Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm was mich jetzt ein bischen stört ist dass es wieder ein Autoaim gibt wie bei GTA IV. Das fand ich bei GTA IV schon recht doof, mir wäre es lieber es gäbe eine gute präzise Steuerung mit der man selber zielen muss. Klar man konnte sie bei GTA ausstellen oder einfach nicht nutzen, aber da das spiel einfach mal darauf ausgelegt ist hat man einfach einen Nachteil wenn man es nicht nutzt 

-
- Persönliche Nachricht:
naja habs auch ausgemacht und fand es dadurch i-wie viel besser, aber das is natürlich geschmackssache^^Bedameister hat geschrieben:hm was mich jetzt ein bischen stört ist dass es wieder ein Autoaim gibt wie bei GTA IV. Das fand ich bei GTA IV schon recht doof, mir wäre es lieber es gäbe eine gute präzise Steuerung mit der man selber zielen muss. Klar man konnte sie bei GTA ausstellen oder einfach nicht nutzen, aber da das spiel einfach mal darauf ausgelegt ist hat man einfach einen Nachteil wenn man es nicht nutzt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
jo werd sie glaub ich auch ausstellen, hab grad erfahren die Steuerung soll ohne Autoaim auch gut seinthe_punisher90 hat geschrieben:naja habs auch ausgemacht und fand es dadurch i-wie viel besser, aber das is natürlich geschmackssache^^Bedameister hat geschrieben:hm was mich jetzt ein bischen stört ist dass es wieder ein Autoaim gibt wie bei GTA IV. Das fand ich bei GTA IV schon recht doof, mir wäre es lieber es gäbe eine gute präzise Steuerung mit der man selber zielen muss. Klar man konnte sie bei GTA ausstellen oder einfach nicht nutzen, aber da das spiel einfach mal darauf ausgelegt ist hat man einfach einen Nachteil wenn man es nicht nutzt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
Mein Gott was ein Armutszeugnis, und wahrscheinlich schämt sich Rockstargames noch nicht mal.
Jetzt hatte man so lange Zeit die Rage Engine auf PS3 soweit zu optimieren, das sie technisch aufholt und dann hat man es verschlimmbessert.
Naja für mich heißt es erstmal Warten, eventuell sogar solange bis sich die Läden mit den Preisen unterbieten, wie damals GTA4 für 25€ bei Play.com.
Mein Gott was ein Armutszeugnis, und wahrscheinlich schämt sich Rockstargames noch nicht mal.
Jetzt hatte man so lange Zeit die Rage Engine auf PS3 soweit zu optimieren, das sie technisch aufholt und dann hat man es verschlimmbessert.
Naja für mich heißt es erstmal Warten, eventuell sogar solange bis sich die Läden mit den Preisen unterbieten, wie damals GTA4 für 25€ bei Play.com.

-
- Persönliche Nachricht:
Gamepro hat beiden Versionen eine 10/10 bei der Grafik gegeben. Sooo gewichtig können die Unterschiede also gar nicht sein. Außerdem soll die PS3-Version bei Nacht schöner sein. :wink:Solidus Snake hat geschrieben:So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
PSN: nigelmaus

Also bei videogameszone.de gibts ein Test-Video speziell zur PS3 Version, geht 10 min. und enthält leider ein paar Spoiler. Von Rucklern oder Slowdowns ist dort nichts zu sehen.Duschkopf hat geschrieben:Gamepro hat beiden Versionen eine 10/10 bei der Grafik gegeben. Sooo gewichtig können die Unterschiede also gar nicht sein. Außerdem soll die PS3-Version bei Nacht schöner sein. :wink:Solidus Snake hat geschrieben:So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
Sollte sich dennoch bewahrheiten, das RDR auf der PS3 mit solchen Problemen zu kämpfen hat dann... dann... dann schreib ich Rockstar einen bösen Brief! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Video-Kommentar erwähnt das aber (Ruckler in großen Städten).Ponte hat geschrieben:Also bei videogameszone.de gibts ein Test-Video speziell zur PS3 Version, geht 10 min. und enthält leider ein paar Spoiler. Von Rucklern oder Slowdowns ist dort nichts zu sehenDuschkopf hat geschrieben:Gamepro hat beiden Versionen eine 10/10 bei der Grafik gegeben. Sooo gewichtig können die Unterschiede also gar nicht sein. Außerdem soll die PS3-Version bei Nacht schöner sein. :wink:Solidus Snake hat geschrieben:So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
PSN: nigelmaus

Immer ruhig bleiben, die PS3 Version wird zwar mit ein paar Rucklern zu kämpfen haben, aber der Spielspaß wird nicht darunter leiden. Wie schon gesagt haben beide Versionen bis jetz immer die gleiche Wertung bekommen. Wer beide Konsolen sein Eigen nennt wird es sich jetzt für die x-box kaufen. Ich hab nur ne PS3 un werde genausoviel Spass haben wie die leute dies auf der box zocken. Mann, kann nich endlich Freitag sein.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
/wordOimann hat geschrieben:Immer ruhig bleiben, die PS3 Version wird zwar mit ein paar Rucklern zu kämpfen haben, aber der Spielspaß wird nicht darunter leiden. Wie schon gesagt haben beide Versionen bis jetz immer die gleiche Wertung bekommen. Wer beide Konsolen sein Eigen nennt wird es sich jetzt für die x-box kaufen. Ich hab nur ne PS3 un werde genausoviel Spass haben wie die leute dies auf der box zocken. Mann, kann nich endlich Freitag sein.
Diese ewigen Diskussionen^^
Paar Ruckler auf der PS kann man schon verkraften, bekommt ja auch etwas tolles hingezaubert :3
Ich werds für die Xbox holen, weilich mim Controller besser klarkomme.
Leider wirds mim Kauf an release nix, Geld kommt erst Anfang nächsten Monat

Lass mal heute lieber..