L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

w00dstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w00dstar »

Aber Heavy Rain 90 + % geben.
Sorry, aber hier werden mit zweierlei Maß gemessen.
mrekim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrekim »

Ich bin gerade fertig mit dem Morddezernat. Die gesamten Fälle dort waren so mit das spannendste was ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Der Fall bei der Sitte ist nun wesentlich komplexer und "schwieriger". Fehlende Abwechslung würde ich hier nicht bemängeln.

---

Ich habe mir gerade den Heavy Rain Test durchgelesen...
Warum bekommt HR 94%? Nur weil es nicht mit offener Welt und einem Detektivgameplay angekündigt wurde? QTEs sind also besser als Interaktives Suchen nach Hinweisen? Das finde ich etwas lächerlich...
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

bruchstein hat geschrieben:Was sind die Zocker doch für ein lächerlicher Haufen geworden........erbärmlich.......die Games passen sich da anscheinend irgendwie an, oder umgekehrt. Keine Ahnung.......es ist Hoffnungslos......
Was genau meinst du?
Würde mich ernsthaft interessieren.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire

Beitrag von No Cars Go »

4lpak4 hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Laut diesem Test ist es ein nicht spielenswerter Flop. Laut anderen Tests ein Highlight. Das finde ich mal irritierend.
wenn ich sowas schon lese!

leute, das sind 7 von 10 möglichen punkten!

4 sind ein flop!

7 sind "gut"!
Word.
Dennoch deckt sich das Fazit mit der Bewertung nicht.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Sarrow hat geschrieben:Hallo,

ich lese nun seit geraumer Zeit regelmäßig 4P.

Warum ? - Nun, mir kam die 4P immer als unabhängig, völlig frei, und als sehr kritisch (was ich als verbraucher sehr begrüße) rüber.

Schon ein Hammer das ich mich hier nur deshalb anmelde, um die Inkompetenz des Testers anzukreiden.
Ich glaube, das geht vielen so. Anfangs denkt man: "Die sind kritisch, unabhängig und hypeimmun", wenn man aber länger liest merkt man, dass sie viel mehr eigenwillig, einseitig und launisch sind. Hab hier auch schon den einen oder anderen derben Verriss entdeckt.

Na ja, 4Players ist trotzdem immer einen Blick wert.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

ha ha habs doch gesagt. ich hatte auch befürchtet das es das erste spiel wird.. in meiner erinnerung.. wo es schlecht wird von Rockstars.. die mimiken sind vielleicht mal schön anzusehen.. im video sahen die frauen z.b. nicht schlecht aus.. aber selbst abgesehen von der langweiligen spielprinzip.. kommt das mir auch zu wenig vor.. ein Heavy Rain zu beeindrucken :Applaus:

ps: nimmt weniger drogen.. dann würdet ihr nicht auf klick filmchen kommen und würdet die atmosphäre mitkriegen.. ich sag mal so.. ein heavy rain strahlt sowas wie aura aus.. eine atmosphäre wo dramatik action alles toll zusammenpasst.
:Applaus:
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Sowas von lächerlich der Test!!!!
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative

Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich will gar nicht, dass LA Noire ne 90er Wertung oder so bekommt. Aber wer mal in den letzten Jahren aufmerksam war, hat halt auch gemerkt, dass Publisher Geld dafür bezahlen, dass man ihr Spiel gut bewertet. Will 4p nichts unterstellen, aber es ist halt krass, dass bei LA Noire ne realistische Wertung rauskommt (das spiel wird seine Liebhaber finden!) während andere Spiele so gehypt werden, wo man es absolut nicht nachvollziehen kann...

Man vergleiche Portal 2... 5 Stunden spielzeit mit genau einem möglichen Lösungsweg... und 90+ Wertung ;)

Dann wirkt das ganze etwas lächerlich^^
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Herr Liubl was ist nur mit ihnen los in letzter Zeit..? Früher konnt ich mich gut mit denn 4 Players Wertungen identifizieren aber jetz extra einen auf extrem kritisch zu machen bei wirklich guten Spielen gleicht schon an verarschung der Leser der Test ist eine reine Zumutung. Schon allein das die klasse verwobene Story nicht auf der Positiv Seite steht sagt eigentlich alles.

