Habe es von gamerush. Brauche keine VPN. Spiele es im Steam Offline Modus in dem Achievements genauso gezählt werden.Also voll Funktionstüchtig.MP gibts ja sowieso keinen.Also wozu online Modus mit VPN benutzen ? Normal hätte dir deine Suche auch diese Infos ausgespuckt.brent hat geschrieben:Meinst du : Alle unter 20€ sind übrigens russisch mit VPN-Zwang, drüber hab ich nicht geschaut. Ich würd mich mit solchen Zeitbomben nicht so aufblasen, Kerlchen.smooth666 hat geschrieben: Du hast absolut Recht . Die 56 Ru Keys die auf meinem Account aktiviert sind wurden alle gesperrt . Ironie Off
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten würd Ich mal sagen.
Ich empfehle dir : Mach mal Kopf-Wand
Ich liebe diese Neunmalklugen Kiddies auf solchen Seiten hier. Immer wieder was zum Lachen wenn man auf 4Players reinschaut .
Risen 2: Dark Waters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Risen 2: Dark Waters - Test
Hm, ja gut, das mögen Kritikpunkte sein, aber so wild ist das doch nicht. Die Grafik ist zufriedenstellend, das Kampfsystem nach ner Weile doch recht umgänglich (zumindest meiner Erfahrung nach) und die fehlende Möglichkeit zu schwimmen einfach eine Designentscheidung (dafür kann man Boote benutzen, auch kleine Ruderboote). Man muss berücksichtigen, dass Piranha Bytes ein sehr kleines Studio mit wenig Manpower und einem relativ begrenzten Budget ist. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber vor dem Hintergrund kann man sowas eher mal verzeihen. Mass Effect 3 und Skyrim z.B. haben auch ihre Schwächen (vor allem was die Grafik der PC-Version betrifft) und diese Spiele haben wesentlich mehr Ressourcen zur Verfügung gehabt.Raksoris hat geschrieben:So nachdem ich bissel gespielt habe ist die Ernüchterung sehr schnell gekommen.
Ich meine das Spiel sieht genauso aus wie Risen, dass vor 3 Jahren rausgekommen ist.
Da sieht selbst ein Skyrim besser aus mit einem Hexer aus Riva kann man es gar nicht vergleichen.
Und das zweite was einem auffällt ist die grässliche Steuerung allgemein und das Kampfsystem.
Oh man selbst wenn Gothicfeeling aufkommt:
Das Schlagen ist stupider Linke Maustastenvergewaltigung, selbst bei einem halbwegs höheren Leven ( 6 für den Skillbaum Waffe ) und mehr als 3000 Gold Investition bleibt es bescheuert.
Nicht einmal das Treten funktioniert einwandfrei, weswegen ich sehr viele unnötige Flaschen Rum und Kisten voller Lebensmittel an den großen Sankäfern verloren habe.
Dazu kommt ab und zu mal ein Schuss aus einer Pistole/Muskete der dann aber daneben geht, weil Pistolen entweder allgemein daneben gehen oder der Autolock versagt weil die Gegner wegspringen.
Ausweichen ist ein Witz , funktioniert nur selten und wenn zerstört es den Kampffluß.
Dazu der behinderte Autolock der nicht richtig funktioniert, die Tatsache das manche Gegner bei weniger als 10% Leben auf einmal anfangen nen taktischen Rückzug anzutreten der sie dann knapp 20 Meter zurück treibt um neue Gegner anzulocken.
Man kann wieder nicht schwimmen und das in einem Spiel, dass über Piraten handelt und man sich oft auf Insel befindet.
Das Spiel würde bei mir keine Wertung über 6 bekommen momentan
Wenn Sie schon Geld für geklaute Keys ausgeben, warum geben Sie denn überhaupt Geld aus? Ziehen Sie sich das Game doch gleich direkt von irgendwelchen Seiten.smooth666 hat geschrieben:Habe es von gamerush. Brauche keine VPN. Spiele es im Steam Offline Modus in dem Achievements genauso gezählt werden.Also voll Funktionstüchtig.MP gibts ja sowieso keinen.Also wozu online Modus mit VPN benutzen ? Normal hätte dir deine Suche auch diese Infos ausgespuckt.brent hat geschrieben:Meinst du : Alle unter 20€ sind übrigens russisch mit VPN-Zwang, drüber hab ich nicht geschaut. Ich würd mich mit solchen Zeitbomben nicht so aufblasen, Kerlchen.smooth666 hat geschrieben: Du hast absolut Recht . Die 56 Ru Keys die auf meinem Account aktiviert sind wurden alle gesperrt . Ironie Off
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten würd Ich mal sagen.
