Damit du es auch verstehst. Gears of War 1 erschien 2006 und hat einen METASCORE von 94 und gilt als ein Meisterwerk und Meilenstein. Das Sicher nicht wegen Cineastischer Inszenierung, gut geschriebener Charaktere oder Story sondern wegen brillianten Gameplay welches Top Tier Gunplay hat und mit seinem Deckungssystem für eine Revolution im Genre gesorgt hat. Dazu hat es Geile Grafik, Tolle Atmosphäre,funktioniert grandios im Coop, und ist ein Weltklasse Multiplayer 3rd Person Shooter mit hohem Skill Gap.
Es hat mit seinen Smoothen Coversystem eine ganze generation beeinflusst auch deine geliebten Naughty Dog Spiele!
Ich mein Naughty dog hat es sogar selber zugegeben lol
“One of the cool things about Uncharted 1 is, we had no f***ing idea what we were doing,” former Naugty Dog developer Lucas Pope said in a new interview with Ars Technica. “Uncharted 1 was announced, and then Gears came out. And Gears invented the modern third-person shooter. Suddenly, Gears came out and showed them how to do it. So we changed everything, six months before release.”
Soviel zum Thema Wegweisend. Fakt ist das Gears Gameplay Technisch einen Größeren Impact hatte als Uncharted.
Teil 2 war ebenfalls ein Meisterwerk, es hatte Horde Modus in Leben gerufen und war auch von der Story ganz gut, vorallem wenn ich an die Dom und seine Frau denke.
Teil 3 War ein Krönender Abschluss der Original Reihe mit dem besten Multiplayer.
Die Spiele waren fordernd vorallem Teil 1 und 2 die man auch nicht auf Lässig oder normal spielen sollte sondern Hardcore oder Insane.
Nicht umsonst war die Original Trilogy auch wegen des Gameplays von den Kritikern sehr Hochgelobt und das muss schon seine Gründe haben
Pff Amateur... wie kann man den Kettensägen Einsatz vergessen xD
Grob und Oberflächlich gesehen hast du nicht ganz unrecht aber genau das trifft auf TLOU,Uncharted oder God of War Spiele ähnlich zu. lol
Aber du vergisst das es auch Missionen mit einem Fahrzeug gab und wo man das Licht gegen Gegner einsetzen musste oder seine Kameraden durch das Level mit dem Licht zu führen.
Auch Kämpfe gegen Berserker erforderten etwas andere Taktiken/ablauf als die von dir beschriebenen.
Also es darf stark angezweifelt werden das du die Spiele auch wirklich gespielt hast bei soviel unwissenheit wie du sie ausstrahlst
"Deutlich" Abwechslungsreicher sind beide nicht unbedingt! weder God of War noch Uncharted. Da ist Abfolge wie man durch die Spiele kommt ja quasi auch immer Gleich! Oder wie "DU" sagen würdest: "Cutscene, hier mal ein jump ins gebiet rein, Cutscene QTE, gegnerwelle peng peng, kinder rätsel, Stealtch light, QTE cutscene and repeat.....nur das Uncharted noch viel mehr gescrippted ist und ein schlechteres Gunplay im vergleich zu gears hat, vorallem in Uncharted 1-3. In vierten hatten die das einigermaßen ausgebügelt.CJHunter hat geschrieben: ↑10.11.2022 18:37
...Die Abfolge, respektive die Kombination des Gamplays bzw. wie man durch das Spiel kommt ist doch nun wirklich mehr oder wengier gleich: Kontrollpunkt, in Deckung gehen, Gegnerwelle, ballern und Granaten werfen...mehr ist es nicht...Da ist sowohl Uncharted und GoW soweiso auch deutlich anwechslungsreicher...
Auch das Treffer Feedback und der Gore war bei Gears immer geiler als bei einem Uncharted, zB Headshots mit dem Sniper sind so Satisfying und dann hat man ja auch das süchtig machende Nachlade Feature. Die Kämpfe waren intensiver vorallem auf höhren Schwierigkeitsgrad.
Wie ich dich kenne hast du auf Leicht oder Höchstens auf Normal Gespielt und hast immer den Lancer und ab und zu den Gnasher benutzt... Gääähn... Man merkt das du nicht viel Plan hast und nur an der Oberfläche gekratzt hast was die Gears Reihe angeht.
Gnasher , da muss ich nicht viel zu sagen, Pflicht
da hat man auch Longshot/Sniper die in jedem Game Geil sind.
Die Boltok Pistol ist auch eine Mega geile Waffe .
Hammerburst > Lancer
Und die ganzen Rocket Launcher sind auch immer wieder mal gut für brenzlige situationen.
Oh ich vergaß noch den Hammer der Morgen grötte, shame on me... Was ein Klassiker
Richtig! WER HÄTTE DAS GEDACHT DAS SIE VERSCHIEDENE GENRES SIND die nur das Ballern aus der Deckung gemeinsam haben... Gears ist ein reiner 3rd Person Shooter, Straight wie er nur sein kann und halt kein wanna be Tomb Raider. Uncharted ist auch mehr ein Action Adventure der Shooter elementen hat. Was Gears ist und sein will macht es nahezu perfekt. Als 3rd Person Shooter mit seinen Mechaniken funktioniert und spielt sich Gears nunmal Besser und wuchtiger als Uncharted.
Man merkt auch wirklich das du die Spiele auch nie richtig kennst bzw ausführlich gespielt hast. Gears ist nicht NUR die Kampagne, da ist auch Coop, Horde und Natürlich der Multiplayer. Und im Multiplayer geht es Gears so richtig ab, die Lernkurve ist halt nichts für Casuals weil die in den Lobbys gnadenlos untergehen würden. Da lernt man auch erstmal das Movement und wie intensiv und geil die kämpfe sein können. Gears esports zu schauen war auch immer sehr Nice.CJHunter hat geschrieben: ↑10.11.2022 18:37 Gears habe ich vor paar Jahren nachgeholt, Gears 5 zum Release damals im Gamepass...Klar es macht schon Spaß und bei Teil 5 wurde es dann etwas weitläufiger, aber das eigentliche Shooter-Gameplay mit der oben genannten immer gleichen Abfolge mit den fast immer gleichen Gegnern, also nichts fur ungut, aber da sehe ich
Gegen echte Menschen zu spielen ist immer nochmals geiler und hat mehr Thrill als gegen Ki/Bots in einer Kampagne.
Aber du Spielst ja bekanntlich kein Multiplayer weil du skill mäßig zu schlecht bist somit hast du auch nicht Gears komplett erlebt um zu verstehen was es ausmacht.
So eine Dumme ahnunglose aussage wieder HAHAAHA oh man Was hat Halo mit Gears gemein ??! Sind zwei nochmals total verschiedene genres ......
---->>>>> https://www.thegamer.com/best-thirdpers ... rs-ranked/ <<<----
Das video bringt es auch gut auf dem Punkt.