Aber hatt sich ja schon vorher angekündigt das an L.A. Noire wieder ein Exampel statuiert wird um sich kritisch dazustellen aber Heavy rain mit einen noch simpleren und wiederholenden Spielablauf ne 94 reindrücken und das Spiel hier abstrafen ????? (Nicht falsch verstehen fand Heavy Rain klasse steh sehr auf spiele mit sehr guter Geschichte..)

Aber langsam muss man sich fragen ob man 4players einfach iggnorieren soll und von denn Lesezeichen löschen.. The Witcher 2 schlechter als Fable 3 war sowieso der Witz des Jahrtausend sowas hirnrissiges kann man kaum in Worte fassen sorry..

Und Leute die sich wegen diesen Witz der sich ein Test nennt das Spiel nicht holen kann ich nur bemittleident find das Spiel richtig klasse die Story ist einfach Top mir kommt das Gefühl auf sie haben das Spiel garnicht durchgespielt denn im letzten Viertel ca. werden manche Fälle so klasse zusammen gestrickt ..
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Sarrow hat geschrieben:(...)
Demons Souls (was ich selber besitze) bekommt Platin....was, in aller Welt verhilft diesem Spiel dazu im konkreten Vergleich zu The Witcher 2 ?

Komm mir jetzt keiner mit : Kannste nicht vergleichen...doch kann ich. Beides sind RPG´s.

Wenn mir jetzt einer sagen will das DS in Sachen Grafik, Dramaturgie, Entscheidungen, Atmosphäre, Kampfsystem etc. über The Witcher 2 steht, hat keine Ahnung und sollte besser was anderes zum Hobby machen als das Gaming.
Das Kampfsystem in DS ist wohl um einiges flüssiger, die Steuerung ist nicht schwammig, die Charakterentwicklung vielfältiger, der Wiederspielwert höher, der Schwierigkeitsgrad fordernder und das Spielprinzip innovativer.
Warum sollte der Hexer mehr bekommen als dieses Meisterwerk ?

Was LA Noire betrifft. Ich kann dem Test nur in allen Punkten zustimmen. Die ersten 3-4 Stunden kann das Spiel noch gut unterhalten, danach hat man alles gesehen.
Die Rätsel sind lächerlich die Verhöre zu durchschaubar, das Tatortabsuchen ebenso langweilig wie das gesamte Spielprinzip. Ergo eine gerechte Wertung. Heavy Rain ist in allen Belangen haushoch überlegen.
Cyntiasky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntiasky »

Satus hat geschrieben:
Sarrow hat geschrieben:(...)
Demons Souls (was ich selber besitze) bekommt Platin....was, in aller Welt verhilft diesem Spiel dazu im konkreten Vergleich zu The Witcher 2 ?

Komm mir jetzt keiner mit : Kannste nicht vergleichen...doch kann ich. Beides sind RPG´s.

Wenn mir jetzt einer sagen will das DS in Sachen Grafik, Dramaturgie, Entscheidungen, Atmosphäre, Kampfsystem etc. über The Witcher 2 steht, hat keine Ahnung und sollte besser was anderes zum Hobby machen als das Gaming.
Das Kampfsystem in DS ist wohl um einiges flüssiger, die Steuerung ist nicht schwammig, die Charakterentwicklung vielfältiger, der Wiederspielwert höher, der Schwierigkeitsgrad fordernder und das Spielprinzip innovativer.
Warum sollte der Hexer mehr bekommen als dieses Meisterwerk ?

Was LA Noire betrifft. Ich kann dem Test nur in allen Punkten zustimmen. Die ersten 3-4 Stunden kann das Spiel noch gut unterhalten, danach hat man alles gesehen.
Die Rätsel sind lächerlich die Verhöre zu durchschaubar, das Tatortabsuchen ebenso langweilig wie das gesamte Spielprinzip. Ergo eine gerechte Wertung. Heavy Rain ist in allen Belangen haushoch überlegen.
Du hast das Spiel doch nie gespielt du Witzfigur sons würdes nicht so einen Müll schreiben :D Na haste fein einen auf cool gemacht "Thumbs up" Was sich hier für gestalten rumtreiben ..
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Sarrow hat geschrieben:Hallo,

ich lese nun seit geraumer Zeit regelmäßig 4P.