Ich empfehle dir : Mach mal Kopf-Wand
Ich liebe diese Neunmalklugen Kiddies auf solchen Seiten hier. Immer wieder was zum Lachen wenn man auf 4Players reinschaut .
"Wo bitte kauft ihr eure Games ein . Habs am Mittwoch letzte Woche für genau Null Euro gezogen und bereue keinen einzigen Cent"...
Warum so feindselig?KOK hat geschrieben:
Wenn Sie schon Geld für geklaute Keys ausgeben, warum geben Sie denn überhaupt Geld aus? Ziehen Sie sich das Game doch gleich direkt von irgendwelchen Seiten.
"Wo bitte kauft ihr eure Games ein . Habs am Mittwoch letzte Woche für genau Null Euro gezogen und bereue keinen einzigen Cent"...
Ist Gamerush wirklich illegal?
Ich kaufe meine Spiele auch in UK, und bezahle fast 50% weniger. Tue ich jetzt etwas unrechtes?
In Russland, wo die Leute noch weniger Kaufkraft haben, kostet es halt noch weniger.
Besser DS bekommt 15€ als garnichts..oder?
@JunkieXXL
Also diese "Entschuldigung" mit dem kleinen Team würde ich auf keinen Fall gelten lassen.
Warum? Weil andere Teams die vergleichbar gross, oder sogar kleiner sind, "grössere" Spiele hinbekommen.
Siehe The Witcher 1. Soviel ich weiss, hatte das Team 15 Leute.
Zuletzt geändert von Brakiri am 01.05.2012 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Gamerush gibt aber VPN-Aktivierung mit an, da russischer Key.smooth666 hat geschrieben: Habe es von gamerush. Brauche keine VPN. Spiele es im Steam Offline Modus in dem Achievements genauso gezählt werden.Also voll Funktionstüchtig.MP gibts ja sowieso keinen.Also wozu online Modus mit VPN benutzen ? Normal hätte dir deine Suche auch diese Infos ausgespuckt.
Aber weißte, so kann ich auch gleich raubmordkopieren und die gecrackte Fassung als Non-Steam einbinden, wen jucken schon Achievements? Ist am Ende genauso legal und billiger.
Das würde ich bezweifeln. Einen russischen Key zu benutzen verstösst gegen das Steam Subscriber Agreement und ist somit maximal ein Vertragsbruch. Illegale Kopien herunterzuladen ist hingegen vielerorts, wenn auch nicht überall verboten.
Wieviel Potenzial, in diesem Setting für mich existieren würde,...schade, ich hoffe seit längerem auf ein richtig anständiges Piratengame
bin zwar keine Grafikhure und finde das Gesehene sogar ansprechbar, aber ich weiß nicht ob ich über diese Animationen und angeblich fehlenden Erkundungsreize hinwegsehen kann =/
bin zwar keine Grafikhure und finde das Gesehene sogar ansprechbar, aber ich weiß nicht ob ich über diese Animationen und angeblich fehlenden Erkundungsreize hinwegsehen kann =/
Ne, russische Keys sind legal. Es ist dem Spielhersteller gegenüber nur nicht fair in der 2. Welt einkaufen zu gehen. In Russland beträgt das Durchschnittsgehalt 500 Euro, entsprechend günstig sind die Spiele. Wenn ein Russe 15 Euro auf den Tisch knallt, ist das für ihn soviel wie für uns 40 oder 50 Euro.
Frag mich grade auch was der Schwachfug soll. Keys aus Russland sind defintiv nicht illegal. Wäre dem so könnte man die Tage zählen bis Steam das Spiel wieder vom Acc hollt und mit ein wenig Pech sogar den Acc sperrt.
