Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crapspiele bekommen Crapwertungen, ist docht ok. Ich habe es gesehen und stimme dem Test nach meinem 10 minütigem Ausritt voll und ganz zu. Es ist einfach dummes gesplatter ohne Tiefgang. Wer den mist spielt findet wohl auch SAW sehenswert...
PS: Mitlevelnde Gegner sind in jedem RPGlastigen Spiel wo man seinen Charakter aufwertet fehl am Platze, wie soll man sich sonst fühlen als hätte man wirklich Erfahrungen gesammelt? :/
PS: Mitlevelnde Gegner sind in jedem RPGlastigen Spiel wo man seinen Charakter aufwertet fehl am Platze, wie soll man sich sonst fühlen als hätte man wirklich Erfahrungen gesammelt? :/
Zuletzt geändert von mootality am 08.09.2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Interessant...Skrymir hat geschrieben:Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen...
Ich dachte, Dead Island ist noch garnicht aktivierbar

Oder hast Du eine dieser berühmten "Non-Steam-Versions", wie Raubkopien neuerdings genannt werden?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Das ist ein ziemlich krasser Vorwurf. Im Grunde wirfst du ihm ein richtiges Verbrechen vor. Das nennt sich Verleumdung. Ist strafbar in Deutschland. Geldstrafe, Knast. Ich nehme mal an, das du Skrymir nicht persönlich kennst und aus seinem 14 Wörtern sowas nicht ableiten kannst.d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Interessant...Skrymir hat geschrieben:Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen...
Ich dachte, Dead Island ist noch garnicht aktivierbar![]()
Oder hast Du eine dieser berühmten "Non-Steam-Versions", wie Raubkopien neuerdings genannt werden?
Zuletzt geändert von crewmate am 08.09.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Dynamisches Mitleveln ist ja auch nur was für Leute, die das Gameplay nicht verstehen und trotzdem mit Level 1 und komplett verskillt das Ende des Spieles sehen wollenmootality hat geschrieben:PS: Mitlevelnde Gegner sind in jedem RPGlastigen Spiel wo man seinen Charakter aufwertet fehl am Platze, wie soll man sich sonst fühlen als hätte man wirklich Erfahrungen gesammelt? :/

https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
RyuKawano hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:Ich glaub ein Smiley hat gefehlt. :>Quellbrunn hat geschrieben: Gehen sie zum lachen in den Keller Heer Mod ?? :O Warum gabs für diesen Beitrag eine Verwarnung O.o ?
Aber selbst dann...selbst als Witz ist es schon fies. Schande über mich
Nichtsdestotrotz an alle Käufer - viel Spaß mit dem Bugfest.
Olol Scorcher24 dreht wieder durch.
Braucht euch nicht wundern, der verwarnt gern alles was nicht seiner political correctness entspricht.
Was hat das denn mit "persönlicher" political correctness zu tun? Das ist ja mal was ganz neues...
@Chump:
Dann frage ich mich wirklich was die Armen hier noch machen? Warum etwas supporten, dass man shice findet?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.09.2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Heul?crewmate hat geschrieben:Das ist ein ziemlich krasser Vorwurf. Im Grunde wirfst du ihm ein richtiges Verbrecher vor. Das nennt sich Verleumdung. Ich nehme mal an, das du Skrymir nicht persönlich kennst und aus seinem 14 Wörtern sowas nicht ableiten kannst.d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Interessant...Skrymir hat geschrieben:Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen...
Er sagt sein Rechner sei deswegen abgeschmiert.
Das Spiel ist erst am 09.09. aktivierbar.
Noch Fragen Herr Jauch?
So schwer war mein Beitrag aber nicht zu verstehen oder?CryTharsis hat geschrieben:RyuKawano hat geschrieben:J1natic hat geschrieben: Ich glaub ein Smiley hat gefehlt. :>
Aber selbst dann...selbst als Witz ist es schon fies. Schande über mich
Nichtsdestotrotz an alle Käufer - viel Spaß mit dem Bugfest.
Braucht euch nicht wundern, der verwarnt gern alles was nicht seiner political correctness entspricht.
Was hat das denn mit "persönlicher" political correctness zu tun? Das ist ja mal was ganz neues?
@Chump:
Dann frage ich mich wirklich was die Armen hier noch machen? Warum etwas supporten, dass man shice findet?
-
- Persönliche Nachricht:
RyuKawano hat geschrieben:So schwer war mein Beitrag aber nicht zu verstehen oder?CryTharsis hat geschrieben:RyuKawano hat geschrieben:
Was hat das denn mit "persönlicher" political correctness zu tun? Das ist ja mal was ganz neues?
@Chump:
Ich seh`schon. Du steigst nicht ganz dahinter...na gut, lassen wir das.
Joa und 10 Minuten gezockt und schon ne Meinung abgeben, großes Kino der Herr, als nächstes kommt noch einer, zockt 10 Minuten CoD und schreit Killerspiel.mootality hat geschrieben:Crapspiele bekommen Crapwertungen, ist docht ok. Ich habe es gesehen und stimme dem Test nach meinem 10 minütigem Ausritt voll und ganz zu. Es ist einfach dummes gesplatter ohne Tiefgang.

Re: autsch
haha lol, jetzt sag nicht ernsthaft, dass du dir Spiele nach 4players Wertungen kaufst?I love TitS hat geschrieben:Hab da auch nur mit Bockmist gerechnet. Schade, dass es keine Alternative zu L4D bietet... Blick aufs Fazit reicht schon. Das ist ein Titel, da muss ich nicht mehrere Seiten lesen um zu wissen, dass das nix is
Du bist wohl einer der wenigen, die 4players Wertungen ernst nehmen.

RyuKawano hat geschrieben:Heul?crewmate hat geschrieben:Das ist ein ziemlich krasser Vorwurf. Im Grunde wirfst du ihm ein richtiges Verbrecher vor. Das nennt sich Verleumdung. Ich nehme mal an, das du Skrymir nicht persönlich kennst und aus seinem 14 Wörtern sowas nicht ableiten kannst.d3us3xm4ch1na hat geschrieben: Interessant...
Er sagt sein Rechner sei deswegen abgeschmiert.
Das Spiel ist erst am 09.09. aktivierbar.
Noch Fragen Herr Jauch?
Ja, und hier hat er gesagt dass er (falls ich das richtig verstehe) einen Proxy benutzt hat und somit das Spiel (in Amerika ist es schon am 6. erschienen) auf dem amerikanischen(?) Steam-Server aktiviert hat. Probleme?Skrymir hat geschrieben:Wenn man es unbedingt wissen muss. Proxy, wegen Deus Ex eingerichtet und jetzt wieder in Betrieb genommen.

-
- Persönliche Nachricht:
Erstens war es kein Vorwurf, sondern lediglich eine Frage.crewmate hat geschrieben:Das ist ein ziemlich krasser Vorwurf. Im Grunde wirfst du ihm ein richtiges Verbrechen vor. Das nennt sich Verleumdung. Ist strafbar in Deutschland. Geldstrafe, Knast. Ich nehme mal an, das du Skrymir nicht persönlich kennst und aus seinem 14 Wörtern sowas nicht ableiten kannst.d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Interessant...Skrymir hat geschrieben:Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen...
Zweitens ist Dead Island noch garnicht bei Steam aktivierbar.
Daher meine Schlussfolgerung.
Und nein, ich kenne ihn nicht persönlich (also, vermutlich, keine Ahnung, wer Skyrim im echten Leben ist, könnte ja sogar mein Nachbar oder Arbeitskollege sein...).
Was aber auch nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass dieser Umstand sehr fragwürdig ist

Und wenn es mit dieser Proxy-Geschichte zu tun hat, dann hat sich meine Frage ja geklärt.
Was wiederum die Frage aufwirft, ob es nach Steam-Richtlinien in Ordnung ist, wenn man seinen Standort vortäuscht

Zuletzt geändert von casanoffi am 08.09.2011 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
zur frage wegen der aktivierung :
geht problemlos nur is die frage für wielange. mw2 uk und avp konnte man nämlich anfangs auch aktivieren.
zum test: mir doch egal ich kann meine meinung in solchen tests eh so gut wie nie wieder finden und wofür soll ich hier dann noch diskutieren die einen mögen es die anderen eben nicht
geht problemlos nur is die frage für wielange. mw2 uk und avp konnte man nämlich anfangs auch aktivieren.
zum test: mir doch egal ich kann meine meinung in solchen tests eh so gut wie nie wieder finden und wofür soll ich hier dann noch diskutieren die einen mögen es die anderen eben nicht