Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm was mich jetzt ein bischen stört ist dass es wieder ein Autoaim gibt wie bei GTA IV. Das fand ich bei GTA IV schon recht doof, mir wäre es lieber es gäbe eine gute präzise Steuerung mit der man selber zielen muss. Klar man konnte sie bei GTA ausstellen oder einfach nicht nutzen, aber da das spiel einfach mal darauf ausgelegt ist hat man einfach einen Nachteil wenn man es nicht nutzt :(
the_punisher90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_punisher90 »

Bedameister hat geschrieben:hm was mich jetzt ein bischen stört ist dass es wieder ein Autoaim gibt wie bei GTA IV. Das fand ich bei GTA IV schon recht doof, mir wäre es lieber es gäbe eine gute präzise Steuerung mit der man selber zielen muss. Klar man konnte sie bei GTA ausstellen oder einfach nicht nutzen, aber da das spiel einfach mal darauf ausgelegt ist hat man einfach einen Nachteil wenn man es nicht nutzt :(
naja habs auch ausgemacht und fand es dadurch i-wie viel besser, aber das is natürlich geschmackssache^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

the_punisher90 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:hm was mich jetzt ein bischen stört ist dass es wieder ein Autoaim gibt wie bei GTA IV. Das fand ich bei GTA IV schon recht doof, mir wäre es lieber es gäbe eine gute präzise Steuerung mit der man selber zielen muss. Klar man konnte sie bei GTA ausstellen oder einfach nicht nutzen, aber da das spiel einfach mal darauf ausgelegt ist hat man einfach einen Nachteil wenn man es nicht nutzt :(
naja habs auch ausgemacht und fand es dadurch i-wie viel besser, aber das is natürlich geschmackssache^^
jo werd sie glaub ich auch ausstellen, hab grad erfahren die Steuerung soll ohne Autoaim auch gut sein ;)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ja das soll sie anscheinend wirklich sein. Denn das Auto Aim ist auch von Anfang an ausgestellt und optional anstellbar, also muss es wohl auch ohne ganz gut klappen.
Bild
LarsVegas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LarsVegas »

wann kommt euer 4players test?? der auf gamepro.de kommt in 50 mins... ;)
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

95% auf GamePro, ich tippe auf 93% hier :wink:
-Tagträumer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tagträumer- »

94 %oder 95 % sollten es schon sein ;)
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

*hächl* *mim Schwanz wedel*
^^

Könnte auchn Tick weniger sein, falls die open World nich ganz ausgereizt wird, dann finden se bestimmt ein paar "hier wirds öde" Punkte :3
Lass mal heute lieber..
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
Mein Gott was ein Armutszeugnis, und wahrscheinlich schämt sich Rockstargames noch nicht mal.
Jetzt hatte man so lange Zeit die Rage Engine auf PS3 soweit zu optimieren, das sie technisch aufholt und dann hat man es verschlimmbessert.
Naja für mich heißt es erstmal Warten, eventuell sogar solange bis sich die Läden mit den Preisen unterbieten, wie damals GTA4 für 25€ bei Play.com.
Bild
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Solidus Snake hat geschrieben:So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
Gamepro hat beiden Versionen eine 10/10 bei der Grafik gegeben. Sooo gewichtig können die Unterschiede also gar nicht sein. Außerdem soll die PS3-Version bei Nacht schöner sein. :wink:
PSN: nigelmaus
Bild
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Ich werde es mir mal ausleihen für PS3 und dann entscheiden...

Grüße
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Duschkopf hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:So nun ist es raus, sowohl cynamite als auch die Gamepro sagen, das die PS3 die ganz klar technisch schlechtere Version ist.
Gamepro hat beiden Versionen eine 10/10 bei der Grafik gegeben. Sooo gewichtig können die Unterschiede also gar nicht sein. Außerdem soll die PS3-Version bei Nacht schöner sein. :wink:
Also bei videogameszone.de gibts ein Test-Video speziell zur PS3 Version, geht 10 min. und enthält leider ein paar Spoiler. Von Rucklern oder Slowdowns ist dort nichts zu sehen.

Sollte sich dennoch bewahrheiten, das RDR auf der PS3 mit solchen Problemen zu kämpfen hat dann... dann... dann schreib ich Rockstar einen bösen Brief! :wink:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ponte hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
Also bei videogameszone.de gibts ein Test-Video speziell zur PS3 Version, geht 10 min. und enthält leider ein paar Spoiler. Von Rucklern oder Slowdowns ist dort nichts zu sehen
Der Video-Kommentar erwähnt das aber (Ruckler in großen Städten).
PSN: nigelmaus
Bild
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Immer ruhig bleiben, die PS3 Version wird zwar mit ein paar Rucklern zu kämpfen haben, aber der Spielspaß wird nicht darunter leiden. Wie schon gesagt haben beide Versionen bis jetz immer die gleiche Wertung bekommen. Wer beide Konsolen sein Eigen nennt wird es sich jetzt für die x-box kaufen. Ich hab nur ne PS3 un werde genausoviel Spass haben wie die leute dies auf der box zocken. Mann, kann nich endlich Freitag sein.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Oimann hat geschrieben:Immer ruhig bleiben, die PS3 Version wird zwar mit ein paar Rucklern zu kämpfen haben, aber der Spielspaß wird nicht darunter leiden. Wie schon gesagt haben beide Versionen bis jetz immer die gleiche Wertung bekommen. Wer beide Konsolen sein Eigen nennt wird es sich jetzt für die x-box kaufen. Ich hab nur ne PS3 un werde genausoviel Spass haben wie die leute dies auf der box zocken. Mann, kann nich endlich Freitag sein.
/word
Diese ewigen Diskussionen^^
Paar Ruckler auf der PS kann man schon verkraften, bekommt ja auch etwas tolles hingezaubert :3

Ich werds für die Xbox holen, weilich mim Controller besser klarkomme.

Leider wirds mim Kauf an release nix, Geld kommt erst Anfang nächsten Monat :( :( :(
Lass mal heute lieber..
Antworten