Naja das kommt auf den Spielehersteller an. Genug davon verarschen jählich uns. Und das nennt man freie Marktwirtschaft wenn ich mich recht erinnere.Es ist dem Spielhersteller gegenüber nur nicht fair in der 2. Welt einkaufen zu gehen.
Ich wär mir nicht unbedingt sicher, ob das keine Hehlerei ist. Woher die ihre Keys kriegen, dass sie die so verschleudern können...HanFred hat geschrieben:Das würde ich bezweifeln. Einen russischen Key zu benutzen verstösst gegen das Steam Subscriber Agreement und ist somit maximal ein Vertragsbruch. Illegale Kopien herunterzuladen ist hingegen vielerorts, wenn auch nicht überall verboten.
Wenn man ein legalen CD-Key egal von wo erwirbt, passiert auch nichts. Da wird keinem der Account gesperrt. Laut vereinzelnten Berichten im Internet wurden aber schon ganze Accounts, oder zuminest die erworbenen Spiele wieder gelöscht. Das legt den Verdacht nahe, daß diese CD-Keys nicht immer legal sind. Ich vertraue einfach nicht auf einen Markt, wo viele das große Geld mit Raubkopien machen. Am Ende bin ich der Gearschte und habe nicht mal irgendwelche Rechte, auf die ich mich berufen kann.
Und auch wenn ich jetzt zu faul zum Suchen bin hat Valve selbst auch schon gewarnt vor solchen billigen CD-Keys. Nicht alle seien legal Erworbene.
Und auch wenn ich jetzt zu faul zum Suchen bin hat Valve selbst auch schon gewarnt vor solchen billigen CD-Keys. Nicht alle seien legal Erworbene.
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich der Perfekte Zeitpunkt um Gothic 2 wieder auszugraben.Raksoris hat geschrieben:So nachdem ich bissel gespielt habe ist die Ernüchterung sehr schnell gekommen.
Ich meine das Spiel sieht genauso aus wie Risen, dass vor 3 Jahren rausgekommen ist.
Da sieht selbst ein Skyrim besser aus mit einem Hexer aus Riva kann man es gar nicht vergleichen.
Und das zweite was einem auffällt ist die grässliche Steuerung allgemein und das Kampfsystem.
Oh man selbst wenn Gothicfeeling aufkommt:
Das Schlagen ist stupider Linke Maustastenvergewaltigung, selbst bei einem halbwegs höheren Leven ( 6 für den Skillbaum Waffe ) und mehr als 3000 Gold Investition bleibt es bescheuert.
Nicht einmal das Treten funktioniert einwandfrei, weswegen ich sehr viele unnötige Flaschen Rum und Kisten voller Lebensmittel an den großen Sankäfern verloren habe.
Dazu kommt ab und zu mal ein Schuss aus einer Pistole/Muskete der dann aber daneben geht, weil Pistolen entweder allgemein daneben gehen oder der Autolock versagt weil die Gegner wegspringen.
Ausweichen ist ein Witz , funktioniert nur selten und wenn zerstört es den Kampffluß.
Dazu der behinderte Autolock der nicht richtig funktioniert, die Tatsache das manche Gegner bei weniger als 10% Leben auf einmal anfangen nen taktischen Rückzug anzutreten der sie dann knapp 20 Meter zurück treibt um neue Gegner anzulocken.
Man kann wieder nicht schwimmen und das in einem Spiel, dass über Piraten handelt und man sich oft auf Insel befindet.
Das Spiel würde bei mir keine Wertung über 6 bekommen momentan
Und mit Add-On hat man da sogar auch Piraten

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit Keys muss man sehr sehr vorsichtig sein.
Viele davon stammen aus irgendwelchen Leaks, die später dann gesperrt und vom Account entfernt werden. Im schlimmsten Fall wird der Account geschlossen. Im Normalfall wird aber nur das Spiel entfernt. Trotzdem hat man dann 15€ in Sand gesetzt.
Prominente Beispiele aus dem letzten Jahr waren Dead Island und Dirt 3. Bei Modern Warfare ist es auch bekannt, dass Keys die in anderen Regionen erworben werden deaktiviert werden.
Die Nutzung von VPN verstößt gegen das SSA wie schon angemerkt wurde und ist ein Verstoß gegen das Steam Subscriber Agreement, dementsprechend kann man den Account verlieren.
Alles in allem: Finger weg. Wer Geld sparen will sollte einfach auf den ersten Sale warten. Und der ist nicht weit weg
. Der Sommer kommt..
Viele davon stammen aus irgendwelchen Leaks, die später dann gesperrt und vom Account entfernt werden. Im schlimmsten Fall wird der Account geschlossen. Im Normalfall wird aber nur das Spiel entfernt. Trotzdem hat man dann 15€ in Sand gesetzt.
Prominente Beispiele aus dem letzten Jahr waren Dead Island und Dirt 3. Bei Modern Warfare ist es auch bekannt, dass Keys die in anderen Regionen erworben werden deaktiviert werden.
Die Nutzung von VPN verstößt gegen das SSA wie schon angemerkt wurde und ist ein Verstoß gegen das Steam Subscriber Agreement, dementsprechend kann man den Account verlieren.
Alles in allem: Finger weg. Wer Geld sparen will sollte einfach auf den ersten Sale warten. Und der ist nicht weit weg

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war ein ewiges auf und ab.
Anfangs war ich noch enttäuscht, dass der Spieler zu sehr an die Hand genommen wird. Aber nachdem man dann die erste größere Insel verlassen hatte, hielt das übliche offene PB-Gameplay einzug. Ich hatte wirklich viel Spaß beim absolvieren der Nebenquests, wie z.B. Schätze und legendäre Gegenstände finden (leider nur EINMAL mit Hilfe des kleinen Äffchens), zerbrochene Waffen wieder zusammen fügen und meine Skills mit Ruhm-Punkte zu steigern.
Vergessen waren der lange Tutorial-Anfang und vergessen waren die Grafikbugs (welche man mit INI-Einträgen weitgehends beseitigen konnte). Das PB-Feeling war wieder da: Es hatte mich in seinen Bann und ich hab Risen 2 eingesogen wie einen eiskalten Ginger Ale an einem heißen Sommertag.
Jetzt sind knapp über 30 Std. vergangen und ich stehe am Ende.
Ja, am Ende. Ich habe das Spiel beendet und ich bin mächtig enttäuscht.
30 Std.? Ist das euer ernst Piranha Bytes?
Es ist ja nicht so, dass ich Risen 2 im Turbo-Modus gespielt habe, ganz im Gegenteil: Ich habe mir jeden Fitzel der Inseln und Gebiete angeschaut, ich hab auf Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt UND ich habe das DLC "Die Schatzinsel" ebenfalls durch... und was bleibt sind tatsächlich nur 30 Std.?
Da hat Risen 1 mit über 40 Std. spürbar länger gedauert und das habe ich ungefähr in der gleichen Spielegeschwindkeit durchgespielt.
Naja...
Zum Ende: Es war befriedigender als das Ende vom ersten Risen, aber gleichzeitig auch wieder unbefriedigend.
Was vor allem an der praktisch nicht vorhandenen Hintergrundgeschichte des Antagonisten liegt. Man sieht ihn nur 1, 2 mal ein Schiff zerstören und Personen töten... da hatte selbst Davy Jones aus Fluch der Karibik mehr Hintergrund.
Ich will die Hauptquest von Risen 2 jetzt auch nicht vollkommen kaputt machen; sie hatte schon ihre Höhepunkte. Aber ein wenig mehr Background hätte dem Spiel echt gut getan. Über die Titanen hört man praktisch nichts Neues. Was hat es genau mit ihnen aufsich?
Sie sind da und zerstören alles... aber warum? Was ist der Grund dafür?
Mein Fazit ist:
Ich kann die Amis leider vollkommen verstehen =P
p.s.:
Ich installiere jetzt wieder mein absolutes Lieblings-RPG "Gothic 2 - Die Nacht des Raben".
Danke an nVidia, dass ich jetzt wieder ohne Probleme spielen kann.
Anfangs war ich noch enttäuscht, dass der Spieler zu sehr an die Hand genommen wird. Aber nachdem man dann die erste größere Insel verlassen hatte, hielt das übliche offene PB-Gameplay einzug. Ich hatte wirklich viel Spaß beim absolvieren der Nebenquests, wie z.B. Schätze und legendäre Gegenstände finden (leider nur EINMAL mit Hilfe des kleinen Äffchens), zerbrochene Waffen wieder zusammen fügen und meine Skills mit Ruhm-Punkte zu steigern.