Warum ? - Nun, mir kam die 4P immer als unabhängig, völlig frei, und als sehr kritisch (was ich als verbraucher sehr begrüße) rüber.

Schon ein Hammer das ich mich hier nur deshalb anmelde, um die Inkompetenz des Testers anzukreiden.

Ich fange an mit dem Witcher Test: Ein großes LOL ?!

Was hier abgeliefert wurde ist schilchtweg brilliant. Nicht mehr, nicht weniger.

Genauso verhält es sich mit L.A Noir......welch liebe hier in diesem Spiel steckt sucht ihresgleichen....der Tester testet rein Subjektiv...traurig.

Ich weiss, es steckt immer ein gewisser Grad an subjektivität in einem Test, dennoch sollte man nicht die Fakten aus den Augen lassen. Story ( der wesentliche bestandteil des Spiels) ist auf einem Level der seinesgleichen sucht. Die Actioneinlagen dienen zur Auflockerung bzw. eher als Flickenteppich. Ich wette das ein großteil der Meute ein neues GTA erwartet hat....FAIL. Nur akzeptiert es niemand.

Für mich spiegelt der Test nur einen Revoluzzer Tester wieder, der krampfhaft SEINEN (!) Standpunkt vertreten möchte und auch nicht im geringsten Bedarf bzw. die Muse hat, sich auf ein solches Projekt einzulassen ( Nein, L.A. Noir ist weit entfernt von Heavy Rain)

UND JA, ICH HABE ES GESPIELT...GENAU WIE THE WITCHER 2
SoSo Erstanmelder....wer bezahlt den deine Rechnungen am Monatsende..........besser ist, du meldest dich gleich wieder ab.....L.A.Noire ist leider die Gurke des Jahres.......die bessere schlaftablette......und es wird sowas von floppen.... :D

Das Game wird einem in 1 Wochen auf dem Gerauchtmarkt hinterhergeschmissen....80% der Neukäufer beist sich jetzt schon in den Arsch weil sie sich vom Hype verarschen lassen haben...... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Auch wenn ichs nur ungern zugebe, aber dieses eine mal muss ich 4p leider recht geben. Dieses Spiel ist eine einzige verhypte Anspruchlosigkeit, langweilig, lahm und zum einschlafen.

Daran wird die zahlreiche Werbung auch nichts mehr ändern.
Positive Bewertungen im Flohmarkt: 4

bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

bouncer19 hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Was sind die Zocker doch für ein lächerlicher Haufen geworden........erbärmlich.......die Games passen sich da anscheinend irgendwie an, oder umgekehrt. Keine Ahnung.......es ist Hoffnungslos......
Der einzige der Erbärmlich ist bist du.
Du gehst jeden WIRKLICH jedem auf die Eier. Hast anscheined keins der Games gezockt über die du dich beschwerst bis aber Ständig an vorderster Front wenns darum geht wie schlecht es doch ist.
Sowohl vorm Realese als auch danach.

Mach doch einen Blog auf wo du dir auf deine Meinung dann einen **** kannst!
Davon abgesehn kann wohl kaum noch jemand deine Posts lesen weil du überall auf Ignor bist was ich jetzt bald auch tun werde. Schimpft sich selbst Gamer aber findet alle Neuen Spieler und Zocker Scheiße.

Troll doch woanders rum bitte, es hat dich eh schon jeder durchschaut. Der einzige Grund warum du noch nicht gesperrt worden bist ist das du in deinem Traurigen Leben noch wenigestens etwas freude(das Rumtrollen) hast.

Sry falls es zu Hart ist aber du Nervst einfach nur noch.
Sobald man dein Avatar sieht weis man jetzt kommt ein Post wo entweder das Aktuelle Spiel total mies gemacht wird, oder die die es Zocken bzw gut finden.

Keine Ahnung in welcher Mission der gute bouncer14 unterwegs ist, aber es ist eindeutig die falsche...... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Ich finde es bewundernswert, dass sich soviele Aufregen, aber das Spiel nicht mal selber gezockt haben :( Es ist wirklich nicht gut, daher ist die Wertung befriedigend absolut gerechtfertigt.
Antworten