Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Hier sind noch 2 Video Reviews:Hardtarget hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... ead/100286
........ ohne worte !!!!
IGN
GamePro
Wenn ich mich nicht irre ist das Embargo auch schon gefallen, schließlich kommt heute das Game in den USA raus. Aber kann auch sein, dass es auf 17:00 verschoben wurde. Hoffentlich kriegen wir auch bald von 4P den Test... aber man weiß ja, "Gut Ding brauch Weile"
Jop, die Gamestop Aktion ist wirklich super. Wenn du 2 Games hast, die du gar nicht mehr zockst, dann würd ich's mir holen. Für nen 10ner machst du nix falschonkelz23 hat geschrieben:Ich spiele mit dem Gedanken die Gamestop aktion wahr zu nehmen. Habe jetzt kaum was zu dem Spiel gelesen, aber ich liebe GTA4. Und das ganze in Western macht bestimmt nochmal was her

Ich werde Lego Star Wars und Assassin's Creed II eintausen

- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Gamestop wird es wohl Morgen oder übermorgen bekommen hab ich gerade erfahren. Verkaufen tun sie es aber erst ab 21. Wenn sie allerdings den Beweis bekommen das sich jemand nicht an diese Regel hält, Foto oder Kassenbon dann verkaufen sie es wohl auch schon früher.
Der Mitarbeiter sagte ausserdem das er eine Mail bekommen habe das die Firma ab Morgen ausliefert.
Der Mitarbeiter sagte ausserdem das er eine Mail bekommen habe das die Firma ab Morgen ausliefert.
Das ist doch mal frohe Kunde. Dann werde ich ab morgen mal zu GameStop laufen. Welche Glück das der nur 2 Minuten von meiner Schule weg istMaster Chief 1978 hat geschrieben:Gamestop wird es wohl Morgen oder übermorgen bekommen hab ich gerade erfahren. Verkaufen tun sie es aber erst ab 21. Wenn sie allerdings den Beweis bekommen das sich jemand nicht an diese Regel hält, Foto oder Kassenbon dann verkaufen sie es wohl auch schon früher.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich klassen an.
Ich finds sogar gut das Rockstar von der GTA schiene runter gekommen ist. Es musste einfach etwas neues her!