Vergessen waren der lange Tutorial-Anfang und vergessen waren die Grafikbugs (welche man mit INI-Einträgen weitgehends beseitigen konnte). Das PB-Feeling war wieder da: Es hatte mich in seinen Bann und ich hab Risen 2 eingesogen wie einen eiskalten Ginger Ale an einem heißen Sommertag.
Jetzt sind knapp über 30 Std. vergangen und ich stehe am Ende.
Ja, am Ende. Ich habe das Spiel beendet und ich bin mächtig enttäuscht.
30 Std.? Ist das euer ernst Piranha Bytes?
Es ist ja nicht so, dass ich Risen 2 im Turbo-Modus gespielt habe, ganz im Gegenteil: Ich habe mir jeden Fitzel der Inseln und Gebiete angeschaut, ich hab auf Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt UND ich habe das DLC "Die Schatzinsel" ebenfalls durch... und was bleibt sind tatsächlich nur 30 Std.?
Da hat Risen 1 mit über 40 Std. spürbar länger gedauert und das habe ich ungefähr in der gleichen Spielegeschwindkeit durchgespielt.
Naja...
Zum Ende: Es war befriedigender als das Ende vom ersten Risen, aber gleichzeitig auch wieder unbefriedigend.
Was vor allem an der praktisch nicht vorhandenen Hintergrundgeschichte des Antagonisten liegt. Man sieht ihn nur 1, 2 mal ein Schiff zerstören und Personen töten... da hatte selbst Davy Jones aus Fluch der Karibik mehr Hintergrund.
Ich will die Hauptquest von Risen 2 jetzt auch nicht vollkommen kaputt machen; sie hatte schon ihre Höhepunkte. Aber ein wenig mehr Background hätte dem Spiel echt gut getan. Über die Titanen hört man praktisch nichts Neues. Was hat es genau mit ihnen aufsich?
Sie sind da und zerstören alles... aber warum? Was ist der Grund dafür?
Mein Fazit ist:
Ich kann die Amis leider vollkommen verstehen =P
p.s.:
Ich installiere jetzt wieder mein absolutes Lieblings-RPG "Gothic 2 - Die Nacht des Raben".
Danke an nVidia, dass ich jetzt wieder ohne Probleme spielen kann.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 01.05.2012 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ja is klar, Leute mit 500 Euro Gehalt kaufen sicher Games um sie dann auf ihren alten Schrottrechner zu zocken...JunkieXXL hat geschrieben:Ne, russische Keys sind legal. Es ist dem Spielhersteller gegenüber nur nicht fair in der 2. Welt einkaufen zu gehen. In Russland beträgt das Durchschnittsgehalt 500 Euro, entsprechend günstig sind die Spiele. Wenn ein Russe 15 Euro auf den Tisch knallt, ist das für ihn soviel wie für uns 40 oder 50 Euro.
Glaub mir, die meisten Leute haben dort andere Probleme und Spiele kosten in den großen Städten auch nicht 5-15 Euro.
Es gibt ja auch Mediamarkt und die ganzen anderen Großmärkte, da unterscheiden sich die Preise kaum.
Was günstig relativ ist sind Strom, Essen, Vodka und Benzin.
..Sicher gibs auch mal Elektronikschäppchen, aber das alles 50-80% billiger ist, ist reine Phantasie..
Wer also 15 euro keys kauft sollte sich nicht wundern wenn'se plötzlich gesperrt werden bzw. man konstant mit russischer IP zocken muss.
Ja bloß weil du mal wieder zu blöd bist die pirated version zum Laufen zu bekommen und es mal wieder nicht abwarten konntest, müssen ja nicht alle diese bescheuerten halblegalen Keys benutzen."Ich liebe diese Neunmalklugen Kiddies auf solchen Seiten hier. Immer wieder was zum Lachen wenn man auf 4Players reinschaut ."
Da kann ich auch gleich komplett kostenlos saugen, so schwer ist das nämlich nicht.