Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Melcor hat geschrieben:Wer noch mehr aus dem Spiel holen will:

http://www.gametrailers.com/video/freep ... ats/707091

2 freischaltbare Minigames.
lol geill :D aber erst nach dem durchspielen oder ?
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Ich denke die Wertung wird max. 80 sein.
Aber mal nebenbei, hat das Spiel auf den Konsolen eigentlich ein Splitscreenmodus?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

So ich habe ja auf den ersten 10 Seiten schon meinen Spaß mit CoD gehabt, von daher hacke ich jetzt nicht weiter auf dem armen Kerl rum.
Ich habe nur vorhin gelesen "Fans der Serie können natürlich blind zugreifen".
Dia muss ich doch nochmal was klarstellen, ich bin Fan der Serie und zwar von CoD 1+2, aber kein Freund der Teile danach!

Dann wurde hier noch dreisst behauptet, dass zu CoD 1 zeiten niemand Online gespielt hat, sondern nur auf LANs.
Nun gut ich habe in dieser Zeitepoche bereits gelebt und bin so zusagen ein Zeitzeuge.
Ich muss also auch hier widersprechen, denn ich habe dieses Game damals mehrere Monate auf vollen Online Servern gezockt.
Wie so oft verwischt die Zeit die Spuren der Geschichte und es bilden sich Mythen und Legenden.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Es steht zwar noch keine Wertung da, aber wie zur Hölle kann es sein, dass bei den Minuspunkten ganze FÜNF MAL die Sprachausgabe kritisiert wird? Ist das noch niemandem aufgefallen? Noch dazu treffen mindestens (!) vier davon ausschließlich auf die deutsche Version zu. Vielleicht sollte man das in Klammern setzen und die Originalversion bewerten, die in der Hinsicht natürlich viel besser ist. Meiner Meinung nach verfälscht das sogar etwas die Wertung, weil ein großer Teil der Spieler die Importversion hat.
- größtenteils unpassende Sprachausgabe
- ausschließlich deutsche Sprachausgabe
- akzentverseuchte »russische« Sprachausgabe
- nervender Reznov- Sprecher
- keine lippensynchrone Sprache
Reg dich ab, die Sachen die unter "sonstiges" stehen sind nicht wertungsrelevant...
Deepthroat88 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wer noch mehr aus dem Spiel holen will:

http://www.gametrailers.com/video/freep ... ats/707091

2 freischaltbare Minigames.
lol geill :D aber erst nach dem durchspielen oder ?
Spoiler
Show
Nee, geht schon von Anfang an, aber man muss was machen
Michael33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michael33 »

gibt es diese minigames auch auf pc? wenn ja wie aktiviert man die?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

black ops minigames freischalten <-- copy - paste in die Google Leiste, dann Enter, voila!

Na komm ich habs mal gemacht. =)
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 19133.html
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Michael33 hat geschrieben:gibt es diese minigames auch auf pc? wenn ja wie aktiviert man die?
Wenn ich mir die Steam Achievements so ansehe, ja die gibt es. Da ich meine Version allerdings noch nicht habe kann ich nicht sagen wie man die bekommt. :wink:
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Derselbe Dreck wie jedes Jahr!
Warum kann 4players zur Abwechslung nicht mal VOLLSTÄNDIGE Tests abliefern?! Alle anderen schaffen es doch auch. :roll:
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

@Rickenbacker:

Mann, nimm doch nicht alles so wörtlich. Ich habe doch im Gesamtzusammenhang geschrieben, dass sich das Verhältnis zwischen Offline- und Onlinegaming in den letzten Jahren radikal verschoben hat. Oder willst Du jetzt etwa behaupten, dass COD1 genauso viele Leute online gezockt haben wie BO? Bzw. dass die Nachfrage nach Onlinegaming genauso hoch war? Damals lag das Hauptaugenmerk eben auf dem SP. Heute auf dem MP, weil nur dieser es schafft, die Spieler dauerhaft für ein Jahr an das Produkt zu binden.

@mia79:

Die 95% waren natürlich in den Raum geworfen, ohne Quelle. Natürlich ist das subjektiv. Ich kann mir nunmal beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Prozentzahl derer, die sich COD-Spiele hauptsächlich aufgrund des Sp holen, hoch ist.
Und was Du da über COD1 erzählst, es sei so toll gewesen wegen Storytelling etc., sind doch unreflektiert- romantisierende Erinnerungen. COD 1 war geil, weil die Art und Weise des Sp damals neuartig war. Insezierung und Grafik haben einen umgehauen. Natürlich hat sich auch die Story von 08/15 Shootern abgehoben, aber ein "Schindlers Liste" unter den Shootern war es dennoch nicht.
Jede wette:
Tausch beide Teile aus; COD 1 und BO. BO mit damals zeitgemäßer Grafik und COD 1 mit heute zeitgemäßer Grafik.
Du würdest vermutlich genau das gleiche schreiben.
"Damals, das war so toll, so besonders. Noch richtiges Storytelling. Heute bekomm ich ein dutzendfach aufgewärmtes Produkt."

