8)
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

Habs Stunden gespielt und mir machts Spaß!
Geiles Trashiges game, und sehr gute idee, viel besser als Dead Rising Mmn und auch als einige 80er Titel die man hier findet.
Im Coop ist game echt spaßig und die Grafik find ich auch sehr stimmig, weiss nicht was 4players sich hier wieder rausnimmt, aber Lest mal andere Tests von IGN zb. (8/10 Punkten)

4players ihr bewertet Sh..e!!!
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Lord Lanze hat geschrieben:
Lord Lanze hat geschrieben:Das das Spiel ein Abklatsch wird war klar, dementsprechend stand ich dem Spiel echt kritisch gegenüber, aber 50%...Krass...Großer Trailer, nix dahinter... War klar....
Iconoclast hat geschrieben:Aber ne eigene Meinung hast du noch? :lol:
Der Test ist ein Witz, ein Großteil hat durchweg gute Noten vergeben, PC metacritic bei 80. Nur ein paar Magazine tanzen aus der Reihe, wahrscheinlich um Klicks zu ernten. :?
Äh, ja habe ich...Hab es getestet und für schlecht befunden und wieder abgegeben. Das ist selbst mir als Zombiefan zu blöd. Null Gruselfaktor.......Nur 50% ist arg wenig...65-70% hätte es, meiner Meinung nach, schon verdient. Trotzdem: Großer Trailer, nix dahinter.....Jedem das seine....
die schlechte wertung der edge(3/10) ist sowieso eein witz, jeder weiß die gehen nur auf technische aspekte ein... genauso wie die tests der famitsu die meiner meinung leicht "beeinflusst" von sponsoren werden

und ja deine meinung, ich liebe zombiespiele und das scheint mir leicht wie zombieland der film zusein(abgesehen von den kanrren) für mich instant buy^^(hab mir ds zombieland bundle mit dem spiel aus england bestellt^^)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Mit so´nem Ergebnis hab ich gerechnet....... nachdem ich Jörgs Namen auf Seite 1 entdeckt habe. :roll:
Genau so ging es mir gerade auch.
Falscher Tester! Ganz klar.
Allein manche Kritikpunkte...einfach nur Hammer, da möchte wohl jemand die Goldene Himbeere.
Hab mich eigentlich auf den Test gefreut da ich immer noch auf ein paar Kaufentscheidungstechnische Infos warte, naja muss ich wohl einfach mal ausleihen.
-
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Skrymir hat geschrieben:Weil er leicht rassistisch ist?

Was ne Frage.. *sigh*

Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen. Scheint auch kein Einzelfall zu sein das sich wirklich alles erhängt. Insofern ist es technisch wirklich nicht sehr sauber.

Mit Fallout 3 oder NV hatte ich nie solche Probleme. Klar gab es auch da einige Bugs und Grafikfehler.. aber nichts das mich dazu zwingt den Rechner per Power Button auszuschalten.
Du kannst es eigentlich noch gar nicht spielen ... O.o
Schön gecrackt was?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Quellbrunn hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Das Spiel ist ein Bugfest - war ja zu erwarten; es wurde schließlich von Polen entwickelt.

Verwarnung.
Scorcher24
Gehen sie zum lachen in den Keller Heer Mod ?? :O Warum gabs für diesen Beitrag eine Verwarnung O.o ?
Ich glaub ein Smiley hat gefehlt. :>
Aber selbst dann...selbst als Witz ist es schon fies. Schande über mich :P

Nichtsdestotrotz an alle Käufer - viel Spaß mit dem Bugfest.
Bild
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Ohrstinker hat geschrieben:
Das sagen zu 90% aller 4players.de User

RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

J1natic hat geschrieben:
Quellbrunn hat geschrieben:

Verwarnung.
Scorcher24
Ich glaub ein Smiley hat gefehlt. :>
Aber selbst dann...selbst als Witz ist es schon fies. Schande über mich :P

Nichtsdestotrotz an alle Käufer - viel Spaß mit dem Bugfest.

Olol Scorcher24 dreht wieder durch.
Braucht euch nicht wundern, der verwarnt gern alles was nicht seiner political correctness entspricht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mir egal

Beitrag von Bambi0815 »

Ist mir egal. Homefront hat zb auch sehr kontroverse Wertungen erlangt. Dennoch finde ich Homefront besser als Call of Duty. Da Zombie-Spiele in dieser Machtart eher rar sind, interessiert mich die Wertung wieso nicht.
Chump hat geschrieben:
Ohrstinker hat geschrieben:
Das sagen zu 90% aller 4players.de User
:S ich denke die können dazu noch garnichts sagen, weil das Spiel noch garnicht freigeschaltet ist über Steam.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 08.09.2011 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ach der Textchef mal wieder! :roll:

Na klar, Dead Island ist kein Überspiel aber mir macht es Spaß, ja es hat seine schwächen, welches Spiel hat die nicht? Ich würde so 72% geben denke ich.

Warum es hier aber so viele mit Left 4 Dead vergleichen wollen ist mir ein Rätsel denn obwohl es in beiden Spielen Zombies gibt sind es doch Grundverschiedene Spiele! Oh und im Vergleich zu Left 4 Dead gibt es ja noch ansatzweise ein wenig Story die man schlecht reden kann.

Nicht falsch verstehen ich hab auch L4D hier und finde es auch nicht so verkehrt aber für mich sind L4D & DI zwei verschiedene Welten.

Nicht zu vergessen: Who Do You Voodoo, BITCH!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 08.09.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Skrymir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skrymir »

Wenn man es unbedingt wissen muss. Proxy, wegen Deus Ex eingerichtet und jetzt wieder in Betrieb genommen.

Bild
Bild
Bild
Antworten