doch das kann man (wie schon gesagt außer in punkten in der mq). man kann per schnellreise zum letzten lager und per schnellreise dann sofort wieder zurück dahin wo man war(dadurch dass man an total viele punkte schnellreisen kann). hab ich doch x mal gemacht, also geht es offensichtlich. und selbst wenn mal ein kleiner weg dazwischen ist, einfach pferd nehmen und fertig. die punkte an denen das nicht geht sind echt selten. und ich habs schonmal gesagt, ich halte von dieser art von schwierigkeit nix(in dark souls isses was anderes, weil das ne völlig andere art von spiel ist). bei bioware war man sich anscheinend darüber bewusst dass man über das reine kampfsystem her keinen anspruch reinbekommt, weil es eben zu 75% automatisch abläuft und kaum taktische optionen bietet, deshalb musste eben das her. aber nochmal: das ist is wirklich nicht mein hauptkritikpunkt am spiel; das finde ich "ok", wenn auch schlecht kopiert.
meine hauptkritikpunkte sind das miese kampfsystem, die furchtbaren dialoge, die langweiligen quests und die 08/15 spielwelt die selten irgendwas bietet, 0 dynamisch und auch 0 glaubwürdig ist.
Sidian hat geschrieben:
Konkrete Beispiele bleiben übrigens immer noch aus. Das Rennen kann man sehr wohl verlieren, ist einem Let's Player schon passiert.
sorry das is mir echt zu blöd, wenn du diese quests als gut empfindest dann findest du entweder alles toll oder bist ein ultra fanboy... was soll ich denn da speziell nennen? es sind so viele quests, die alle so schlecht sind, das nix im kopf hängen geblieben ist. es gibt z.b. x quests bei denen man in ne hütte geht, nen brief findet der NIX mit der umgebung zu tun hat, dann auf der karte irgendwo was markiert bekommt, da hingeht und dann gegen irgendwas sinnlos kämpft oder aufsammelt und fertig. und so sind 99% der quests in diesem spiel, da kann man doch gar nix speziell nennen, weil es so generisch und mies ist.