@Scorcher 24:

So, AC10 Mission fandest Du gut und abwechselungsreich, auch Fahrmissionen würdest Du Dir mal wieder wünschen. Auch für mich war die AC10-Mission richtig geil und besser als das Pendant zu BO oder MW2. Dennoch bietet BO eigentlich genau die Abwechslung, die Du einforderst. Motorradfahren, Schnellbootfahren, Helikopterfliegen.
Also, keine Ahnung, was Du meinst?!
Auch bei Dir nochmal zum SP:
Mich haben COD 1 und MW1 auch geflashed. Es waren sehr gute Spiele. Aber was das Storytelling bei Spielen angeht habe ich dann doch andere Ansprüche.
Nichts gegen COD1, es hat die Shooterszene in Sachen Grafik und Inszenierung sicher weitergebracht;
aber wer mir hier erzählen will, dass COD1 vom Storytelling um Klassen besser war, als die aktuellen Teile, mit dem fällt mir eine Diskussion schwer. Dann müsstet Ihr mal schreiben, was GENAU an diesem Teil so viel besser war.
Ich kanns nämlich ernsthaft nicht erkennen.
Natürlich kann man den neuen Teilen vorwerfen, dass sie nur Aufgüsse sind.
OK, akzeptiert.
Dennoch sind es gute Aufgüsse bzw. STORYTECHNISCH definitiv nicht wesentlich schlechter als COD1.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aha, dann gibt es gleich mal eine Gengenfrage, von welcher Story redest du eigentlich ?
Etwa dieser umwerfenden Story von MW 1, die man ähnlich jeden Abend auf Tele 5 bewundern kann oder was meinst du ? =)
Ich habe schon in Quake3 5vs5 CTF Anfälle bekommen wenn man verliert, weil das Team zusammengewürfelt ist und jegliche Koordination vermissen lässt. In aktuellen Spielen ist dies wichtiger als früher, aber dort zieht jeder sein Ding durch und das Team mit den besten Einzelkämpfern hat später den TEAM-Sieg. Leider nichts für mich ...

Da hast du natürlich vollkommen recht, in Quake, CS, CoD1, Unreal und Team Fortress brauchte man absolut kein Teamplay. =)
Mann, nimm doch nicht alles so wörtlich. Ich habe doch im Gesamtzusammenhang geschrieben, dass sich das Verhältnis zwischen Offline- und Onlinegaming in den letzten Jahren radikal verschoben hat. Oder willst Du jetzt etwa behaupten, dass COD1 genauso viele Leute online gezockt haben wie BO? Bzw. dass die Nachfrage nach Onlinegaming genauso hoch war? Damals lag das Hauptaugenmerk eben auf dem SP. Heute auf dem MP, weil nur dieser es schafft, die Spieler dauerhaft für ein Jahr an das Produkt zu binden.
Ich konnte ja nicht wissen, dass du das gleich als anfeindung aufnimmst, so wars nämlich nicht gemeint. =)
Nochmal der MP war schon immer das wichtigste, wer hat sich damals denn Unreal, Quake, CS oder Painkiller gekauft, sicherlich nicht die offline und die SP Fans. =)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rickenbacker hat geschrieben:Nochmal der MP war schon immer das wichtigste, wer hat sich damals denn Unreal, Quake, CS oder Painkiller gekauft, sicherlich nicht die offline und die SP Fans. =)
Höi, ich hab mir Q3A damals gekauft, ohne Internet zu haben und es auf Nightmare bis zum Erbrechen gezockt :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wao, heiratest du mich ? =)

Oja die Nightmare Bots, anfang als unbesiegbar abgestempelt, bis uns Giant, Makaveli und Fatal1ty gezeigt haben wie man richtig zockt. =)
Aber Xaero war immer wieder ein Spaßbringer sobald er eine Rail in die Finger bekommen hat und meine Kumpels im LAN zerballert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=00kw7RIx ... re=related *schmacht*
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 09.11.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das nächste CoD soll ein Weltkriegs-Shooter werden.Aber diesmal aus der sicht der Deutschen und Japaner :ugly: :ugly: :ugly:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sowas ist doch moralisch nicht vertretbar, du alter Nazishintoist! =)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rickenbacker hat geschrieben:Wao, heiratest du mich ? =)

Oja die Nightmare Bots, anfang als unbesiegbar abgestempelt, bis uns Giant, Makaveli und Fatal1ty gezeigt haben wie man richtig zockt. =)
Aber Xaero war immer wieder ein Spaßbringer sobald er eine Rail in die Finger bekommen hat und meine Kumpels im LAN zerballert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=00kw7RIx ... re=related *schmacht*
http://www.youtube.com/watch?v=EYtYw5neWCQ
Ein gutes neues Quake braucht das Land!
Alle im Chor: q3dm17! q3dm17! q3dm17!!!

Obwohl ich zugeben muss, das sich COD ähnlich viel gespielt hab, zumindest im Multiplayer ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten